Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ring Ring ...

Ich hab mir mal erlaubt im Haus Rose anzurufen und mich nach Kamelia zu erkundigen und erhielt als Auskunft, dass sie sich derzeit im Urlaub befindet und ab dem 29.7. wieder erreichbar ist.

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
      Ich hab mir mal erlaubt im Haus Rose anzurufen und mich nach Kamelia zu erkundigen und erhielt als Auskunft, dass sie sich derzeit im Urlaub befindet und ab dem 29.7. wieder erreichbar ist.

Glück Auf!
      Immerhin funktioniert dein Telefon im Gegensatz zu den der anderen

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen

Glück Auf!
        Ich bin ja gespannt was geili dazu zu sagen hat?
        Geili nimm es mir bitte nicht für übel,sollte das stimmen das Sie am 29.7.12 wieder in
        Hildesheim aufschlägt,hat sie dich auf die Rolle genommen.
        Du bist traurig und sie lacht sich tot.

Lonny

Kommentar

naja, als tottraurig würde ich mich nicht gerade bezeichnen. das feuchte von oben ist wirklich regen, und nicht meine tränen.

sicherlich war ich traurig dass sie weg ist, weil es immer schön war bei ihr. aber keiner von euch war bei unserem abschied dabei.......aber einige wissen, dass sie sich kaputt gelacht hat...selbst wenn könnte ich es nicht ändern, und würde sie trotzdem wieder besuchen, sollte sie wieder auftauchen.

habe doch auch in meinen berichten geschrieben, dass sie erstmal 14 tage weg ist. also passt doch genau zusammen....am 15.7.12 weg....+ 14 für leute die nicht rechnen können, kommt dann 29.7.12 raus. wo wurde ich auf den arm genommen. bis jetzt passt noch alles, finde, ich,

und in münchen ist sie evlt. unter einem anderen namen tätig, und mit anderen bildern. wäre ja auch eine möglichkeit oder. sie will es ausprobieren.

wie auch immer, ich bin nicht traurig, freue mich aber über die rege beteiligung zu diesem thema, und selbst telefonkosten werden investiert. das forum und ihre mitgleider sind schon alle okay. ein lob für alle beteiligten.

lg euer geili6

Kommentar

Hypothese

Ich denke, viele hier freuen sich auf deinen Bericht vom Wiedersehentreffen in HI
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
              Du bist traurig und sie lacht sich tot.

Lonny
              Ersteres meinetwegen, letzteres besser nicht. Ein Besuch bei ihr wäre in diesem Fall nicht sonderlich erfreulich

Kommentar

naja, lonny hat manchmal halt die weisheit mit dem löffel bekommen. wer seine bisherigen kommentare genauer liest, bekommt jedenfalls hin und wieder den eindruck. aber gibt ganz bestimmt schlimmeres.

eddino, stimmt traurig ist besser, als eine tote zu besuchen. und ich habe gehört, totlachen soll lange dauern, und sehr qualvoll sein. vielleicht deshalb die 14 tage pause????

und ja, sollte kamelia wieder in hildesheim aufschlagen gibt es bestimmt einen kleinen zweizweiler.

lg. geili6

Kommentar

geili du hast es anscheind nicht verstanden,wie ich das gemeint habe!
                  Mit traurig und tot lachen!
                  Es war mit Sicherheit von mir keine Schadenfreude oder gar boßhaft gemeint!

Lonny

Kommentar

auch lonny, ich bin wohl nicht der einzige, der manchmal nicht versteht, was du eigentlich meinst.
                    hast wahrscheinlich ein talent was zu schreiben, was du anders meinst.

wüsste jetzt nicht, was an so einem satz: du bist traurig und sie lacht sich tot: anders zu verstehen ist.

ich habe mir damals schon nichts drauss gemacht, und wenn du es auch boshaft gemeint hast umso schöner.
                    passiert schon, dass man etwas schreibt, was man eigentlich ganz anders meint....alles halb so schlimm

Kommentar

Kamelia, Haus Rose, Hildesheim – ein Satz mit x

Hallo, Dreibeiner,

für heute gleich ein zweiter Bericht:

Für den Fall, dass die Lady in Königslutter (Bericht s. http://www.ladies-forum.de/showthrea...586#post333586 ) nicht gebucht würde, hatte ich als Plan b einen Besuch bei Kamelia im Haus Rose, Hildesheim, angedacht. Ich musste am Abend sowieso in die Nähe der Stadt und so passte es – dachte ich.

Vorher im Internet noch mal nachgesehen: die Anzeige ist aktiv (auch jetzt noch). Frohgemut hingefahren, Auto abgestellt und rein ins Haus. Zimmer 5 war zu. Der Stuhl stand draußen. Na gut – besetzt. Die anderen netten Mädels im Haus angesehen (es waren einige darunter… huiiii) und danach wieder zu Zimmer 5. Noch immer zu. Die Nachbarin gefragt, wo Kamelia ist. Diese: „die ist schon weg“. Ich: „Feierabend?“. „Nein, ganz weg, schon seit etwa einem Monat. Die Anzeige ist nur noch drin, weil die monatsweise bezahlt werden“. Die Auskunft wurde von einer anderen Nachbarin (Anna, auch huiii) bestätigt.

Fazit: das war wohl nix! Ambitionen, spontan eine der freien Ladies zu wählen, hatte ich da nicht – obwohl einige da waren, die mir sehr gefielen. Ich hatte ja noch Plan c.

Den - Besuch auf der Gurke in Braunschweig - habe ich nicht mehr umgesetzt, weil ich auf dem Weg nach BS plötzlich ziemlich sauer wurde – geträumt und kurz vor der Stadt kam plötzlich ein violettes (!) Licht aus einem Starenkasten. War wohl kein Blitz (war nicht zu schnell, I-net Datenbank hat es mir geflüstert), hat aber zum abtörnen ausgereicht. Ich war dann jedenfalls bedient.

Viele Grüße
                      Eddieno
                      noch immer leicht angefressen

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        das hat der Betreiber scheinbar nicht mitbekommen, oder hat die Anzeige jetzt eine Lockvogelfunktion.
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        und danach wieder zu Zimmer 5. Noch immer zu. Die Nachbarin gefragt, wo Kamelia ist. Diese: „die ist schon weg“. Ich: „Feierabend?“. „Nein, ganz weg, schon seit etwa einem Monat. Die Anzeige ist nur noch drin, weil die monatsweise bezahlt werden“. Die Auskunft wurde von einer anderen Nachbarin (Anna, auch huiii) bestätigt.
                        dann hat sich meine Vermutung also bestätigt

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          dann hat sich meine Vermutung also bestätigt
                          Hallo,

an eine Lockvogelfunktion des Inserats glaube ich nicht. Dort im Haus sind noch mehrere andere verflixt attraktive Ladies. Außerden hat das Haus Rose - wenn ich mich recht erinnere - einen guten Ruf. An negative Berichte zum Haus oder auch zu dort werkelnden Mädels kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

Ich denke, dass das noch laufende Inserat eher auf einem Versäumnis beruhen dürfte. Von wem, sei mal dahingestellt.

Viele Grüße
                          Eddieno

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                            Sie ist am sonntag den 15.07.12 um 9 Uhr nach münchen gefahren.

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Hallo,

an eine Lockvogelfunktion des Inserats glaube ich nicht. .

edieno

die Dame ist seit 6 Wochen nicht mehr vor Ort tätig, nee Kollege Eddieno hier werde die Kunden verarscht.

Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 25.08.2012, 17:50.

Kommentar

naja, dann hat sich mein vorhaben, kamelia diese woch aufzuwochen ja erledigt.

nachdem die anzeige noch geschaltet war, hatte ich hoffnung, das sie zurück sei. leider nicht:-(((

gibt nur zwei möglichkeiten, entweder sie werkelt wie gesagt in münchen, was ich eher nicht glaube, habe gerade mal nachgesehen, und mit den bildern auch unter anderem namen nix gefunden.

möglichkeit zwei, sie ist wieder zurück nach hause. sie war die letzte zeit nicht wirklich glücklich, und hatte grosse sehensucht nach ihren kindern. hoffe sie ist zurück, und kehrt diesem gewerbe den rücken. zwar schade für uns, aber ihr würde ich den ausstieg gönnen, denn sie war und ist eine ganz liebe frau.

lg geili6

Kommentar

Lädt...
                              X