Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita - Gladebeck

So - habe mich heute mal in die oft verrufene "Absteige" im Mühlanger 3 gewagt.
    Der Eingang ist recht dezent in einer kaum befahrenen Straße. Man muss durchs Zimmer der Puffmutter und mir Zeit und Preis vereinbahren. Aufgerufen werden 50€ / 30 min. Das VZ war sauber.
    Nun zu Rita. Die Bilder sind soweit OK, allerdings wurde der Bauch etwas "geglättet" - sieht aber im Original nicht schlimm aus. Das Gesicht ist für meinen Geschmack recht hübsch, alter könnte in etwa hinkommen.
    Die Pflaume ist bis auf einen kleinen Vorgarten ordentlich rasiert und hat einen vorzüglichen Geschmack. Sie mag es anscheinend geleckt zu werden. Fingern gut möglich und sie fühlt sich recht eng an.
    Leider gab es die inserierten ZK nur sehr knapp angedeutet. Rita geht eigentlich ganz gut mit, nur Blasen kann sie leider garnicht - das war schrecklich mit viel schnellem rumgewixe am schlaffen Gerät.
    So wollte auch keine richtige Stimmung aufkommen und über halbsteif hat sie ihn nicht bekommen. Habe sie dann breitbeinig vor mir hingelegt und mir selber einen geschrubbt - dabei fing sie an ihre Spalte selber zu reiben und sich einen Finger einzuführen. Das sah gut aus und hat gereicht um ihr schön über Bauch und die kleinen Titten (mit schönen Knospen) spritzen zu können.
    Vielleicht war's auch nicht mein Tag denn bis auf's Blasen war es eigentlich OK.

Nun möchte ich auch mal was sagen.....

Hallo Fangemeinde,

ich war nun heute das 2. Mal bei Rita. Das übliche halt 50 Euro für 30 min. Gf6 mit ZK.
    Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Bericht schreibe, denn jetzt wird sicher der Eine oder Andere mir den Platz wegschnappen, wenn ich Sie wieder einmal besuchen möchte.
    Lokation: Maria empfängt immer die Gäste, manchen bezeichnen sie als Puffmutter, das finde ich aber zu abwertend! Ins hinteste Verrichtungszimmer begleitet stellte ich wie immer fest, dass die Lokation sauber ist!
    Abgeliefert im Zimmer rief Maria nun Rita ins Zimmer und verschwand, sie erkannte mich, vielleicht aber auch, weil Sie wußte wer ich war (Wiedererkennungswert wegen Freundlichkeit und anderen Dingen ;-)))))
    Sie knutscht wie eine Göttin, also habe ich es beide Male anders erlebt, als mein Vorberichterstatter. Beim 2. Besuch war ihre Lust höher als beim Ersten Besuch. Ich denke das Übliche brauche ich nicht weiter beschreiben, das hat jeder hier schon mal erlebt. Blasen ohne Zahneinsatz, geritten von Laramie bis Fort Lauderdale mit sichtbarem Spass ihrerseits, einfach nur geil, ups, darf man geil hier eigentlich sagen ;-)
    Eines ist sicher, solange wie ich auf diesem Portal bin, habe ich eine Dame bisher nur sehr sehr selten 2 Mal besucht. Ein drittes Mal bisher noch nie, sie wird es aber ganz sicher sein.

Ach ja, das wichtigste, was eigentlich an den Anfang gehört, die Bilder von ihr sind grottenschlecht, diese Granate sieht spitzenmäßig aus, ein wenig mehr Brust wäre schön, aber das Aussehen und die Lust des Mitmachens ihreseits machen das wieder wett. Beim Verkehr hält Sie schön gegen, geleckt werden mag sie auch, Fingern sollte nicht fehlen und man kann hören wie es ihr auch Spass macht! Ihr versteht schon...

Bitte besucht sie nicht wenn ich es vorhabe, sonst werde ich hier nieeeeeeeeee wieder was berichten ;-)

Erlaubt ist was Spass macht!! Denkt daran.....ohne uns sind alle anderen aufgeschmissen, die hier zu feige sind selbst zu berichten. Leute schafft Euch ein Pseudo an und schreibt euch alles von der Seele, davon haben alle etwas! Guts Nächtle Fangemeinde.

Kommentar

selbst schuld wenn Du wirbst

Hallo
      Habe die anonce schon öfter ins auge gefasst,aber man überlegt bei den Fotos und geht zu anderen die mit Photoshop bearbeitet sind und bereuts hinterher.werde sie wenn ichs schaffe die woche mal besuchen und danach berichten.Also nicht böse sein wenn ein silberner Vectra vor der tür steht und Du warten musst

Wenn alle Gäste berichten würden würde wohl der server zusammenbrechen.
      Aber leider haben wir nur 99% leser und 1% berichter.

und Danke für den Bericht.

Gruss vom Göttinger

Kommentar

Gehöre sicherlich nicht zu der Fangemeinde.

War Ende 2011 dort.Bei der Dicktittigen. "Katja" heißt sie neuerdings.

Hygiene im dunkelem Bad....naja.
        Auf den Betten sprang zuvor eine kleine Katze rum.
        Musste damals im verräucherten Wohnzimmer mit der "Puffmutter" aufs Mädel warten, weil sie gerade an der Tanke Getränke holte.

Die dicken Titten waren von der Jungen einwandfrei zu bearbeiten.
        Das wars dann aber auch schon.
        Zeit nicht eingehalten.
        Konversation war mäßig.
        Das Schlimmste. Duschen hätte auch mal Not getan.
        Denn Axel Schweiß sollte lieber ein Name sein.

Von daher ist der Begriff Absteige schon richtig :-) . Betitelt ja der "Threadersteller" ebenso richtig, meiner Meinung nach.
        Schade, denn poln. Frauen sind ansich nicht siffig.
        Zuletzt geändert von jugger111; 05.06.2012, 01:07.

Kommentar

Lädt...
        X