Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke

Hallo,
    die Dame ist immer noch anwesend in Hannover.
    MfG
    der Stadtstreicher.

Kommentar

Gleiche Meinung

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      solange die Anzeige geschaltet ist sollten wir in diesem Fall aber zumindest den Thread oben halten, um auf diesem Weg möglichst viele Kollegen erreichen.

Gruß
      Dr. Schiwago

Bin der selben Meinung - Abzocke gehört verboten!
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

jetzt bekommt man schon spamsms
        Im LSH ist auch nen Bericht wo einer reingefallen ist
        ausgedruckte photos und die Oma hat er auchnicht verscheucht

*traurig

!!thema schön oben lassen

Kommentar

Abzocke muss angeprangert werden

Ich bin nach wie vor dabei

Eddieno

Kommentar

Bisschen schräg

*Wenn ich ein Vöglein wäre, Flüge ich zu dir.Da ich keins bin, ah Bitte Bitte F**** uns hier!*

Also wenn ich sowas lese, würd ich denken, die haben sie nicht mehr alle .

Quelle, bevor mich jemand eines Plagiats anklagt :

**blockierter Link**

Kommentar

2 neue warschauerinnen schnucki & kitty

Achtung Abzocke !!!!

Habe ich ja noch nie erlebt. Hätte ich doch bloß vorher nachgelesen.....
              Also, was Ihr schreibt ist zu 100 % richtig. Die Bilder / Fotos sind nicht echt. Eine "Alte Dicke" und eine stämmige, hat sich Ewa genannt. Schon an der Tür unfreundlich. Keine Vorstellung etc. Dann ab ins Zimmer, soll mich ausziehen. Dann erst mal 10 Minuten gar nichts. Habe mich versucht zu melden und nach einer Wachgelegenheit gefragt. Dann im Zimmer kam die stämmi9ge, ich frag wo die andere ist die Sie mir zuvor auf dem Foto gezeigt hatte. Sah echt niedlich aus. War eigentlich der Grund, warum ich gebliben bin. Kommt gleich hat noch zu tun, aber wir können ja schon mal anfangen. Zu trinken gab es lauwarmes Wasser, was fertig eingeschenkt (übrigens schon im Vorrat) im Schrank stand !

Na ja, ich will mich nicht weiter auslassen. Kam wie es kommen mußte, nachdem ich auf die zweite Dame bestand, kam die Dicke.

Warnung an alle: Hier wird nichts geboten sondern nur abgezockt. Diese Erfahrung hat mich 100,- gekostet. Ziemlich Blöd, oder ??

Kommentar

Ja aber im Nachhinein , überleg mal wenn dir
                nen Photo gezeigt wird .... ich versteh selber
                nicht wie ich auf sowas reinfallen kann.

aber naja und wenn jemand vor mir diesen Theat
                ausgemacht hätte wär's mir nicht passiert.

Kommentar

Achtung jetzt in Magdeburg

Jördis + jana

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                    Geld zurück gibt es nicht is Puff sagt sie
                    Ich wünsche euch viel Spaß !!!!!
                    Was die sagt ist nicht relevant, wenn man das Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück will sollte das kein Problem sein, vor allem wenn eine Täuschung so offensichtlich ist (Beweis Nr 1: irreführende/gefälschte Anzeige im Internet)

Einfach mal mit der Polizei drohen und notfalls auch rufen.

Und für wen das ein Problem ist (weil er einen Ruf zu verlieren hat, es zu peinlich ist, etc.) der hat halt Pech gehabt und muss besser aufpassen.

Traurig ists trotzdem aber man ist dem nicht hilflos ausgeliefert.
                    DAS GESETZT STEHT HINTER EUCH JUNGS!

Kommentar

Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen
                      "Im Prinzip" hast Du Recht ... Aber das ist halt leider ein Ort an dem die wenigsten P6 haben.

Realistisch ist die Sichtweise, daß Vorinformation, Aufmerksamkeit und wenn's mal schief ging Warnung an die anderen besser ist, als hinterher Krawall zu machen. Das können sich die meisten nun einmal in der Tat nicht leisten - von der Möglichkeit eines spontanen Auftritts eines hauseigenen "Meinungsverstärkers mit wahrhaft schlagenden Argumenten" mal ganz abgesehen.

Gruß vom Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen
                        Was die sagt ist nicht relevant, wenn man das Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück will sollte das kein Problem sein, vor allem wenn eine Täuschung so offensichtlich ist (Beweis Nr 1: irreführende/gefälschte Anzeige im Internet)

Einfach mal mit der Polizei drohen und notfalls auch rufen.

Und für wen das ein Problem ist (weil er einen Ruf zu verlieren hat, es zu peinlich ist, etc.) der hat halt Pech gehabt und muss besser aufpassen.

Recht haben und Recht bekommen, sind (leider) immer noch zwei Seiten der Medaille

Ich bin auch dafür, geltendes Recht umzusetzen. Leider ist mir (aus anderen Rechtsbereichen) nur zu gut bekannt, wie vergleichbare Verfahren laufen:

1. Frage: öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung: dürfte bei derartigen Vorfällen von der Justiz i.d.R. verneint werden. Dann war es das in diesem Rechtsbereich. Wenn doch ein Verfahren eröffnet wird: Beweisfrage wie Zivilverfahren

2. Frage: Zivilverfahren. Hier Klage auf Erbringung der zugesagten Leistung (dürfte mangels Möglichkeit entfallen) bzw. auf Ersatz des Vermögensschadens.

2.1 Ersatz des Vermögensschadens: selbst kennen sich die wenigsten wohl ausreichend aus. Also Anwalt. Der kostet.

2.2. Nach (wie es zu unterstellen ist) erfolglosem Vorverfahren: Klage vor Gericht auf Schadenersatz. Die Klage kostet (Anwalts- und Gerichtsgebühren).

2.3 Erste Frage vor Gericht: Beweise?
                        Dass irreführende Werbung geschaltet ist / war, dürfte beweisbar sein. Dass aber infolge dieser irreführenden Werbung tatsächlich die Location aufgesucht worden ist - dieser Beweis dürfte schwerfallen. Im Zweifel steht Aussage gegen Aussage. Ergebnis: Bauchlandung.

2.4 Selbst wenn im Zivilverfahren der Rechtsstreit erfolgreich ist (mit den aufgelaufenen Anwalts- und Gerichtskosten hat sich die Forderung inzwischen in einen wohl vierstelligen Bereich vervielfacht): freiwillig wird sicher nicht gezahlt. Also: Auftrag an Gerichtsvollzieher (der kostet auch) zur Vollstreckung einer Pfändung der Forderung aus dem Urteil. Übliches Ergebnis: nix pfändbares vorhanden, oder Person ist ganz untergetaucht.

Du hast also erhebliche Kosten erstmal vorstrecken müssen und wirst diese Auslagen kaum zurück bekommen. Da eine erfolgreiche Pfändung unwahrscheinlich ist, hast Du dem relativ geringen schlechten Geld noch jede Menge gutes hinterher geworfen.

Wenn Du jetzt an die AZF denkst, um die es hier geht: glaubst Du, die kennen diese Abläufe nicht und haben sie u.U. nicht schon mal selbst ausprobiert?

Schade, dass ich Dir hier ein paar Illusionen nehmen muss. Ich meine aber, dass Du derartige Überlegungen kennen solltest, bevor Du Dich nach einem u.U. ähnlichen Erlebnis mal in ein solches Abenteuer stürzt.

Viele Grüße
                        Eddieno

Kommentar

da fehlen einem einfach die Worte.

wie gut das man sich hier austauschen kann.

Kommentar

Mal wieder nach vorn holen, das Thema:

Nach der aktuellen Anzeige geben sie derzeit ein Gastspiel in Wolfsburg.

Also: aufpassen, Wolfsburger, dass Ihr keinen Fehler macht...

Es grüßt
                            Eddieno

Kommentar

Lädt...
                            X