Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo freunde,

nach fast 4 wochen war ich wieder bei kamelia. über zwei wochen durfte ich nicht aktiv sein, hatte eine kleiner op...nichts schlimmes. und als ich dann letzte woche wieder rattig wurde, kamen mir die zwei geilen mäuse trixxxi und lizzy vor die flinte, wo ich mein pulver verschossen habe....

aber heute den 06.07.12 gegen 18 uhr war ich wieder dort. die hitze und hohe luftfeuchtigkeit macht wohl allen zu schaffen. ich bin schnurrstraks auf ihr zimmer. auf dem hocker sass niemand, aber schreck liess nach, die tür stand auf. sie lag auf dem bett. als ich klopfte erschrak sie erst, aber als sie mich sah, war die freude doch gross. sie sprang auf, zog mich ins zimmer, schloss die tür und fiel mir mit schönen zk um den hals.

so verbrachten wir einige augenblicke, engumschlungen und uns streichelend und küssend. war wie mit einer freundin, die man lange nicht gesehen hatte. ohne grosse worte fing sie an mir das shirt hochzuziehen, und massierte mir dann gleich durch die hose meinen schwanz. das war mal was neues bei ihr.

zieh dich aus, und komm zu mir. das lies ich mir nicht zweimal sagen. frischmachen war eh nicht nötig, da gerade vorher geduscht. schnell lage ich neben ihr, sie noch mit bh und slip, und wir lagen schnell aufeinander, küssten, schmusten und streichelten uns ganz zärtlich. irgendwie war mir garnicht so recht nach sex. hätte die zeit auch so verbringen können.

dann zog kamelia sich aus, und wir gingen in die 69. wie immer sehr schön mit ihr. schönes fo und auch sie schmeckt lecker, und geniesst finger und zunge, und wird schön nass. es war soweit, sie wollte unbedingt ficken. kamelia legte sich auf den rücken, und dann ging es in der missi schön ab. vor einigen wochen, hätte ich schon kurz nachdem reinschieben abgespritzt, aber bei kamelia ist es inzwischen ganz anders. ich geniesse es mit ihr, und bin wohl deshalb so entspannt. jedenfalls haben wir nach einer graumen zeit heftig gestöhnt und geschwitzt, und ich war immer noch nicht soweit. dann wechsel in die reiter stellung. kamelia hat aufgesattelt, und ist wie wild geritten. mir liefen die schweisstropfen überall runter, und kamelia von der stirn...aber immer noch kein abgang in sicht. sie sank erschöpft auf mich runter, und meinte nur, ich kann nicht mehr. ging mir nicht anders....ich sagte nur...kein problem, wenn er nicht spritzen will, lassen wir ihn. aber sie packte der ehrgeiz...gummi runter und dann wurde wieder geblasen und auch mit viel handeinsatz gearbeitet... .ohne das würde sie wohl jetzt noch blasen......doch irgendwann hat sie es geschafft, und das weiss kam raus.....sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt......

das war wirklich ein hartes stück arbeit, und sowas bei diesen temperaturen...danach kam kamelia zu mir, und wir kuschelten ganz lieb miteinander. beide erschöpft und nass.

das war der erfreuliche teil meines besuchs. der unfreulich kam nachdem frischmachen. wir unterhielten uns, und sie sagte mir, dass sie nur noch die nächste woche in hildesheim ist. danach ist sie wenigstens für 2 wochen wo anders in deutschland. wenn ich es richtig verstanden habe richtung würzug...jedenfalls 400 km von hier, was passen würde, habe es einfach nicht verstand trotz mehrmaligen nachfragen. vielleicht war ich vor schreck etwas schwerhörig geworden..

in hildesheim laufen die geschäfte eher weniger gut, und nun versucht sie es halt erstmal woanders. ihr macht auch die lange abwesenheit von zu hause zu schaffen. auch ist sie im kopf recht erschöpft und wenn sie frei hat, schläft sie ....essen und trinken wieder schlafen....essen und trinken sieht man auch etwas...in vier wochen haben sich doch ein paar chips breit gemacht....aber keine bange, ist keine wampe...sieht immer noch gut aus, die süsse.

ich habe ihr versprochen, nächste woche auf jedenfall nochmal zu ihr und mit ihr zu kommen...dann frage ich auch nochmal genau nach, wohin sie es verschlägt. hoffe nur ganz doll, dass sie wieder hildesheim zurück kommt.

allen ein schönes we geili6

Kommentar

hallo liebe mitstecher,

heute war ein trauriger tag. es hieß abschied nehmen von kamelia. sie ist heute den letzten tag hier.

bin also heute den 14.07.12 gegen 16 uhr bei ihr aufgeschlagen, und als sie mich sah, sprang sie vor freude von ihrem hocker, und umarmte mich. wir nichts wie in das zimmer. sie hatte gehofft mich nochmal wiederzusehen. ich hatte es ihr ja auch versprochen.

wir haben eine ganze zeit gestanden haben uns umarmt, geküsst und gestreichelt. dann meinte sie, zieh dich aus und komm her, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen liess. sie legte sich auf mich und wir kuschelten und küssten uns ganz zärtlich und wild. irgendwie hatte ich das gefühl, wir wussten wohl beide, es wird höchstwahrscheinlich das letzte mal sein, das wir uns sehen und fühlen.

sicherlich hatten wir auch sex, der wie immer und oft beschrieben von mir, sehr gut war. aber diesen tag habe ich einfach mehr ihre nähe und zärtlichkeit gesucht und genossen. aus den üblichen 30 minuten sind über 45 minuten geworden, weil eigentlich keiner aufhören wollte zu kuscheln. aber alles schöne endet mal, so auch dieser wohl letzte besuch bei kamelia.

sie wird jetzt erstmal für 2 wochen nach münchen gehen, und dann entscheiden ob sie wiederkommt, oder dort bleibt. ich würde mir natürlich wünschen, sie kommt wieder.

bevor ich das zimmer verliess, habe wir uns beide nochmal fest in den arm genommen, und in die augen geschaut, und wenn es einige wohl auch nicht glauben wollen, doch auf beiden seiten sind ein paar kleine tränchen geflossen.

ich weiss, sicherlich war es alles nur eine gekaufte zeit, und ich bin auch schnell wieder vergessen, wenn sie weg ist, aber für die wochen passte es bei beiden, und das war weder von ihr noch von mir gespielt.

mal schauen ob sie wieder kommt.

es grüsst alle forum-mitglieder und wünscht ein schönes wochenende euer geili6

Kommentar

Hi, geili

schade, dass sie weg ist. Ich hatte vor, sie mittelfristig auch mal wieder zu beehren. Pech!

Aber vielleicht - hoffentlich - kommt sie ja wieder!

Es grüßt die andere Hälfte vom Kamelia - Fan - Club
        Eddieno

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
          Abschied nehmen von Kamelia!

"Als sie mich sah, sprang sie vor Freude von ihrem Hocker" ... als... "hätte sie gehofft mich nochmal wiederzusehen. Ich hatte es ihr ja auch versprochen."

"Wir wussten wohl beide, es wird höchstwahrscheinlich das letzte mal sein, das wir uns sehen und fühlen"
          Hi Geili,

da hattest du ja nun nochmal das volle Programm ... ich würd dir ja auch wünschen das ihr euch wieder seht, viel mehr wünsch ich dir aber falls das nicht der Fall sein sollte!

Ihr könnt mich gern steinigen ... aber ich halt nach wie vor nix von zwischenmenscheln bei der Arbeit.

BG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Hi Geili,

da hattest du ja nun nochmal das volle Programm ... ich würd dir ja auch wünschen das ihr euch wieder seht, viel mehr wünsch ich dir aber falls das nicht der Fall sein sollte!

Ihr könnt mich gern steinigen ... aber ich halt nach wie vor nix von zwischenmenscheln bei der Arbeit.

BG HDL
            Auch ich halte nichts davon, Berufliches und Privates zu sehr zu vermischen...
            von daher grün von mir!
            Dem Geili danke ich für seine eher emotionalen Berichte...schön zu lesen.
            Und ich wünschen ALLEN grundsätzlich (!) nur das Beste!

Kommentar

hey,

ich danke allen für die netten kommentare auf meine berichte.

gebe allen recht, privates und berufliches soll man nicht unbedingt miteinander verbinden.

ist vielleicht etwas so rübergekommen, aber ich schätze das ganze schon richtig ein. hatte es ja auch erwähnt, es sind halt nur käufliche minuten oder stunden, die man sich gönnt. aber trotz alledem, kann es halt geschehen, das da halt nicht nur der spassfaktor am sex bei beiden schön ist, sondern eben ganz selten, aber dann doch, auch die chemie mehr als passt.

und wenn dies in sehr wenigen fällen halt mal so ist, sollte ich dies geniessen, und nicht versuchen mit realität oder ähnlichem weg zu reden.

klar weiss ich, wie jeder andere mensch von uns auch, sowie kamelia in münchen ist, wird sie in ein paar tagen nicht mehr an mich denken. und das ist auch gut so. wer weiss wen ich in zukunft mal unter mir arbeiten lasse, und wie es wird.

so werde oder muss ich mich wieder auch neue damen stürzen, denn die dame, wo ich wusste, was ich bekomme ist halt nicht mehr da.

war halt ein schönes gefühl, wenn man heiss war, zu wissen, wen man besucht, und was man in der zeit bekommt. für mich war es halt sex wie mit einer sehr guten freundin, nicht mehr und nicht weniger.

warten wir mal ab, über wen ich dann berichte

einen schönen sonntag geili6

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

ist vielleicht etwas so rübergekommen, aber ich schätze das ganze schon richtig ein. hatte es ja auch erwähnt, es sind halt nur käufliche minuten oder stunden, die man sich gönnt. aber trotz alledem, kann es halt geschehen, das da halt nicht nur der spassfaktor am sex bei beiden schön ist, sondern eben ganz selten, aber dann doch, auch die chemie mehr als passt.

und wenn dies in sehr wenigen fällen halt mal so ist, sollte ich dies geniessen, und nicht versuchen mit realität oder ähnlichem weg zu reden.

war halt ein schönes gefühl, wenn man heiss war, zu wissen, wen man besucht, und was man in der zeit bekommt. für mich war es halt sex wie mit einer sehr guten freundin, nicht mehr und nicht weniger.
                Nee, hdl,

mal besser nicht; wer soll dann Deine Berichte oder Kommentare schreiben. Außerdem würde mir im benukoz ein Avatar mitsamt zugehöriger Person fehlen. Geht also nicht

Nun zu Dir, geili:

ich habe das zwar nicht so emotional rübergebracht wie Du, bin aber im Grunde gleicher Meinung: wo es mir einmal sehr gefallen hat, gehe ich immer wieder gern hin (bis ich mich mal geärgert gefühlt habe oder die Möglichkeit nicht mehr besteht...).

Wenn sich eine besondere Sympathie zu einer Lady entwickelt, genieße ich das auch - ohne aber da mehr hinein zu interpretieren, als wie es der tatsächlichen Situation entspricht - bezahlte Dienstleistung mit besonderem Nettigkeitsfaktor...

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Ab wann ist sie denn weg?

Oder hat sie Hildesheim schon verlassen ?

Glück Auf!

Kommentar

Sie ist am sonntag den 15.07.12 um 9 Uhr nach münchen gefahren.

schade!!! denn eigentlich wollte sie noch 6 monate hier bleiben, bevor sie wieder nach hause kann.

mal schauen, wer weiss was in münchen los ist. das leben geht weiter und früher oder später wäre sie eh fort gewesen.

lg geili6

Kommentar

schade!!! denn eigentlich wollte sie noch 6 monate hier bleiben, bevor sie wieder nach hause kann.
                      mal schauen, wer weiss was in münchen los ist. das leben geht weiter und früher oder später wäre sie eh fort gewesen.
                      lg geili6
                      Laut Ladies (Stand:16.07.12, 22:45Uhr) haben in München 336 Hostessen inseriert.
                      aber eine Kamelia ist nicht darunter.

In Hildesheim sind es 27 Hostessen.

Ob das leichter/besser wird?
                      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Nackte Zahlen

Einwohner Hildesheim : 102.584
                        Einwohner München : 1.378.176

27 x 13 = 351 - also ist noch Luft

BG HDL

Kommentar

und in Hildesheim hatte sie Stammgäste - sicher deutlich mehr als nur geili und mich!

Kommentar

geili6

das hat der Betreiber scheinbar nicht mitbekommen, oder hat die Anzeige jetzt eine Lockvogelfunktion.
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.07.2012, 07:43.

Kommentar

machen sich ja doch einige gedanken um die zukunft oder verbleib von kamelia, finde ich schön!

ob es in münchen leichter wird?? wer weiss das....kommt wohl auch mit drauf an, wo sie da hinkommt.

ob sie in münchen nur über 300 mal soviel verdient wage ich zu bezweifeln. zwar schön gerechnet aber halt nur graue theorie. wenn es so einfach wäre, würde ja alles nur noch in gross-städten vögeln....

ja, das die anzeige noch nicht gelöscht ist wundert mich auch. weiss nun auch nicht, wer dafür verantwortlich ist. das haus rose oder kamelia selbst???

in münchen habe ich noch nicht nachgeschaut. vielleicht ist sie da ja auch unter einem anderen namen tätig. werde die tage mal schauen.

lg geili6

Kommentar

also ich habe Sie in den Anzeigen von München auch nicht gefunden!
                                oder ich bin Blind.

Gruß sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                                X