Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    haltet mal den Ball flach ...

Auf der Bruchstraße wird vor der Tür besprochen was zu welchen Konditionenen hinter der Tür über den Tisch geht. Wenn Abmachungen nicht eingehalten werden, darf man sich ja wohl noch entsprechend äußern.

MfG HDL
    Das darf man(n) überall

Was Ball flach halten? was soll der Spruch.
    Über SDL darf mann schimpfen und wir sollten still bleiben, oder was?
    Lese bitte den Bericht noch ein mal durch
    Also echt ... wenn ich sowas lese

Ein erste Roter
    Zuletzt geändert von Ania; 20.05.2012, 00:52.

Kommentar

@ Anja

sorry .. ich hatte da eher anderes im Sinn.

Ich dachte da eher an meine Freierkollegen.

Nur weil Frauenfußball zwar erfolgreicher sein mag, ist dieser aber nicht zwingend sehenswerter.

Ich hab den Bericht vom SNOWBALL gelesen -
      ich behaupte ja auch nicht das ich das alles 100pro gut finde,

was mich stört ist das wir hier immer nur die eherenhaften Ritter aus irgendeiner Tafelrunde haben, die für den Schleier der Dame Adelheid ihr Leben im Turnier (Focus vermutlich) opfern würden ...

Und nochmal ... wenn er sich auf der Gurke einer Straftat schuldig gemacht hätte, hätten die anderen Damen entweder seinen Sack einbehalten oder die Polizei gerufen, die ihn dann zwanglos hätte ergreifen können.

Nein - das war mal wieder ein gefundenes Fressen zur eigenen Profilierung.

MFG HDL.

Kommentar

sorry .. ich hatte da eher anderes im Sinn.

Ich dachte da eher an meine Freierkollegen.
        Und ich dachte an Joy .

Ich hab den Bericht vom SNOWBALL gelesen -
        ich behaupte ja auch nicht das ich das alles 100pro gut finde,

was mich stört ist das wir hier immer nur die eherenhaften Ritter aus irgendeiner Tafelrunde haben, die für den Schleier der Dame Adelheid ihr Leben im Turnier (Focus vermutlich) opfern würden ...
        Bitte, wenn du etwas an mich richtest, klar und deutlich zu schreiben .
        Ich bin keine Deutsche.

Ich habe mehrere Berichte vom SNOWBALL durch, die du vielleicht noch nicht gelesen hast
        also halt du besser den Ball mal flach
        Zuletzt geändert von Ania; 20.05.2012, 01:24.

Kommentar

Die Aktion, so wie Snowball sie selber beschrieben hat, ist eine Schande, weil man sich so nicht über die Schmerzen, die man jemand anderem bereitet, hinwegsetzt. So bin ich sozialisiert und auch so daß ich den Mund aufmache, wenn mir sowas unterkommt.

Tut mir echt leid, wenn Du anders erzogen bist.

Und ich rede nicht über Preise und nicht über Gesetzesbruch und ich streite ihm auch nicht das Recht ab einen schlechten Service zu beklagen ...

Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
            Das ist dein gutes Recht, ich bin auch dafür, dass Abgesprochenes eingehalten wird, aber nicht, dafür, dass es mit Gewalt eingefordert wird...
            Von vorsichtig und langsam hast du noch nichts gehört? gerade bei anal, bevor man wilder werden kann....
            Hab ich nicht mit Gewalt eingefordert! Bin vorsichtig!

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            soweit dazu, jetzt noch was Allgemeines.

1. guter und schmerz freier AV braucht nun mal etwas Zeit(und eigentlich noch mehr). das geht nicht bei ner 30 min Laufhaus Nummer. und erst recht nicht, wenn man sich anscheinend benimmt wie die Axt im Porzellanladen (oder so)
            deshalb brauchst du dich nicht wundern, dass das da nix wurde.

2. wenn du immer noch nicht begriffen hast, warum sie sich nicht für 30 Tacken, zwischen Tür und Angel in den Arsch ficken lässt, dann geh beim Nächsten mal zu einer TS und las es dir am praktischen Beispiel erklären.
            es Grüßt cunnilatio69
            Ich will nix beschönigen, wenn sie aber nun mal ihre Beine zusammenkneift und verkrampft wird das auch nix - also "abzocke" -> AV hat nicht stattgefunden!

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
            Und ich dachte an Joy .

Ich habe mehrere Berichte vom SNOWBALL durch, die du vielleicht noch nicht gelesen hast
            also halt du besser den Ball mal flach
            Wo steht, dass ich Brutal bin - wenn mein Schreibstil "scheiße" ist, okay - durch die Kritik, lerne ich dazu!

Zitat von kater Beitrag anzeigen
            Die Aktion, so wie Snowball sie selber beschrieben hat, ist eine Schande, weil man sich so nicht über die Schmerzen, die man jemand anderem bereitet, hinwegsetzt. So bin ich sozialisiert und auch so daß ich den Mund aufmache, wenn mir sowas unterkommt.

Gruß vom Kater
            Also letzmalig und nochmal - Ich war nicht Brutal, zu AV kam es nicht und das "einfordern" war zu keiner Zeit Brutal oder mit Worten, ich versuchte lediglich ein Bein auf meinem Unterarm abzulegen um besser (anstatt tiefer) in ihre Muschi einzudringen!

Ich oute mich jetzt mal - ich habe einen aus meiner Sicht kleinen Penis von ca. 10-12 cm im steifen Zustand und einen Durchmesser von ca. 3 cm. Ich denke eine SDLeisterin mit Erfahrung hat mit sicherheit Größere Kaliber erlebt!

Bitte keine "Hetze" gegen mich. Schließlich hatte Joy lediglich ein "Au" und kein "AAAAARRRRGH" geäußert - ich weiß nicht, wie ich es noch besser beschreiben soll. Ich bin nicht Brutal und war es nie - wenn ich AV bekomme, mache ich übringens immer langsam, damit ich auch "drin" bin und nicht schon außerhalb komme - macht ja auch keinen sinn.

Danke an hodenlos - du hast mich zumindest verstanden
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

das lasse ich jetzt mal so stehen und schließe den Thread, alles andere macht hier keinen Sinn mehr.

Bastian
              Moderator

Kommentar

Lädt...
              X