Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Isabelle

    Moin Leute,
    Isabelle ist definitiv eine Wucht und kein Fake
    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und bin von ihrer Natürlichkeit begeistert. Ein junges, nettes Mädchen, die sich gut ficken lässt auch noch was im Kopf hat und man kann sich mit ihr danach auch noch wunderbar unterhalten.

    Kommentar


      #17
      Ein bisschen mehr Infos?

      Die Kleine ist ja ganz süß, aber über Ihren Service weiß man immernoch kaum was. Bei **blockierter Link** kann man immerhin lesen, dass sie nur FO bietet.
      Was ist mit ein wenig GF6, ZK oder Körperküssen. Stillhalten und Stöhnen machen viele. Aber für 80 Euronen die halbe Stunde wäre schon etwas mehr auf der Wunschliste.

      Gruß Panda
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #18
        Habe die kleine...

        ...auch probiert...war nich der Knaller aber schon sehr nett für nen quicky und vielleicht muss man mal länger machen dann läufts vielleicht:-)
        Lg GroßerGeiler

        Kommentar


          #19
          Isabelle?????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????

          @ GroßerGeiler01, danke für den wirklich sehr informativen Fickbericht, für solche Infos sind wie hier alle sehr dankbar!! Gruß o.l. Dafür gibt es doch glatt mal einen grünen Stein
          Zuletzt geändert von onkel lulli; 23.06.2012, 09:07. Grund: Nöööö, ohne begründung

          Kommentar


            #20
            Isabella in WOB

            Moin,
            war heut das erste mal bei ihr. Hab´ spontan angerufen und für den nachmittag termin gemacht. Habe dann vor verschlossener Tür gestanden aber weder auf klingeln noch anrufe kam reaktion. Nach ca. 10 Minuten ging sie doch ran. Hatte dann 30 Minuten für 80,-. Ist eindeutig die auf den Fotos, aber von "Suchtgefahr" nicht wirklich zu reden. um die Hüften etwas fleischiger als auf den Bildern, und von Brille fehlanzeige. optisch aber sonst ganz gut. Bläst recht gut und macht fast alles mit was gebucht wird (war mit ihr in der Badewanne). läßt sich gern verwöhnen, aber ist empfindlich was ihre frisur angeht.
            Danke fürs lesen und hoffe es hilft euch weiter.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ollowain Beitrag anzeigen
              Danke fürs lesen und hoffe es hilft euch weiter.
              Kurz und knapp, recht informativ, aber ein wenig ausführlicher hätte es schon sein können (ZK?, in der Badewanne auch gevögelt?, usw?).

              Ganz wichtig aber und bevor es ein anderer tut: herzlich willkommen im besten Forum, das ich kenne....

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #22
                Nachtrag

                Moin,
                zur ergänzung: Küsse Fehlanzeige (zumindest bei mir). in der (sehr schmalen) Wanne nur streicheln angesagt, und das war schon problematisch wegen Platzmangel.
                Etwas nervig war auch ihre Nörgelei wenn sie mal ein Stück Fingernagel abgekriegt hat.
                Das Bad von der ganzen optik eher frühe 70er Jahre Stil mit schlechter Beleuchtung.
                Stellungswechsel wurden z.T. wegen "Muskelkater" abgelehnt. (Ihr Ritt war nach wenigen Bewegungen vorbei, und Missi nur klassisch)
                Gab jedesmal frische Handtücher, reinigung hinterher war offenbar nicht im Angebot, eher ein schnelles vor die Tür setzen.
                hoffe es hilft weiter.

                Kommentar


                  #23
                  P.S.

                  letzte Ergänzung: laut Anzeige soll sie 19 Jahre alt sein, von der optik aber mind 22. würde auch zum kurzgespräch passen, da eine studentin mit mehrfacher Praktikumserfahrung niemals unter 20 sein kann

                  Kommentar


                    #24
                    Naja...

                    Hallo Herr ollowain,

                    zunächst Dank für den Bericht und auch für die etwas detailliertere Aufklärung! Ich konjunktiviere meine Meinung zu dem beschriebenen Verhalten mal absichtlich etwas vorsichtig. Aber so wie ich das lese hätte ich in gleicher Situation etwas unfreundlicher berichtet, denn man könnte diese Art der Leistungserbringung quasi auch als Abzocke werten.

                    Die berühmte Chemie hin oder her, "mag nicht" "geht nicht" und "will nicht" sind nicht die Worte, die man bei dem Event mit einer SDL vorangig hören will. Wenn sie keinen Bock hat, dann kann sie sich ja krank schreiben lassen!!
                    Olé Olé - der HarryW

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                      Hallo Herr ollowain,

                      zunächst Dank für den Bericht und auch für die etwas detailliertere Aufklärung! Ich konjunktiviere meine Meinung zu dem beschriebenen Verhalten mal absichtlich etwas vorsichtig. Aber so wie ich das lese hätte ich in gleicher Situation etwas unfreundlicher berichtet, denn man könnte diese Art der Leistungserbringung quasi auch als Abzocke werten.

                      Die berühmte Chemie hin oder her, "mag nicht" "geht nicht" und "will nicht" sind nicht die Worte, die man bei dem Event mit einer SDL vorangig hören will. Wenn sie keinen Bock hat, dann kann sie sich ja krank schreiben lassen!!
                      Erfahrung fehlt ihm vielleicht, da brauchst nicht schimpfen
                      Er war sicherlich zufrieden ,so wie viele andere auch.
                      Und dank seinem Bericht bin ich mir sicher sie nicht zu Besuchen

                      Also thx @ollowain ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Bitte???

                        ...Du hast so viel Geld bezahlt für Event mit ner zickigen Braut ohne knutschen und ohne FO???
                        Das nenn ich Abzocke
                        Aber so????Ist das Kundenpflege????
                        ...Gut das ich damals nur Grundprogramm genommen habe
                        Lg Großer Geiler

                        Kommentar


                          #27
                          ....guck mal meinen Bericht zu Alena an. Ich meine hier erfolgt im Moment heftige Abzocke. Mich sieht der Laden - leider, wegen Alena - nicht wieder. Aber im "richtigen" Las Vegas ist das ja an der Tagesordnung

                          Gruß
                          Muffin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ollowain Beitrag anzeigen
                            letzte Ergänzung: laut Anzeige soll sie 19 Jahre alt sein, von der optik aber mind 22. würde auch zum kurzgespräch passen, da eine studentin mit mehrfacher Praktikumserfahrung niemals unter 20 sein kann
                            Ob 19 oder 22 wo ist da groß der Unterschied, geschumelt wird eh weistens
                            ich meine das der Service wichtiger ist als das bissl schummeln von Ihr.


                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar


                              #29
                              Nun ist wie auf Wanderschaft

                              ...hat wohl Wob den rückengekehrt....
                              **blockierter Link**
                              ...zockt wohl jetzt in anderen Städten ab die Gute.
                              Gut für uns denn kein Verlust
                              Lg GroßerGeiler

                              Kommentar


                                #30
                                Super Info, den "Wegzug" einer Nicht-Empfehlung zu propagieren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X