Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchstraße - BelAmi "Joy"

    Nachdem ich Vatertag keine Chance hatte mich abzuseilen, nutzte ich die heutigen frühen Morgenstunden um meinen Druck loszuwerden.

    Ich begab mich gegen 6:45 Uhr auf die Bruchstraße und war auch schnell fündig geworden, da ich schon mächtigen Druck in der Leistengegend verspürte.

    Joy (bin nicht ganz sicher ob ich den Namen richtig verstanden habe) ist Afrikanerin, die ich aufgrund der hellen Hautfarbe nicht als solche erkannt habe - dachte er, dass es eine Latina wäre. Aber egal.

    Ich wollte BFA und AV was 30 € kosten sollte - also rein in die Baustellenbude. Die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, vermutlich ficken die Handwerker mehr, als dass sie Umbauen

    Gummiertes Gebläse war zwar schon ganz nett, aber ich bat Joy meinen Steifen tiefer aufzunehmern. Dies war nicht ganz erfolgreich, da sie eher noch ein bischen mehr wichste. Also beorderte ich sie in die Reiterstellung. Ich nagelte sie schneller und tiefer und bat nach wenigenMinuten in die Doggystellung zum AV. Sie klemmte die Beine zusammen - okay, sie will mich verarschen! Ich versuchte äußerst langsam herauszufinden, ob ich im Arsch bin, was nicht erfolgreich war :gruebel: Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden. Nach weitern wenigen Minuten füllte ich dass Gummi und rammelte noch ein bischen weiter

    Anschließen säubern, anziehen und tschüß.

    Wiederholen muss ich den fick nicht unbedingt! Druck losgeworden zum glück nicht viel bezahlt.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Du schreibst einfach gerne Bericht ?
    Thx lässt sich gut lesen

    Bild (Zeitung) lese ich auch.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

      .......Also beorderte ich sie in die Reiterstellung. Ich nagelte sie schneller und tiefer und bat nach wenigenMinuten in die Doggystellung zum AV. Sie klemmte die Beine zusammen - okay, sie will mich verarschen! Ich versuchte äußerst langsam herauszufinden, ob ich im Arsch bin, was nicht erfolgreich war :gruebel: Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden. Nach weitern wenigen Minuten füllte ich dass Gummi und rammelte noch ein bischen weiter ......


      ....Wiederholen muss ich den fick nicht unbedingt! Druck losgeworden zum glück nicht viel bezahlt....
      Normal misch ich mich ja nicht ein, wenn es um Berichte geht, aber wenn ich sowas lese....
      dann werd ich wütend...

      Wundert es dich, dass die Kollegin sich verweigert und zu macht? Was gibt dir das Recht dich so zu verhalten... das ist eine Frau und kein Kloß Mett, den du brutal bearbeiten kannst.

      Nur weil du bezahlt hast, rechtfertigt das keine Brutalität gegen eine Frau!

      Tanja

      Kommentar


        #4
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden. Nach weitern wenigen Minuten füllte ich dass Gummi und rammelte noch ein bischen weiter
        Sorry, aber bei solchen Passagen klappt es mir schier die Zehennägel hoch!

        Wenn eine Frau mitteilt, daß es ihr wehtut noch nachzulegen und das auch noch nach dem Abschuß fortzuführen - das geht gar nicht!

        Wenn der Service mau ist zieht man halt seine Konsequenzen daraus - geht nicht wieder hin und schreibt nen entsprechenden Bericht - wäre alles ok ... Aber die von Dir beschriebene Aktion ist schlicht unterirdisch!


        Und wenn Du jetzt glaubst das wäre jetzt aber ne harte Kritik dann muss ich Dir sagen ich hab mich sehr zurückgehalten!

        Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Stellungnahme!

          Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
          Normal misch ich mich ja nicht ein, wenn es um Berichte geht, aber wenn ich sowas lese....
          dann werd ich wütend...

          Wundert es dich, dass die Kollegin sich verweigert und zu macht? Was gibt dir das Recht dich so zu verhalten... das ist eine Frau und kein Kloß Mett, den du brutal bearbeiten kannst.

          Nur weil du bezahlt hast, rechtfertigt das keine Brutalität gegen eine Frau!

          Tanja
          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Sorry, aber bei solchen Passagen klappt es mir schier die Zehennägel hoch!

          Wenn eine Frau mitteilt, daß es ihr wehtut noch nachzulegen und das auch noch nach dem Abschuß fortzuführen - das geht gar nicht!

          Wenn der Service mau ist zieht man halt seine Konsequenzen daraus - geht nicht wieder hin und schreibt nen entsprechenden Bericht - wäre alles ok ... Aber die von Dir beschriebene Aktion ist schlicht unterirdisch!


          Und wenn Du jetzt glaubst das wäre jetzt aber ne harte Kritik dann muss ich Dir sagen ich hab mich sehr zurückgehalten!

          Kater


          Also vielleicht habe ich schlimmer geschrieben als es war. Ich war nicht Brutal und laut geschrien hat sie auch nicht. Ich wollte lediglich mitteilen, dass sie "leicht" abgezockt hat. Es war AV vereinbart und sie kniet sich mit geschlossenen Beinen vormir und sie "lochte" ein - aber ich bezweifele sehr, dass es überhaupt zu AV kam! Und weil ich druck hatte habe ich es "geduldet", sofort in die Missi zu gehen und ein Bein etwas zu heben (also auf meinen Unterarm) um tiefer eindringen zu können ist denke ich föllig normal und okay. Ich möchte das nicht beschöningen, wenn sie etwas von "schmerzen" meinte, dann eher, dass ich dass zweite Bein auch noch gerne auf den anderen Unterarm positioniert hätte und hier glaube ich gerne, dass das nicht jede Frau kann - zumal sie nicht gerade dünn (aber auch nicht fett) ist.

          Ich hoffe, dass damit das Mißverständnis aus dem Wege geräumt ist.
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Ich wollte BFA und AV was 30 € kosten sollte

            was genau erwartest du, wenn du mit dem Brötchengeld ficken gehst

            Kommentar


              #7
              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Ich wollte BFA und AV was 30 € kosten sollte -
              ähem, Bumsen, Ficken, Anfassen und Anal für insgesamt 30?
              oder waren die 30 als Extrageld für AV anzusehen?

              Über den Rest schweige ich mich mal aus..
              evtl. hat sich das ja nun relativiert durch deine Stellungnahme..

              Kommentar


                #8
                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Also vielleicht habe ich schlimmer geschrieben als es war. Ich war nicht Brutal und laut geschrien hat sie auch nicht. Ich wollte lediglich mitteilen, dass sie "leicht" abgezockt hat.
                Dann schreib doch einfach, dass du das Gefühl hattest abgezockt zu werden...



                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Es war AV vereinbart und sie kniet sich mit geschlossenen Beinen vormir und sie "lochte" ein - aber ich bezweifele sehr, dass es überhaupt zu AV kam!
                Das geht auch mit geschlossenen Beinen, aber soweit ich weiß nicht ohne Vorbereitung und langsamen dehnen...
                Was erwartest du also?



                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Und weil ich druck hatte habe ich es "geduldet", sofort in die Missi zu gehen und ein Bein etwas zu heben (also auf meinen Unterarm) um tiefer eindringen zu können ist denke ich föllig normal und okay. Ich möchte das nicht beschöningen, wenn sie etwas von "schmerzen" meinte, dann eher, dass ich dass zweite Bein auch noch gerne auf den anderen Unterarm positioniert hätte und hier glaube ich gerne, dass das nicht jede Frau kann - zumal sie nicht gerade dünn (aber auch nicht fett) ist.
                Vielleicht ist es in dieser Position leichter für sie.... deshalb bedarf es trotzdem viel Gefühl am Anfang, und nicht jeder Tag ist gleich... Manchmal tuts einfach weh, hab ich mir auch von erfahrenen AV - Kolleginnen sagen lassen. Außerdem wenn du die Beine nur auf den Unterarmen hattest glaub ich nicht dass ihr die Beine weh tun....

                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, dass damit das Mißverständnis aus dem Wege geräumt ist.
                Jein, zumindest hast du abgeschwächt...

                Trotzdem bist du deiner Erzählung nach nicht unschuldig am nicht so gelungenen Ablauf.

                LG Tanja

                Kommentar


                  #9
                  Naja ... ich denk für 30 Euro bist du nicht mal schlecht bedient worden!

                  Freitag früh 6:45 Uhr nach Herrentag ...

                  war sie noch oder schon da?

                  Das fasziniert mich immer wieder an der Gurke, zu unmöglichsten Zeiten kann man da poppen gehen.

                  BG HDL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen

                    was genau erwartest du, wenn du mit dem Brötchengeld ficken gehst
                    Ich weiß nicht was du hast - ich erklärte meine Wünsche und sie machte mir das Angebot! Wenn sie 50,- gesagt hätte wäre ich sicherlich auch mitgegangen. Also ich gehe schließlich nicht in einen Laden und sage, die Hose kaufe ich für 200,- wenn sie mir für 50,- angeboten wird, oder?
                    Wenn du Geld zum Fenster rausschmeißen willst, dann von mir aus - ich muss jedenfalls hart für mein Geld arbeiten.

                    was genau erwartest du, wenn du mit dem Brötchengeld ficken gehst
                    Das der Service eingehalten wird, der abgesprochen war. Daher ja auch der Bericht, weil ich mich etwas abgezockt gefühlt habe!

                    Schade, dass ich mich für eine mittelmäßige bis schlechte Leistung auch noch rechtfertigen muss.
                    FF SNOWBALL



                    ASIA GIRLS LIKE ME...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

                      Das der Service eingehalten wird, der abgesprochen war. Daher ja auch der Bericht, weil ich mich etwas abgezockt gefühlt habe!
                      Das ist dein gutes Recht, ich bin auch dafür, dass Abgesprochenes eingehalten wird, aber nicht, dafür, dass es mit Gewalt eingefordert wird...

                      Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden.
                      So verhält man sich nicht, wenn man einen Menschen vor sich hat.
                      Was erwartest du denn? Wenn dir jemand weh tut und sich rücksichtslos verhält, dann verkrampft sich dein Körper auch und geht in Abwehrhaltung...

                      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                      Schade, dass ich mich für eine mittelmäßige bis schlechte Leistung auch noch rechtfertigen muss.
                      Für ihre Leistung musst du dich nicht rechtfertigen, wenn sie dir nicht ausreichend war, kannst du jederzeit einen Bericht schreiben und vor ihr warnen, bzw davor, dass sie Abgesprochenes nicht einhält.

                      Rechtfertigen musst du dich wenn schon für dein Verhalten ihr gegenüber, denn du bist nicht unschuldig daran, dass sie die Leistung nicht mehr wie abgesprochen erbringen wollte.

                      Von vorsichtig und langsam hast du noch nichts gehört? gerade bei anal, bevor man wilder werden kann....

                      Soviel Ignoranz macht mich zornig.

                      Aber dies scheint ein neuer Trend zu sein.... und es hat nichts mit Geiz ist geil, oder günstigen Preisen zu tun, denn dieses Verhalten ist intolerabel, egal ob bei 50€ oder bei 500€ ....
                      hat wohl eher mit der Abstumpfung,Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit zu tun, die dadurch bedingt, auf beiden Seiten immer größer wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

                        Das der Service eingehalten wird, der abgesprochen war. Daher ja auch der Bericht, weil ich mich etwas abgezockt gefühlt habe!
                        Das ist dein gutes Recht, ich bin auch dafür, dass Abgesprochenes eingehalten wird, aber nicht, dafür, dass es mit Gewalt eingefordert wird...

                        Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden.
                        So verhält man sich nicht, wenn man einen Menschen vor sich hat.
                        Was erwartest du denn? Wenn dir jemand weh tut und sich rücksichtslos verhält, dann verkrampft sich dein Körper auch und geht in Abwehrhaltung...

                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        Schade, dass ich mich für eine mittelmäßige bis schlechte Leistung auch noch rechtfertigen muss.
                        Für ihre Leistung musst du dich nicht rechtfertigen, wenn sie dir nicht ausreichend war, kannst du jederzeit einen Bericht schreiben und vor ihr warnen, bzw davor, dass sie Abgesprochenes nicht einhält.

                        Rechtfertigen musst du dich, wenn schon, für dein Verhalten ihr gegenüber, denn du bist nicht unschuldig daran, dass sie die Leistung nicht mehr wie abgesprochen erbringen wollte/konnte.

                        Von vorsichtig und langsam hast du noch nichts gehört? gerade bei anal, bevor man wilder werden kann....

                        Soviel Ignoranz macht mich zornig.

                        Aber dies scheint ein neuer Trend zu sein.... und es hat nichts mit Geiz ist geil, oder günstigen Preisen zu tun, denn dieses Verhalten ist intolerabel, egal ob bei 50€ oder bei 500€ ....
                        hat wohl eher mit der Abstumpfung,Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit zu tun, die dadurch bedingt, auf beiden Seiten immer größer wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          ich erklärte meine Wünsche und sie machte mir das Angebot! Wenn sie 50,- gesagt hätte wäre ich sicherlich auch mitgegangen. Also ich gehe schließlich nicht in einen Laden und sage, die Hose kaufe ich für 200,- wenn sie mir für 50,- angeboten wird, oder?
                          das ist richtig ich zahle auch den Preis der aufgerufen wird. aber ich gehe nicht dort hin, wo es solche niedrig preise gibt, sonder dort, wo ich ein faires Geschäft mache.


                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          Wenn du Geld zum Fenster rausschmeißen willst, dann von mir aus - ich muss jedenfalls hart für mein Geld arbeiten.
                          ich muss auch hart für mein Geld arbeiten. aber wenn ich mir etwas gönne, dann richtig.


                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          Das der Service eingehalten wird, der abgesprochen war.
                          das erwate ich immer, aber ich kann zumindest verstehen, dass die Motivation der DL mit dem Preis steigt.


                          soweit dazu, jetzt noch was Allgemeines.

                          1. guter und schmerz freier AV braucht nun mal etwas Zeit(und eigentlich noch mehr). das geht nicht bei ner 30 min Laufhaus Nummer. und erst recht nicht, wenn man sich anscheinend benimmt wie die Axt im Porzellanladen (oder so)
                          deshalb brauchst du dich nicht wundern, dass das da nix wurde.

                          2. wenn du immer noch nicht begriffen hast, warum sie sich nicht für 30 Tacken, zwischen Tür und Angel in den Arsch ficken lässt, dann geh beim Nächsten mal zu einer TS und las es dir am praktischen Beispiel erklären.




                          es Grüßt cunnilatio69

                          (der vor 3 Stunden göttlichen AV mit einer DL hatte, auch etwas härter und sich angesichts deines Berichtes immernoch wundert wie das möglich war)

                          PS und du willst gar nicht wissen, wo ich ihre Beine hin gefaltet hab.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                            2. wenn du immer noch nicht begriffen hast, warum sie sich nicht für 30 Tacken, zwischen Tür und Angel in den Arsch ficken lässt, dann geh beim Nächsten mal zu einer TS und las es dir am praktischen Beispiel erklären.
                            Der war gut, nee, echt jetzt

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte ...

                              haltet mal den Ball flach ...


                              Auf der Bruchstraße wird vor der Tür besprochen was zu welchen Konditionenen hinter der Tür über den Tisch geht. Wenn Abmachungen nicht eingehalten werden, darf man sich ja wohl noch entsprechend äußern.

                              Das da viele Damen beim Türsprung Gedächnisschwund haben kann ich bestätigen. Wer des Googels kundig ist kann dazu weiteres finden.

                              Ich persönlich fand den Beitrag lesenswert.

                              OK - es kann ja sein das man hier um vorallem wertfreie Berichte bemüht ist und das LSH-Niveau nicht aufnehmen möchte.

                              Ich möcht dann aber auch vor Smilie-Demos warnen, insbesondere wenn es um DInge geht , die jeder selber entscheiden muss - was will ich ausgeben?

                              Ich halt mich doch auch zurück wenn ich lese das mancher für paar Stunden 500 auf den Kopp kloppt, andere in einer Stunde zu 120 einmal kommen und der nächste zahlt 80 fürn drei Stunden-Ticket in nem Flatladen und vögelt fünft Damen ...

                              alles relativ !

                              Ich würd also wirklich bitten die Diskussion ein wenig zu versachlichen - er soll sie ja nicht heiraten ...

                              MfG HDL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X