ich war heute bei sabrina gewesen. sie ist ein super gailes girl. sie ist sehr nett und sie siet total scharf aus. man kan sich mit ihr super unterhalten. wir haben gail gefikt, erst war ich auf ihr drauf dann habe ich sie von hinten genomen. ihre titten sind nicht besonders gross aber auch nich richtig klein. eine handvoll würd ich sagen. wenn man dran saukt wird sie richtig heiss, das mag sie sehr. ich hab sie sie schoen geleckt, das fand sie auch gail. ihre muschi ist schoen weich. beim blasen nimt sie ihn schoen tief in den mund und leckt richtig hart und dann wieder langsam total gail.
Sie ist total ffreundlich und lacht die ganze zeit. Ich denke das sie etwa 21 ist. ich werd sie auf jeden fall wider besuchen weil sie kommt jetzt öfters nach northeim. auf die zeit kuckt sie nicht ich war etwas länger als 30 minuten dar. bezalt hab ich 70 euronen. nicht teur für den service.
Sie ist total ffreundlich und lacht die ganze zeit. Ich denke das sie etwa 21 ist. ich werd sie auf jeden fall wider besuchen weil sie kommt jetzt öfters nach northeim. auf die zeit kuckt sie nicht ich war etwas länger als 30 minuten dar. bezalt hab ich 70 euronen. nicht teur für den service.
Kommentar