Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Isabelle bei Las Vegas Girls

    Hallo liebe Freunde des Pay-Sex

    ...war diese Woche bei der süßen Isabelle...kann euch sagen eine süße Maus!
    Habe bei ihr angerufen und gefragt wie es zeitlich passt und siehe da es passte
    Also ab ins Auto und bei Madame aufgeschlagen....geklingelt und da war Sie...Klein...süß und absolut niedlich!!!
    Nun die Konditionen abgefragt und vom Menü erstmal das kleinste gebucht also 20min 50€ frz.und Gv!!!
    Bin zur waschung und Isa nach mir!Wir redeten kurz und fingen an mit streicheln...war total heiß auf die kleine und sie arbeitete sich langsam zu meinem GROßEN runter gummiert und dann begann ein FM leicht zaghaft aber doch gut
    !Wollte sie auch abschlabbern aber war leider nich drin da nur kleines Programm gebucht wurde
    nun gut dann hab ich sie eben aufsatteln lassen und ihre kleinen Tittchen dabei bearbeitet ein Traum von einem Teen sag ich euch...dann merkte ich wie mein Saft in mir hoch kochte also schnell in die Doggy und was für ein Pracht-Arsch mir da entgegen kam...herrlich sag ich euch...Nun dauerte es nicht mehr lang und ich hab die volle Ladung ins Gummi geschossen ein geiles Gefühl für meinen GROßEN!!!
    Haben noch kurz geplaudert dann musste ich das Mäuschen leider verlassen!!!
    Aber alles in allem ein nettes Event mit ner jungen und unverbrauchten Maus...immer wieder gern!
    Und nächstes mal buche ich das große Menü damit ich auch richtig was von der süßen habe...
    Mfg Großer GEILER!!!!

    #2
    Schöner Bericht , wenn ich Kritik bekomme weil ich
    Sexblabla weglasse dann benotet mal diesen Bericht

    MFG

    Mir wurde mal gesagt ich bin paranoid, aber ich
    find diesen Bericht gefakt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
      Mir wurde mal gesagt ich bin paranoid, aber ich
      find diesen Bericht gefakt.

      Mir geht es ebenso...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Mir geht es ebenso...
        liegt bestimmt an den vielen !!!!! im Bericht

        Kommentar


          #5
          Fake?!

          Stimme dem "Bauchgefühl" zu!! Ich finde es liegt eher am Gesamteindruck und an den teilweise zweifelhaften Berichten, die auch über die beiden anderen Ladies (Chanel von Gerd54 und Sarah von Mike123) von den Las Vegas Girls existieren.

          Gruß Panda
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Mein erster Roter!

            Ich feiere gerade Jubiläum - ich habe zum ersten Mal einen Roten vergeben (für einen, wie ich glaube, gefakten Bericht)!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Ich feiere gerade Jubiläum - ich habe zum ersten Mal einen Roten vergeben (für einen, wie ich glaube, gefakten Bericht)!
              Ich warte ab, ob sich der TE in den nächsten Tagen noch einmal meldet und, wenn ja, wie. Passiert da nichts vernünftiges, könnte bei mir eine gleichartige Premiere steigen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                Ich feiere gerade Jubiläum - ich habe zum ersten Mal einen Roten vergeben
                soll ich dir das glauben
                ich müsste mal in meinen Bewertungen schauen, ob da nicht etwas rotes von dir leuchtet

                OT Ende

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  soll ich dir das glauben
                  ich müsste mal in meinen Bewertungen schauen, ob da nicht etwas rotes von dir leuchtet
                  Nein, das leuchtet nichts. Das ist eben einer der vielen Unterschiede zwischen Dir und mir.

                  Kommentar


                    #10
                    ???

                    wieso sollte ich nen fake bericht schreiben???
                    so übertrieben geil war das jetzt auch nicht!
                    Und das war mein erster Bericht in nem forum...aber wenn man sich nicht äußern darf warum gibt es das denn???
                    MfG GroßerGeiler

                    Kommentar


                      #11
                      gefakt ?

                      Also ich finde den Bericht vom großer Geiler ggut gelungen.
                      Alles aufgezählt, was Mann wissen sollte und nichts was nach
                      einem Fake aussieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Wolfsburg - Isabelle

                        Isabelle, eine sehr intelligente, wunderschöne und unterhaltsame junge Dame.

                        Isabelle: gesehen...... gebucht..... geleckx..... gefxxxx.... gespritxx
                        100% Wiederholungsgefahr. Ich hoffe sie hat bald wieder Zeit & Lust und ich kann sie bald wieder sehen

                        i love you

                        Kommentar


                          #13
                          Vorsicht ist gut, aber...

                          ...man muss auch zugeben können, wenn man sich getäuscht hat: Sorry G.G.!!!!
                          Dein Bericht war entgegen meines großen Misstrauens keine Werbeveranstaltung für die junge Dame, denn du schreibst auch weiter fleißig über andere Ladies.

                          Gruß Panda
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ich mich geirrt ? Mag sein vielleicht!

                            Kommentar


                              #15
                              ausprobieren!

                              Hi,
                              naja scharf sieht die kleine auf jeden fall aus. Am besten selbst testen und schauen ob# was gegensätzliches zu berichten gibt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X