Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo geili6!
    Ich habe das falsch formuliert mit dem Liebeskaspar,ich wollte eigendlich sagen,du mußt aufpassen,das du nicht zum Liebeskaspar wirst.

Lonny

Kommentar

hey lonny,

danke für deine fürsorge.

ich weiss das schon richtig einzuschätzen. ist mir bewusst, das die frauen in dem gewerbe sowas schon garnicht an sich ranlassen würden. ich geniese die zeit, die ich für geld mit kamelia verbringen kann und sie halt auch. besser als 50 euro bei einer anderen zu verbrennen. so einfach ist das.

gebe dir aber recht, das leichtgläubige sowas bestimmt verfallen könnten, weil sie zu blauäugig sind, und dann leicht flasche gefühle reininterpretieren. sowas kann dann schnell aus dem ruder laufen.

für mich sind es einfach schöne momente mit einer hübschen und netten frau. wenn ich raus bin, hat mich das normale leben wieder.

danke für den hinweis mit den benachrichtigungen. habe garnicht bewusst das es sowas gibt. werde gleich mal nachschauen.

schön sonntag noch geili6

Kommentar

Könnt Ihr de gute nicht mal nach Bayern schicken,da können wir uns selber von Ihr überzeugen.<br>Lecker sieht sie schon aus
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Könnt Ihr de gute nicht mal nach Bayern schicken
          Wir werden uns hüten!

Dass das Mädel eine gaaaanz liebe ist, kann ich - obwohl bislang nur einmal bei ihr gewesen - gern bestätigen. Sie strahlt eine Art von Zuwendung aus, die einen den geldlichen Hintergrund des Dates vergessen lässt - zumindest habe ich es so empfunden.

Ich hoffe nur, dass ich sie noch (mindestens) einmal besuchen kann, bevor sie Richtung Heimat entschwebt

Viele Grüße
          Eddieno
          ein klein bischen

Kommentar

Haus Rose

Ich war Sonntagabend im Haus Rose, aber bei der guten Kamelia war die Tür zu. Wollte auch nicht zu ihr, sondern zu meiner Favoritin Julia in Zimmer 3.
            Habe über diese Hammerfrau schon berichtet.

Ich muss hier wirklich die Werbetrommel für das Haus Rose anschmeißen.

Die Frauen hier sind viel entspannter als ihre Kolleginnen in den bekannten Laufhäusern von Hannover.

Außerdem legen die Haus Rose Mädchen großen Wert auf zufriedene Stammkunden. Das ist zumindest mein Eindruck.

Hoffentlich bleibt das so!

Kommentar

Haus Rose

Nun das wird aber auch langsam Zeit,da schon so einige Stammkunden das weite und somit andere Damen gesucht haben.

Wollen wir also hoffen das es wieder besser wird
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Eben ...

der Laden ist doch gar nicht so übel ...

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                  Nun das wird aber auch langsam Zeit,da schon so einige Stammkunden das weite und somit andere Damen gesucht haben.

Wollen wir also hoffen das es wieder besser wird
                  Nö, keine Ahnung woher Du Deine Informationen bekommst oder eigene Erfahrungen gemacht hast, aber ich bin im Haus Rose immer (!) gut bedient worden.
                  Von manchen Mädels habe ich schon die Namen vergessen, es war allerdings immer gut und korrekt.
                  Steintor oder Braun8 kannst Du dagegen vergessen. Ist eine bekannte Tatsache!!!

Kommentar

nach lange zeit mal wieder ein liebes hallo!!

war jetzt fast 2 wochen nicht mehr aktiv. haus und garten können einen schon ganz schön in trab halten, und wenn man dann auch nichts aus dem baumarkt braucht.....gannnnnzzzz schlecht.

schade, somit habe ich letzte woche die geile trixxxi verpasst.

bin heute den 01.06.12 zum spätnachmittag mal wieder nach hildesheim gekommen. in 2 wochen sammelt sich einiges an, was man gern loswerden möchte. hatte bei ladies nachgeschaut, aber so der bringer war für mich nicht dabei. ja, und um nicht nur abgemolken zu werden, bin ich auf nummer sicher gegangen, und habe kamelia mal wieder besucht....nicht nur das.....

nur mal so nebenbei, fand es schon schade, dass hier plötzlich mehr über das haus rose geschrieben wurde, als über diese nette frau. gibt es da nicht sowas wie ein diskussionforum?? aber gut, tut ja keinem weh....

ich habe natürlich gehofft, dass sie da ist. rein ins haus....treppe rauf....treppe runter, die anderen damen mit einem netten hallo begrüsst, und entsetzt gesehen, der stuhl ist leer.... als ich näher kam sah ich, das die tür aber offen war....wie gut...ins zimmer geschaut, und kamelia lag auf dem bett und hörte musik. als sie mich sah, sprang sie auf, nahm die kopfhörer raus, und kam freudestahlend auf mich zu. ich habe die tür gleich hinter mir geschlossen, und sie viel mir um den hals.

bevor wir überhaupt ein wort gewechselt hatten, haben wir erstmal innig geknutscht. dann fragte sie, wo ich denn so lange gewesen sei.....habe es ich gesagt, und meinte auch gleich, ich hätte sie vermisst. sie mich auch...gehört vielleicht alles zum geschäft, aber mann fühlt sich doch etwas geschmeichelt....

sie legte sich in ihrem sexy outfit auf das bett, und sagte komm zu mir. ich raus aus den klamotten, hatte zuvor geduscht, und mich zu ihr gelegt. es war einfach nur herrlich. wir wurden ein kneul, haben uns mit den beinen umschlungen, haben uns zärtlich gestreichelt und dabei wie wild geküsst. natürlich hatte ich nach so langer zeit gleich einen ständer.....

kamelia ging nun langsam eine etage tiefer...und kümmer sich um klein geili..der garnicht mehr klein war.schien ihr aber zu gefallen. erst zärtlich und dann immer tiefer wurde geblasen. jedesmal, wenn ich dachte, jetzt spritze ich los, nahm sie ihn raus, und kümmerte sich liebevoll um meiner eier.es war einfach nur schön....wie immer.....

in der zeit, wo sie geblasen hat, habe ich ihr schöne muschi mit den fingern intensiv bearbeitet, was nicht ohne folgen blieb. ich bin dann hoch zu ihr, und wir haben wieder heftig geknutscht. dann bin ich an ihrem hals runter und dann hatte ich ihre herrlichen nippel im mund. dran saugen, und schon stehen die..einfach nur geill...findet sich auch und sie genießt es. ja und dann kam meine revange für ich schönes blasen...mit zunge und fingern habe ich sie richtig nass gemacht. sie drückte meinen kopf mit den beinen immer fester. dann liess sie los, sprang auf, und meinte nur...fick mich....gummi drüber...sie auf den rücken und eingelocht. einfach nur schön. bei jedem stoss bewegten sich ihre brüste, und sie stöhnte immer lauter. da ich spitz wie nachbars lumpi war, konnte ich das nicht lange aushalten....habe also kurz inne gehalten....nochmal mit ihr geknutscht, und dann nochmal bis zum finale alles gegeben...

völlig erleichtert bin ich auf sie runter geglitten, und wurde von ihr mit einem lächeln gestreichelt. wir haben da gelegen, und haben beide das geschehene genossen. kein rausziehen...gummi runter..sauber machen...nein einfach gelegen und uns gegenseitig zärtlich gestreicht.

ich weiss wie jeder andere....echte gefühle gibt es da wohl nicht. aber ich geniesse ihr art, und fühle mich dabei pudelwohl...und so lang sie da ist, brauche ich im moment auch nichts anderes..geld verbrennen muss nicht sein....gut....einzige ausnahme wäre zur zeit die kleine trixxxiii,..obwohl, beide mal an einem tag.....

so, das war es mal wieder von mir. kamelia ist echt eine süsse maus.

bis die tage....ein schönes wochenende wünscht geili6

Kommentar

Schöner Bericht. Ich habe auch vor, sie demnächst mal wieder zu besuchen.

Schade nur, dass hier zwar mehrere Berichte stehen, die aber von nur zwei Usern stammen.

Es waren doch sicher auch schon einige Andere bei ihr. Jungs, schreibt doch mal Berichte, damit das Mädel dorthin kommt wo sie hingehört - in die Empfehlungen...

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

ich konnte es nicht lassen,

hatte in hildesheim zu tun, und war schneller mit allem fertig als geplant. also die zeit sinnvoll genutzt, und kamelia aufgesucht. ich hatte auch glück, und sie war da....datum war der 11.06.12 gegen 17 uhr. komme aber leider erst heute zum schreiben.....pc war in der werkstatt.

als ich um die ecke kam, sprang sie vor freude schon von ihrem hocker. ich habe ihr auch gleich zugewunken. kaum da, ins zimmer und tür zu. sie viel mir gleich um den hals und fing an, mich zu küssen. irgendwie hat sie sich wohl sehr gefreut, das ich da war......ich hatte ihr auch eine cd von rammstein gebrannt. sie findet die musik und show von der band super,,, nur einige texte findet sie sehr crazy....aber das kann ich nachvollziehen. überhaupt haben wir musikalisch einen ähnlichen geschmack. die cd hat sie gleich eingelegt, und sich sehr drüber gefreut.

dann sprang sie auf das bett, und sagte nur...komm endlich her. ich raus aus den klamotten, kurz ins bad, und dann zu ihr aufs bett. es war einfach nur schön. über das, was da abläuft habe ich inzwischen wohl genug einzelheiten geschrieben. aber es wird immer intensiver, und schöner. danach haben wir uns lange unterhalten, und ich habe so einiges über ihr privatleben in bulgarien erfahren. auch wenn ihr deutsch etwas dürftig ist, aber wir verstehen uns recht gut.

leider....aus ihrer sicht, wird sie wohl noch ca. 6 monate hierbleiben....dürfen...müssen...je nach sichtweise. scheinbar braucht sie das geld, denn sie hat auch familie zu ernähren in bulgarien. drücke ihr die daumen, das ihre geschäfte gut laufen, und sie zwischendrin mal heimaturlaub machen kann. sie hat bestimmt nicht geklagt, aber gemerkt, das ihr ihre familie fehlt, habe ich schon.

alles in allem war es mal wieder ein sehr schöner besuch bei kamelia, dem hoffentlich noch der eine oder andere folgen wird.

so lange die süsse in hildesheim ist, werde ich wohl nur noch mal bei trixxxi einen abstecher machen.

ein schönes we an alle geili6

Kommentar

Danke für die erneute bestätigung das Sie einen guten Service leistet

Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Weiche Knie – Kamelia im Haus Rose, Hildesheim

Hallo, Hobbyfreunde,

vor hatte ich einen erneuten Besuch bei Kamelia schon lange. Am 4.7.12 passte es endlich mal. Vorsichtshalber vorher angerufen: sie ist da! Gegen 21 Uhr angekommen, sie war da und frei! Die anderen Mädels im Haus gar nicht erst angesehen (hätte ja sonst passieren können, dass mir einer von Euch bei ihr zuvor kommt), sondern gleich Kamelia angesteuert und mit ihr aufs Zimmer. Vermutlich hat sie mich auch wieder erkannt. Jedenfalls gab es zur Begrüßung ZK. Diese waren diesmal nicht so fordernd wie beim letzten Mal, sondern eher von der mädchenhaften Art…

Nach Klärung der monetären Seite (1.800 für 50 Teuro) frisch gemacht und zum auf dem Bett wartenden Mädel dazugesellt. Küsschen hier, Küsschen da, Fingerspiele am Mäuschen, Streicheleinheiten – alles das, was man(n) üblicherweise unter GF6 versteht…

Irgendwann fing sie mit fm (auf meinen Wunsch, sie mag offenbar fo lieber) an. Ich wollte sie nicht alleine werkeln lassen und so waren wir ziemlich rasch im 69 gelandet – auf der Seite liegend! Hatte ich auch schon lange nicht mehr! Sie machte dann weiter, ich schnappte mir bald den zuvor bereit gelegten elektrischen Freund und verwöhnte sie damit einige Zeit. War auch eine geile Angelegenheit! Schließlich bat ich sie, aufzusitzen. Der übliche Stellungskrieg schloss sich an – Missie, Doggy, und letztlich Absch(l)uss wieder in der Missie. Noch schön auszucken lassen, voneinander getrennt, aufgestanden – und dann gab es erstmal wieder Bussi, ebenso wie zwischendurch immer wieder.

Anzumerken ist, dass ZK nicht in ihrer Sedcard stehen! Es gibt sie also wohl nicht immer...

Schon beim Aufstehen merkte ich, dass meine Knie irgendwie wacklig waren – das hielt dann auch noch einige Zeit an. War also wieder ein richtig scharfes Date mit Kamelia.

Zum Aussehen und zur Figur ist zu sagen, dass sie kein Hungerhaken ist und das Idealgewicht vielleicht auch etwas überschreitet. Mir aber gefällt sowohl ihre Figur als auch ihr Aussehen sehr! Die Fotos gefallen mir allerdings gar nicht! Das Gesicht erkennt man zwar, aber die Bilder vermitteln einen m.E. irgendwie strengen Eindruck. Dabei ist sie eine ganz liebe

Auf die Bettzeit habe ich nicht geachtet. Es wird wohl etwa die gebuchte halbe Stunde gewesen sein. Vielleicht wenige Minuten weniger, vielleicht geringfügig mehr. Das war mir egal. Wesentlich war für mich, dass das Date eines von der schönen Sorte war.

Anhand des Berichts könnt Ihr Euch sicher gut vorstellen, dass ich mit einem Lächeln im Gesicht nach hause gefahren bin…

Viele Grüße
                            Eddieno

Kommentar

Schöner Beitrag ...

ich glaub ich muss mir die Maus auch nochmal anschauen ...

BG HDL

Kommentar

kann ich nur empfehlen

Kommentar

Lädt...
                                X