Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Vivien

    Auch wenn ich bisher mit Antworten zu anderen SDl kein Glück hatte, frag ich dann doch mal wieder, ob jemand mit der Ladie Erfahrungen gemacht hat. Find Sie irgendwie anregend. Sie war auch schon mal in Hannover Odeonstr. mein ich, hat aber mit Termin nicht geklappt.

    Also, schreibt mall was ....

    #2
    Servus

    Nachdem das schon deine zweite Anfrage zu dieser Dame ist, bin ich dann echt mal gespannt, ob wir noch einen Bericht von dir bekommen.

    Hier hab ich hier noch was über sie gefunden (keine Hexerei, nur SuFu )
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rten+Gespielin


    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Servus Gemeinde,

      die Dame ist mir in Bayreuth über dem Weg gelaufen. Wollte eigentlich zu ihr, nachdem ich sie aber in Natur gesehen habe,musste ich nicht mehr lange überlegen und habe mich schnell vom Acker gemacht. Die Bilder sind doch schon etwas älter und auch was das Gewicht angeht sind paar Kilos mehr bei ihr auf den Rippen. Sie sah doch sehr verbraucht aus, was auch bestimmt eine Runde schwimmen im Schmickkasten nicht mehr hat ändern können.
      Also ich würde lieber die Finger von ihr lassen,auch aus dem Grund wenn ich mir so die Berichte von boarderboy link durchlese.Es gibt bessere.


      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind doch schon etwas älter und auch was das Gewicht angeht sind paar Kilos mehr bei ihr auf den Rippen. Sie sah doch sehr verbraucht aus, was auch bestimmt eine Runde schwimmen im Schmickkasten nicht mehr hat ändern können.
        Hey Mick

        Danke für deine Einschätzung
        Mich wundert nur, das es außer dem alten Bericht vom Lex
        nichts über diesen Fotofake gibt.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Servus,
          leider gibt es immer noch viele die nur lesen, aber nie schreiben.

          Gruß
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Dank an die Gemeinde

            Vielen Dank an die Gemeinde.

            Das hat mir dann wohl eine negative Erfahrung gespart.

            Werd dann mal eine Alternative suchen und natürlich berichten....

            Gruß
            Der Prinz

            Kommentar


              #7
              Duderstadt Vivien

              Ich habe Vivien wegen den großen Schamlippen in Duderstadt Am Sulberg 20 besucht. Ich muss sagen ein tolles Erlebnis, ich finde Sie ist eine schöne Frau mit einen sehr schönen Busen. Ihre Muschi ist für Leck Liebhaber ein absoluter Traum. Sehr sauber und reiten kann Sie wie der Teufel!

              Kommentar

              Lädt...
              X