Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Kamelia - Haus Rose

hallo liebe vo(e)gelgemeinde,

heute wollte ich mal wieder ein paar nette mädels aufsuchen. hatte mir den nachmittag zum schoppen freigenommen......*grins* baumarkt ist immer wieder gut, kann ja auch mal länger dauern.

auf dem zettel hatte ich julia und freundin. blonder engel..total schlank. war schon öfter in einbeck und bad gandersheim. berichte gibt es noch keine. leider habe ich mich immer noch nicht mit dem link einfügen beschäftig.
    ich also in hildesheim angekommen, und gleich mal julia's nummer gewählt. eine nette deutsche stimme war am anderen ende. ich wollte wissen, was der service so kostet. sie fragte gleich, aus welcher stadt ich anrufen würde. ich...hildesheim....sie...sorry wir sind jetzt in wolfenbüttel. damit hatte sich also julia erledigt. habe ihr gesagt, sie stünde aber noch unter hildesheim bei ladies.. wollte sie ändern, bis eben aber noch nicht geschehen.

als zweites wollte ich zu vanessa. bei ihr war ich anfang april, und habe auch einen langen bericht geschrieben. um erlebtes zu wiederholen, also ab in den butterborn. ein paar mal geklingelt, niemand hat geöffnet. gut, halt beschäftig. ich also wirklich in den baumarkt, und was für frauchen besorgt. nach gut 40 minuten wieder hin, geklingelt, und sie machte kurz die tür auf, entschuldigte sich, aber es war gerade kurz vor mir jemand gekommen, und der wolle jetzt eine stunde bleiben...naja......pech gehabt. sie hat mich wiedererkannt, und meinte, sie würde sich freuen, wenn ich dann nochmal käme.....sagte aber gleich, dass das nicht ganz in meinen zeitplan passt.

ab ins auto, und überlegt, was machen. naja, hause rose hat immer mal was gutes..aber um die zeit....ca 16:30??? ich einfach hin, und mal rumgelaufen. draussen an den fenstern die bekannten gesichter, nix für papa dabei. also rein, und schauen, was an frischfleisch da ist.

treppe rauf, und ein blick nach rechts, sagte gleich....nö....die ladys brauche ich heute nicht. also gang links runter. gleich an der treppe zimmer 7 ist eigentlich kanetta. eine geile schwarze....habe ich auch schon drüber berichtet. aber die tür war zu. hatte ich mir bei dem angestauten druck gerne genommen. also weiter.

hinten links stand eine braunhaarige, mit grosser oberweite.....und langen haaren, aber auf der linken seite...zimmer 5 stand eine braungebrannte süsse maus, mit langen schwarzen haaren. rosa bh und slip, und schon war es um mich geschehen. gefragt..sie.....15 min. 30 euro, 30 min. 50 euro. deutsch leider nicht so gut, aber wir kamen sehr gut klar.....

für 30 euro bekommt man im haus rose einen ordentlichen service, aber was kamelia mir geboten hat, war super. nach der geldübergabe, habe ich mich ausgezogen. geduscht war ich ja. sie lag im bh und slip auf dem bett. sie bat mich nett sich neben sie zu legen, was ich gern tat. dachte so, na, will wohl die schnelle nummer. aber denkste. sie zog bh und slip aus, und beugte sich langsam über mich. mit zärtlichen küssen, liebkoste sie meine brustwarzen, was nicht ohne regung bliebt. ich massierte derweil ihre hübschen brüste. als sie merkte, das mein kleiner freund da unten unruhig wurde, nahm sie reinigungstuch, und machte ihn schön sauber. ich hatte schon nach dem gummi ausschau gehalten, was nun zum blasen übergezogen werden sollte, aber denkste, sie fing genüsslich an, fo zu blasen, und das auch recht tief. auch die eierchen wurden nicht vergessen. da ich sehr geladen war, und nicht zu früh abspritzen wollte, bat ich sie, mal nur die eier zu bearbeiten, war sie auch gern machte.

auf meiner frage, ich ich sie mal lecken solle, sagte sie ja, und machte gleich die beinchen breit. .....freunde....fo...lecken....und das für 30 euro...habe ich noch nicht erlebt. genüsslich habe ich die schnecke ausgeleckt, und sie wurde schön feucht. nun waren wir wohl beide mehr als heiss, und wollte, das sie mich reitet. gesagt....getan....kamelia hat aufgesattelt. rein mit dem guten stück, in die enge stube, und es ging los. es war einfach nur schon, und ich habe länger ausgehalten, als gedacht. es war genug zeit, immer wieder ihre schönen brüste zu massieren, und an der harten und langen nippeln zu sagen.

doch irgendwann war es dann doch soweit. sie war schon am stöhnen und ich konnté auch nicht mehr. es war ein schönes gefühl, unter dieser hübschen frau zu kommen.

sie blieb auf mir liegen, und umarmte mich ganz fest, was ich natürlich erwiederte. immer wieder küsste sie meinen hals und sogar meinen mund. mit etwas deutsch und etwas englisch haben wir uns dann doch recht nett unterhalten. aber irgendwie brauchten wir garnicht viel worte. als ich sie sah, war ich von ihr angetan, war wohl andersrum ähnlich. jedenfalls meinte sie, ich sei ein ganz netter kerl, und sie fand es schön mit mir.....gut....gehört wohl auch mit zum geschäft. doch ich wollte ich ein paar euro extra geben, für den guten service, was sie ablehnte, und sagte nur....heute schon bezahlt....vielleicht beim nächstenmal....

ich war mehr als überrascht, von dem ganzen geschehen. wie erwähnt, ich hatte doch schon ein paar erlebnisse im haus rose. aber kamelia war bis lang die krönung. hätte ich meine auswahl nach den bildern bei ladies getroffen, wäre ich nicht bei kamelia gelandet. da sieht sich nicht annährend so gut aus, wie in natura. gut, figur ist okay. aber haare und auch die augenschminke sind für sie unvorteilhaft. alter ist mit 25 angegeben. nach den bildern zu beurteilen passt es, hat sah sie aber jünger aus.

typ russisch passt auch nicht ganz, die süsse kommt aus bulgarien. und, was nicht ganz stimmt..oberweite c....nö....eher b...auch nicht schlimm. sind schöne brüste....

so...ich hoffe ich habe nichts vergessen, und bin euch mit meinem langen bericht nicht auf den keks gegangen.

eigentlich war sie als notnagel gedacht, und ist zum echten höhepunkt geworden.

ich wünsche einen schönen abend

geili6

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    hinten links stand eine braunhaarige, mit grosser oberweite.....und langen haaren, aber auf der linken seite...zimmer 5 stand eine braungebrannte süsse maus, mit langen schwarzen haaren. rosa bh und slip, und schon war es um mich geschehen. gefragt..sie.....15 min. 30 euro, 30 min. 50 euro. deutsch leider nicht so gut, aber wir kamen sehr gut klar.....

für 30 euro bekommt man im haus rose einen ordentlichen service, aber was kamelia mir geboten hat, war super.

hätte ich meine auswahl nach den bildern bei ladies getroffen, wäre ich nicht bei kamelia gelandet. da sieht sich nicht annährend so gut aus, wie in natura. gut, figur ist okay. aber haare und auch die augenschminke sind für sie unvorteilhaft. alter ist mit 25 angegeben. nach den bildern zu beurteilen passt es, hat sah sie aber jünger aus.

Hallo,

ich war auch schon mal entschlossen, zu ihr zu gehen, hatte aber zu meinem Ärger keine Geldbörse mit. Anschließend hab ich hier nach Erfahrungen mit ihr gefragt. Antwort kam keine. Bericht siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=kamelia . Vielleicht führt ein Mod ja beide Threads zusammen...

Jetzt allerdings weiß ich, was mir entgangen ist

Auch auf mich hat das Mädel einen tollen Eindruck gemacht. Zu den Fotos habe ich sinngemäß dasselbe geschrieben wie Du.

Irgendwie kribbelt es. Vielleicht riskiere ich ja doch mal die gute Stunde Fahrzeit je Richtung...

Im Übrigen: klasse Bericht. Tiefflieger ist unterwegs!

Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 08.05.2012, 21:42. Grund: Ergänzung

Kommentar

hallo liebe mitstecher,

heute war ich geplanter wiederholungstäter. nach dem erlebnis vom dienstag den 08.05.12, ging mir die süsse maus nicht mehr aus dem kopf. ich musste unbedingt vor dem we noch zu ihr. samstag bin ich ausgebucht, und sonntag ist ihr freier tag.

ich also ab, erstmal sportsachen kaufen, macht sich immer gut, wenn man was mitbringt. solche anproben können schon etwas länger dauern........ aber in gedanken war ich schon bei kamelia. hoffentlich war sie nicht besetzt, wäre ganz schön bitter....

dann war es soweit, haus rose betreten. hatte für die anderen netten damen nur flüchtiges nettes hallo übrig, aber angschaut habe ich keine so recht, wusste ja, wo ich hin wollte. und da stand die frau meiner begierde. als sie mich sah stand sie sofort von ihrem hocker auf und strahlte mich an. ich sie auch....sie..wie geht es dir, ich, jetzt sehr gut. ab in ihr zimmer. kaum war die tür zu, fiel sie mir um den hals, und küsste mich zärtlich am hals und ohr, und streichelte mir den rücken.

ich gab ihr 50 euro, und sie ging los, kramte und wollte mir 20 euro zurück geben. ich, nein, ich bleibe heute 30 minuten. sie schmiess das geld auf den tisch, und fiel mir wieder um den hals. ehrlich freunde, ich habe schon einiges erlebt, aber das war pure freude die ich da spürte.

bei uns beiden stimmte die chemie vom ersten augenblick an. schon am dienstag war es ein sehr inniges date, was heute noch getoppt wurde. hatte mir vorher so meine gedanken gemacht. wäre es am dienstag gespielt gewesen, wäre heute alles so abgelaufen. aber es wurde schöner und intensiver.

wir machten uns beide nackig, und ich ging zur reinigung kurz ins bad. hatte zwar vorher geduscht, aber etwas wasser schade nie. kamelia verschwand auch noch kurz. dann begann die schöne halbe stunde. sie kniete über mir, und küsste meine brustwarzen, kam hoch zum hals und wieder runter. mein freund unten wurde bereits sehr munter, und stellte sich schon steil gegen ihre muschi. sie bemerkte die erregung mit einem niedlichen lächeln.

nun ging es abwärts. ein herrliches fo begann. alles dabei..schön langsam...tief....eier wurden nicht vergessen, und auch meine rossette wurde schön verwöhnt. während dieser geilen zeit, habe ich ihre schönen brüste bearbeitet und die muschi wurde auch versorgt mit fingern. nun wollte ich sie verwöhnen. wir knieten uns gegenüber, und dann umarmte sie mich, und fing an, mich wie wild zu küssen. so tief habe ich noch keine zunge in meinem hals gehabt. nicht übertrieben, wir geknutsch, wie zwei frisch verliebte, haben uns überall angefasst und gestreichelt. es war einfach nur herrlich, und ich geniesse diesen augenblicke beim schreiben gerade wieder.

nun war kamelia aber dran, und konnte meine zunge von ihr lösen, und ich verwöhnte ihre brüste. sie mag es, wenn die nippel schön zärtlich gesaugt werden. dann werden sie schön gross und hart. und dann abwärts, richtung lustgrotte. sie war wohl schon ziemlich geil von unserem geknutsche..feucht, und es schmeckte super. sie drückte meinen kopf fest auf die muschi. habe ihr dann noch einen finger reingesteckt und dann ging sie richtig ab.

sie rief, lass uns ficken. gesagt getan. gummi drüber, vorher noch schön ohne geblasen, und dann wollte sie reiten. ich weiss nicht was mit mir los war, aber trotz der tollen blaseinlagen konnte ich heute vögeln, ohne schnell abzuspritzen. kamelia gab alles, und ich war auch richtig mit dabei. ihre titten schleuderten vor mir hin und her, und ihr stöhnen wurde immer lauter. endlich hatte sie es geschafft, ich hatten einen super abgang.

beide erleichtert und glücklich, legten uns nebeneinander. sie strahlte mich an, und meinte nur....alles okay...ich..klar und bei dir....sie....ich bin happy!!! kam rüber und fing wieder an mich zu knutschen. dann meinte sie, sie habe kopfschmerzen. ich massierte ihre schläfen, und sie sagte: das ist immer so, wenn ich einen orgasmus hatte, nach zwei drei minuten ist es wieder gut. es waren noch wunderschöne momente, in der wir da lagen, uns aneinander kuschelten und so gut wie es ging unterhalten haben. wir haben es beide genossen. immer und immer wieder streichelte sie mich, und meinte nur....du bist mein süsser.....hört man in meinem alter auch sehr gern.

eigentlich müsste sie mal eine woche pause machen, meinte sie, weil sie im unterleib probleme habe. aber sie bekäme nicht frei, höchstens zwei tag.. traurig, was da mit der gesundheit gemacht wird. hoffe, es ist nichts schlimmes. wäre sehr schade um diese tolle frau.

werde sie ganz bestimmt wiederbesuchen,

so, nun mache ich schluss

bis bald euer geili6

Kommentar

hallo liebe mitstecher,

heute war ich geplanter wiederholungstäter. nach dem erlebnis vom dienstag den 08.05.12, ging mir die süsse maus nicht mehr aus dem kopf. ich musste unbedingt vor dem we noch zu ihr. samstag bin ich ausgebucht, und sonntag ist ihr freier tag.

ich also ab, erstmal sportsachen kaufen, macht sich immer gut, wenn man was mitbringt. solche anproben können schon etwas länger dauern........ aber in gedanken war ich schon bei kamelia. hoffentlich war sie nicht besetzt, wäre ganz schön bitter....

dann war es soweit, haus rose betreten. hatte für die anderen netten damen nur flüchtiges nettes hallo übrig, aber angschaut habe ich keine so recht, wusste ja, wo ich hin wollte. und da stand die frau meiner begierde. als sie mich sah stand sie sofort von ihrem hocker auf und strahlte mich an. ich sie auch....sie..wie geht es dir, ich, jetzt sehr gut. ab in ihr zimmer. kaum war die tür zu, fiel sie mir um den hals, und küsste mich zärtlich am hals und ohr, und streichelte mir den rücken.

ich gab ihr 50 euro, und sie ging los, kramte und wollte mir 20 euro zurück geben. ich, nein, ich bleibe heute 30 minuten. sie schmiess das geld auf den tisch, und fiel mir wieder um den hals. ehrlich freunde, ich habe schon einiges erlebt, aber das war pure freude die ich da spürte.

bei uns beiden stimmte die chemie vom ersten augenblick an. schon am dienstag war es ein sehr inniges date, was heute noch getoppt wurde. hatte mir vorher so meine gedanken gemacht. wäre es am dienstag gespielt gewesen, wäre heute alles so abgelaufen. aber es wurde schöner und intensiver.

wir machten uns beide nackig, und ich ging zur reinigung kurz ins bad. hatte zwar vorher geduscht, aber etwas wasser schade nie. kamelia verschwand auch noch kurz. dann begann die schöne halbe stunde. sie kniete über mir, und küsste meine brustwarzen, kam hoch zum hals und wieder runter. mein freund unten wurde bereits sehr munter, und stellte sich schon steil gegen ihre muschi. sie bemerkte die erregung mit einem niedlichen lächeln.

nun ging es abwärts. ein herrliches fo begann. alles dabei..schön langsam...tief....eier wurden nicht vergessen, und auch meine rossette wurde schön verwöhnt. während dieser geilen zeit, habe ich ihre schönen brüste bearbeitet und die muschi wurde auch versorgt mit fingern. nun wollte ich sie verwöhnen. wir knieten uns gegenüber, und dann umarmte sie mich, und fing an, mich wie wild zu küssen. so tief habe ich noch keine zunge in meinem hals gehabt. nicht übertrieben, wir geknutsch, wie zwei frisch verliebte, haben uns überall angefasst und gestreichelt. es war einfach nur herrlich, und ich geniesse diesen augenblicke beim schreiben gerade wieder.

nun war kamelia aber dran, und konnte meine zunge von ihr lösen, und ich verwöhnte ihre brüste. sie mag es, wenn die nippel schön zärtlich gesaugt werden. dann werden sie schön gross und hart. und dann abwärts, richtung lustgrotte. sie war wohl schon ziemlich geil von unserem geknutsche..feucht, und es schmeckte super. sie drückte meinen kopf fest auf die muschi. habe ihr dann noch einen finger reingesteckt und dann ging sie richtig ab.

sie rief, lass uns ficken. gesagt getan. gummi drüber, vorher noch schön ohne geblasen, und dann wollte sie reiten. ich weiss nicht was mit mir los war, aber trotz der tollen blaseinlagen konnte ich heute vögeln, ohne schnell abzuspritzen. kamelia gab alles, und ich war auch richtig mit dabei. ihre titten schleuderten vor mir hin und her, und ihr stöhnen wurde immer lauter. endlich hatte sie es geschafft, ich hatten einen super abgang.

beide erleichtert und glücklich, legten uns nebeneinander. sie strahlte mich an, und meinte nur....alles okay...ich..klar und bei dir....sie....ich bin happy!!! kam rüber und fing wieder an mich zu knutschen. dann meinte sie, sie habe kopfschmerzen. ich massierte ihre schläfen, und sie sagte: das ist immer so, wenn ich einen orgasmus hatte, nach zwei drei minuten ist es wieder gut. es waren noch wunderschöne momente, in der wir da lagen, uns aneinander kuschelten und so gut wie es ging unterhalten haben. wir haben es beide genossen. immer und immer wieder streichelte sie mich, und meinte nur....du bist mein süsser.....hört man in meinem alter auch sehr gern.

eigentlich müsste sie mal eine woche pause machen, meinte sie, weil sie im unterleib probleme habe. aber sie bekäme nicht frei, höchstens zwei tag.. traurig, was da mit der gesundheit gemacht wird. hoffe, es ist nichts schlimmes. wäre sehr schade um diese tolle frau.

werde sie ganz bestimmt wiederbesuchen,

so, nun mache ich schluss

bis bald euer geili6
        Wie so bekommt Sie denn nicht frei,sie ist doch freiwillig dort?
        Oder hat sie dort einen Arbeitsvertrag wie draussen in der freien Wirtschaft?
        Wenn sie einen Arbeitsvertrag hat könnte Sie sich doch krankschreiben lassen,wie jeder andere doch auch.

Lonny

Kommentar

hey lonnie

habe ich nicht weiter nachgefragt. aber irgendwas wird es wohl schon geben, was sie daran hindert eine woche pause zu machen.

wenn es so einfach wäre wie du schreibst, würde sie es wohl auch machen. für so dumm halte ich sie ganz bestimmt nicht.

gibt manchmal angelegenheiten die nach aussen so einfach aus.

vielleicht kann ich beim nächsten besuch etwas mehr erfahren.

geili6

Kommentar

Pause,aber muß weiter bezahlen

Da gibt es eine ganz einfache Antwort dafür.

Chef macht mit neuen Mädchen halbe/halbe für die Zimmermiete und da sie das Zimmer für eine bestimmte Zeit belegt hat,muß sie halt den Betrag weiter zahlen.

In diesem Falle würde der Chef auf max 2 Tage auf die Bezahlung verzichten,was eigentlich schon ein Entgegenkommen ist.

Haben die Mädchen ihren Kundenstamm,kann sie eine feste Miete für das Zimmer abmachen und der überschüssige Betrag gehört dann Ihr.

Die schlechte Seite an der Sache ist einmal die lange Arbeitszeit und wenn die Mädchen feste Zimmer haben passiert es immer häufiger das sie nach erreichten Tagesbetrag die Türen schließen.

So kommt es immer mehr in letzter Zeit vor das nach 23 Uhr immer weniger Damen zur Verfügung stehen im Haus.

Dies läßt dann auch viele potentielle Kunden wieder abwandern,was dann schlecht für das gesamte Haus und auch dem Chef eher negativ ist.
            Zuletzt geändert von tenderman; 12.05.2012, 20:03.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

ZK und andere Annehmlichkeiten – Kamelia im Haus Rose, Hildesheim

Hallo, Freunde der liebevollen Treffen,

Am 21.04.2012 war ich im Haus Rose, hatte mich für Kamelia entschieden und musste dann feststellen, dass ich gar keine Moneten dabei hatte. Link zum Bericht: #2. Bin verärgert nach Hause gefahren und war unentschlossen – noch einmal hinfahren? Fahrzeit immerhin rund 75 Minuten – je Richtung! Oder lieber ein nettes Mädel in geringerer Entfernung aufsuchen? Immerhin gab es meinen sehr guten Eindruck von Kamelia und Berichte, die diesen Eindruck bestätigten.

Heute(15.05.2012) habe ich mich dafür entschieden, Kamelia einen Besuch abzustatten. Vorsichtshalber vorher im Haus Rose angerufen – sie ist da Losgefahren. Unterwegs Sauwetter – Regen und Hagel. Selten, dass es trocken war. In Hildesheim nieselte es aber glücklicherweise nur. Parkplatz direkt am Haus bekommen und rein zu den Rosen….

Mist! Kamelias Tür war dicht! Kollegin gefragt, ob sie besetzt ist oder schon Feierabend hat. Antwort: sie ist nur etwas essen. Wieder ins Auto gesetzt, nach einer Viertelstunde wieder rein ins Haus – und da war sie offenbar gerade angekommen…

Gleich die halbe Stunde zu 50 € gebucht, Küsschen auf die Wange, auf den Hals, Streicheleinheiten der zärtlichen Art im Stehen. Währenddessen meinte sie, dass sie nur wenig deutsch spricht, ob wir uns nicht auf englisch unterhalten können. Kein Problem, obwohl sich rasch herausstellte, dass ihr deutsch wohl zumindest genauso gut ist wie mein englisch.

Irgendwann fragte ich sie dann, ob sie auch ZK mag (steht nicht in ihrer Sedcard). Antwort: „You´re a nice man“ und hups, hatte ich ihre Zunge im Hals. Sie hatte dann übrigens Glück, dass mir nur dieser Spruch und nicht auch ihre Zunge wie Öl den Hals runter ging…

Da ich schon zu hause die üblichen Vorbereitungshandlungen absolviert hatte, nur noch kurz frisch gemacht. Sie hatte sich inzwischen ihrer Klamotten entledigt, nur noch ein Röckchen oder Höschen an (hab nicht so drauf geachtet) und lag wartend auf dem Lotterbett. Ich mich neben sie platziert und dann gab es erstmal einige Zeit nur ZK vom Feinsten, Streicheleinheiten und aneinander drücken, kuscheln, schmusen – herrlich!

Zwischendurch hatte sie sich auch vom Höschen verabschiedet. Dann in meine Lieblingsstellung – 69 – und wir uns Beide gegenseitig verwöhnt. Dass es ihr gefiel – mir sowieso – war dann auch akustisch und auf andere Weise merkbar. Das ging einige Zeit so, bis sie aufsattelte. Auch hier zeigte sie gute Ausdauer, gab auch Varianten zum Besten (sie mal senkrecht, mal mit dem Oberkörper auf meinem liegend). Zwischendurch gab es immer wieder leckere ZK. Dann wechselten wir in den Doggie. War schon eine scharfe Sache, sich mit dieser attraktiven Frau im Spiegel neben dem Bett betrachten zu können…

Irgendwie hatte ich Orgasmusblockade. Wir wechselten dann noch mal: fertig gemacht wurde bei mir (auf meinen Wunsch) per Handbetrieb, während ich erst vorsichtig mit einem Finger in ihrer Mu auf Tiefe ging und diese dann anschließend noch einmal oral verwöhnte. Lecker!

Irgendwelche Berührungsängste zeigte sie nicht.

Beide haben wir uns dann wieder etwas frisch gemacht. Im Anschluss gab es den einzigen kleinen Schatten über diesem schönen Date: gebucht hatte ich 30 Minuten / 50 €. Bettzeit waren bis dahin 20 Minuten. Nach unserer „Auffrischung“ habe ich noch nach ein wenig Massage gefragt. Sie meinte daraufhin, dass die Zeit um sei (danach gab es aber trotzdem noch einen netten AST, den ich dann leider beenden musste; hab dann meinen Anschlusstermin gerade noch rechtzeitig erreicht). Es mag sein, dass ich die Preisliste nicht richtig im Gedächtnis hatte oder dass sie meine Buchung mit einem Quickie verwechselte (dann aber hätten wir bereits überzogen gehabt!). Ist egal – auch mit diesem kleinen Schatten war es ein sehr schönes Date mit einer attraktiven, sehr netten und sehr auf den Erlebniswert für ihren Gast orientierten Frau. Das Einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, sind ihre Fotos im Inserat bei Ladies. Sie werden ihr in keiner Weise gerecht. Ich habe Kamelia deshalb empfohlen, mal andere Fotos für das Inserat zu nutzen.

Wenn es nur nach dem ginge, was ich mit meiner Freundin auf Zeit erlebt habe, läge die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100 %. Aufgrund der Entfernung aber ist ein erneuter Besuch in der nächsten Zeit eher unwahrscheinlich.

Es grüßt Euch
              Eddieno

Kommentar

Klasse Eddi

Feines Schreiben von nem schönen Date ...

ich hoffe sie bleibt lange genug in HI bis ich zur C-Probe kommen kann!

BG HDL
                Zuletzt geändert von hodenlos; 16.05.2012, 00:08.

Kommentar

Hi, hdl,

...innerhalb von 4 Minuten reagiert - hast Du mich auf Dauerpräsenz?

Gruß
                  Eddieno

Kommentar

Klar ...

... ich hab n Wecker mit ner Funkuhr drin ...

oder

es hat sich so ergeben ...

träum was schönes !

Gute Nacht @ all!

HDL

Kommentar

Hab ich - von Kamelia und ihren ZK

Kommentar

hallo eddieno,

schöner bericht, und stimmt alles mit dem überein wie ich es bis jetzt erlebt habe. wie oben geschrieben hatte ich sie schon zweimal besucht, einmal für 30 euro einmal 50 und konnte mich über nichts beklagen, auch die zeit war jedesmal mehr als erfüllt.

gut, bei uns scheint irgendwie der funke übergesprungen zu sein. war nämlich heute wieder bei ihr. hatte die ganze woche keine zeit. höchstens himmelfahrt, aber da hatte ich dann den ganzen tag über auch bierchen zu mir genommen, und sowas finde ich einfach blöde, da angetrunken aufzulaufen.

doch heute hat sich die gelegenheit gepasst. gegen 13:50 bin ich dort eingetroffen, und es gab zwei strahlende gesichter, ein kurzer hallo, und schnell ins zimmer. sie fiel mir gleich um den hals und fing an mich zu küssen. für geldübergabe war keine zeit, raus aus den klamotten, kurz frisch gemacht, und eine herrliche zeit verbracht. zk, fo und verkehr war wieder alles mehr als okay. anschließend haben wir uns wie ein pärchen zusammengekuschelt und gestreichelt, dabei noch sehr nett unterhalten. ich glaube mal, wenn ich nicht auf die uhr geschaut hätte, würden wir da jetzt noch liegen,

sie war schon etwas traurig, das ich gehen musste. ich wäre auch gern noch geblieben, aber mein zeitlimit war voll erschöpft.

es wirklich wieder ein sehr netter besuch, der bestimmt noch die eine oder andere wiederholung finden wird.

leider bleibt kamelia voraussichtlich nur noch ca. 3 monate hier. wohin es dann geht muss ich mal nachfragen. hoffentlich bleibt sie uns wenigstens solange erhalten.

für dich eddieno schade, das es so eine weite anfahrt ist.

schönes we bis bald geili6

Kommentar

leider bleibt kamelia voraussichtlich nur noch ca. 3 monate hier. wohin es dann geht muss ich mal nachfragen. hoffentlich bleibt sie uns wenigstens solange erhalten.

für dich eddieno schade, das es so eine weite anfahrt ist.
                          Hallo,

wie meinem Bericht unschwer zu entnehmen ist, hat es mir bei Kamelia auch gut gefallen.

Auch wenn die Entfernung nicht unerheblich ist - es kribbelt beim Gedanken an einen erneuten Besuch bei ihr nicht nur in den Fingern

Eddieno

Kommentar

wem es bei ihr nicht gefällt macht was falsch.

also so einen service habe ich da für das geld noch nicht bekommen. sicherlich habe ich dort auch schon andere nette damen kennengelernt, ohne zweifel, aber wie erwähnt, mit kamelia ist alles irgendwie anders. da freue ich mich nicht nur auf den sex......

das es bei dir nicht nur vom schreiben in den fingern kribbelt glaube ich dir gern. obwohl ich erst vor 6 stunden bei ihr war, könnte ich schon wieder.

wünsche ein schönes we.

Kommentar

Hallo geili6!
                              Man du bist ja Feuer und Flamme zu gleich!
                              Ich finde aber und hoffe Du nimmst mir das nicht für übel,das du zum Liebeskaspar wirst,das kann heut zu Tage sehr schnell passieren.
                              Ich will dir das jetzt nicht mies machen ich könne dir das das so gut klappt mit euch beiden.
                              Das hat man ja nicht allzu oft in diesem Gewerbe,das sich zwei Menschen so gut verstehen.
                              Also weiter hin alles gute mit Kamelia,und geili6 schau mal in dein Postfach von Ladies.de unter Benachrichtigungen ich habe Dir vor einiger Zeit eine persöhnliche Nachricht gesendet.

Lonny!

Kommentar

Lädt...
                              X