Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Oliwia

So wie im anderen thread schon angekündigt hier nun mein erster und bisher einziger Bericht zur Villa. Der Besuch liegt schon etwa 1 1/2 Jahre zurück. Ende des Sommers 2010. Ich fande die Hompage der Villa immer ansprechend und auch die Frauen sahen meist gut aus. Zum Teil zu gut. Leider konnte ich auch hier nicht die erwünschten Berichte finden. Und war hier zudem damals auch noch kein Mitglied, so dass ich was hätte posten können. Gehört hatte ich schon öfters was über die Villa (leider viel kontroverses) wollte ich dann aber mal meine eigene Meinung bilden.
    Hingegenagen bin ich in erster Linie wegen Alisja. Ich fand sie auf den Bildern echt heiß.
    Ich habe vorher angerufen und gesagt das ich in einer 1/2h da bin. Alisja wäre frei. Also hab ich ne Rast in Göttingen zwischen geschoben. Mit nem Navi war es gut zu finden. In den Weg rein fahren wollte ich nicht. Es war so gegen Mittag und bei den Geschäften drumherrum war echt was los. Ich hab aber in der Nähe geparkt und bin dann zu Fuß hingegangen. Wenn man in den Weg rein fährt geht es scheinbar mit dem Auto nur zur Villa. Also ist klar wo man hin möchte. Es gibt unauffälligere Orte.
    Aber nun zum Wesentlichen.
    Von außen sieht die Villa gut aus. Ein Taxi stand noch vor der Tür, war mir aber egal. Ich habe geklingelt. Eine Dame, allem anschein nach die Hausdame (Hatte ne Jeans und nen Sweatshirt an), lies mich rein. Sie zeigte mir das "Wartezimmer". Schwarze Sofas, Zeitschriften und nen Fernseher. Ich nahm Platz und wartete. Kurz darauf kam eine nach der anderen Dame rein und stellte sich vor. Leider war es etwas zu schnell für mich mir sofort alle Namen zu merken und da ich ja wegen Alisja da war wartete ich auf ihre Vorstellung. Sie kam kurz darauf auch. Doch leider war sie gar nicht wie auf den Fotos. Und meine alternatuve Aneta auch nicht. Also stand ich da, sagte anständig Hallo und suchte verzwifelt nach einer Lösung. Aber es war schon zu spät, nachdem die letzte Frau (Oliwia) sich vorgestellt hatte kam die Hausdame und fragte wechle ich nun möchte. Da mir die Situation eh schon über den Kopfstieg und ich mir keinen Namen merken konnte und die welche ich haben wollte ganz und gar so aussahen wie auf den Fotos, entschied ich mich für die letzte Frau. Bei ihr war mir vorallem der Po in erinnerung geblieben. Es war Oliwia. Sie kam zurück und nahm mich mit auf ihr Zimmer.
    Wir vereinbarten eine 1/2h GV zu 80€. In der Zeit wo sie mir was zu trinken geholt hatte zog ich mich aus und machte mich frisch. Als sie zurück kam lag ich schon auf ihrem Bett. Sie gab mir die Cola und während sie sich auszog hielten wir smalltalk. Sie ist jetzt nicht die schönste, aber es war ok. Ich fand ja auch ihren Arsch so gut. Hätte ich damals schon gewusst das sie AV macht hätte ich sicher das gebucht.
    Zum eigentlichen Sex gibt es nicht viel zu sagen. Erst nen bißchen streicheln, kurz blasen, dann Missionar, dann kurz doggie und dann saß sie bis zum Finale auf mir.
    Das blasen war ok, hatte scheinbar schon sehr oft geblasen. Der sex war gut, sie ist gut mitgegangen, wir haben total geschwitzt was es in der Situation noch geiler gemacht hat.
    Der doggistyle und die Reiterstellung waren wegen ihres Arsches echt gut.
    Ihre Haut war schon relativ rau, nicht so schön weich oder so. Auch das Hautbild und so war nicht so gut. Sie ist also auf keinen Fall jetzt 18, wie es auf der Seite der Villa steht. Auf ladies.de steht 20, selbst das stimmt nicht so ganz. Das geht ja auch gar nicht, weil dann wäre sie ja damals gerade 17 gewesen. Ich würde sie gut und gerne auf mitte Ende 20 schätzen. Beim Gewicht hat sie glaube ich auch nen paar Kilo nach unten Korigiert. Es ist aber so wie man sieht.
    Ansonsten ist sie glaube ich eine der wenigen die "echte" Fotos drin hat. Bei den anderen wurde so viel verändert, dass man sie in wirklichkeit nur schwer erkennt (im Vergleich zu den Fotos).
    Und da die Villa ja scheinbar auch nicht die günstigste Adresse war, war sie für mich nicht sehr empfehlens wert. Ist aber auch schon etwas her, kann sich natürlich inzwischen geändert haben.
    Festzuhalten ist aber, dass keine Frau auch so schön ist wie auf den Bildern.

So nun entschuldigt meinen mal wieder (find ich) viel zu langen Text. Ich werde mich das nächste mal bemühen ihn besser zu Strukturieren oder nen kurzes Fazit anhängen.

Hi, Leon,

is nix mit entschuldigen - auf Schilderung des Dates, Meinung dazu und Begründung wird ja Wert gelegt. Ein paar mehr als nur einige wenige Zeilen sind da (zumindest von mir) durchaus gern gesehen....

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Lädt...
    X