Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Sabrina im LoveHouse

    ich war heute bei sabrina gewesen. sie ist ein super gailes girl. sie ist sehr nett und sie siet total scharf aus. man kan sich mit ihr super unterhalten. wir haben gail gefikt, erst war ich auf ihr drauf dann habe ich sie von hinten genomen. ihre titten sind nicht besonders gross aber auch nich richtig klein. eine handvoll würd ich sagen. wenn man dran saukt wird sie richtig heiss, das mag sie sehr. ich hab sie sie schoen geleckt, das fand sie auch gail. ihre muschi ist schoen weich. beim blasen nimt sie ihn schoen tief in den mund und leckt richtig hart und dann wieder langsam total gail.

    Sie ist total ffreundlich und lacht die ganze zeit. Ich denke das sie etwa 21 ist. ich werd sie auf jeden fall wider besuchen weil sie kommt jetzt öfters nach northeim. auf die zeit kuckt sie nicht ich war etwas länger als 30 minuten dar. bezalt hab ich 70 euronen. nicht teur für den service.

    #2
    Tolles Mädchen!

    Animiert von Rennfahrers Bericht, entschloss ich mich gestern dazu, Sabrina auch einen Besuch abzustatten. Dies vorab: Schlanke Frauen mit vergleichsweise kleinen Brüsten stellen nicht unbedingt meine bevorzugte Zielgruppe dar. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, lediglich die 20-Minuten-Variante für 50 Euro in Anspruch zu nehmen.

    Ergebnis: Ich kann Rennfahrers Bericht nur bestätigen. Sabrina ist ein sehr hübsches, ausgesprochen nettes Mädchen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie ihre Kolleginnen lobte: "Wir sind ein total verrücktes, super Team." So etwas hört man eher selten (meiner Erfahrung nach ist die Konkurrenz zwischen den Damen ziemlich stark ausgeprägt). Was Sabrinas Service angeht: Klasse; definitiv weit, weit über dem Durchschnitt. Ich bin absolut zufrieden nach Hause gegangen.

    Fazit:
    Aussehen und Zwischenmenschliches top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher absolut empfehlenswert!
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 10.05.2012, 23:22.

    Kommentar


      #3
      ZK

      bietet sie auch ZK an?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        bietet sie auch ZK an?
        Das weiß ich leider nicht, sorry.

        Kommentar


          #5
          Was beinhaltet den die 20-Minuten Variante?

          Und kannst du was zu ihrem Gesicht sagen?

          Auf der Hompage steht nichts von Anal, aber oben in ihrer Anzeige. Weiß jemand was dann stimmt?
          Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 29.05.2012, 13:25. Grund: Etwas vergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Was beinhaltet den die 20-Minuten Variante?
            bezahlen
            ausziehen
            duschen
            anziehen
            Küsschen links / rechts

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              Was beinhaltet den die 20-Minuten Variante?

              Und kannst du was zu ihrem Gesicht sagen?

              Auf der Hompage steht nichts von Anal, aber oben in ihrer Anzeige. Weiß jemand was dann stimmt?

              GV ohne Stellungswechsel und kein französisch bei ihr. Ansonsten alles, was auch in der 30-Minuten-Variante geboten wird.
              Ihr Gesicht: hübsch, ziemlich mädchenhaft.
              Deine dritte Frage kann ich nicht beantworten.

              Kommentar


                #8
                Macht kein ZK,nur Körperküsse.
                GV,AV und auch OV mit Conti.

                Kommentar

                Lädt...
                X