Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Russischabteilung (erster Teil): Süße Alisa in Hannover

Werte Gemeinde,

war jemand von Euch schon bei ihr und kann berichten, wie ihre Dienstleistungen so sind. Wie alt ist sie etwa? Spricht sie einigermaßen die deutsche Sprache, so dass eine halbwegs funktionierende Kommunikation gewährleistet ist? Ist sie ganz, teilweise oder überhaupt nicht rasiert? Wie schätzt Ihr ihre Größe ein? Wie lange wird sie noch in unserer schönen Leinemetropole verweilen?

Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 23.05.2012, 23:27.
    Harder, faster, deeper.

tja großes pech...

..wollte alisa besuchen doch sie war leider schon weg:-(
    schade sah sehr süß aus:-)
    Lg GroßerGeiler

Kommentar

Alisa = Lilly

Moin

Habe gesehen dass Lilly nun als Alisa werkelt -- und man die alten Berichte zu ihr natürlich nicht mehr findet.

Hier mein Bericht von April 2010 als sie zusammen mit Julia in Jena war:

Moin

Ich kannte Lilly ja bereits aus ihrer Zeit in Angelinas Appartment (damals noch im Tandem mit Julia -- siehe meinen Bericht dazu). Sie arbeitet jetzt an einem neuen Ort -- das Hinterhaus befindet sich zwar hinter dem Wohnhaus, das an einer stark befahrenen Strasse liegt, aber irgendwie ist es etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr diskret, wenn man vor dem gross ausgeschilderten Hinterhaus im Hinterhof steht und sich wundert, wer von den anderen Hausbewohnern wohl gerade in den Hinterhof hinunter schaut. Na ja, wenn man nicht aus Jena ist, stört das wohl nicht so sehr.
      Lilly ist eine aufgestellte Weissrussin mit einem tollen grossen Naturbusen. Sie hat mich freundlich in der kleinen Einraumwohnung empfangen und da ich sie von meinem letzten Besuch noch sehr positiv in Erinnerung hatte, sind wir uns schnell handelseinig geworden. Bemerkenswert vielleicht, dass sie von sich aus darauf hinwies, dass hier die halbe Stunde nicht die 'ortsüblichen' 80 Euro kostet, sondern nur 70. Eh, wann hat euch eine der Liebesdamen das letzte Mal auf eine Preissenkung hingewiesen????
      Wie beim letzten Besuch ging Lilly sehr aktiv auf meine Wünsche ein. Wir schmusten, ich spielte mit ihren beachtlichen Naturbrüsten (sie hat ein kleines Tatoo genau dazwischen -- das auf den Fotos nicht mehr sichtbar ist, aber dem Vergnügen keinen Abbruch tut), dann ausgiebiges Französisch und schliesslich Missio und Doggy. Sie ist ausdauernd, aktiv dabei und auch nach vollbrachtem Akt plaudert sie noch gerne etwas.

Service Note 1,0
      Aussehen 2,0
      Wohnung innen 2,7
      Lage der Wohnung 4,0

Zu Sea Dog: Alter würde ich auf Ende 20 schätzen, vielleicht Anfang 30. Sieht auf jeden Fall gut aus. Grösse: ca. 170 cm.
      Und Deutsch kann sie gut -- hatte keine Probleme mit ihr zu kommunizieren.

Damals war sie bis auf einen Landestreifen rasiert ...

Gruss, Otto
      Zuletzt geändert von ottonormal; 28.05.2012, 10:00.

Kommentar

Ja genau.
        Lilly nannte sie sich mal.

Hier mein Bericht zu ihr.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilly
        Ich war damals sehr zufrieden.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
        X