Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Hamburger Allee

Ohgott von Anzeige text usw geblendet
    aufgesucht
    Geöffnet wurde mir von einer Ende 20 jährigem
    die recht gut deutsch spricht
    Die andere wollt ich sehen , aber mir wurde gesagt
    sie duscht Grade und kommt dann
    50€ übergeben für 30min ohne das ich Details vorher
    Geklärt hatte.

Nun kommt's......
    Ich warte alleine im Zimmer 10 min (ich hab gekuckt)
    zwei minuten später kommt eine Oma 50-60 rein halbnackt
    Ich frag entsetzt sie ob sie mitmachen will , aber sie sagt
    "seh ich so aus" .... dann setzt sie sich aufs Bett und will mir
    einen Blasen. Ich Wehre mich und verscheuche sie.

2 Minuten später kommt wieder die erste nicht ganz schlanke
    Blondine , fängt mit FM an was mich allerdings net anturnt.

Ich verlange nach der anderen Dame aus der Annonce worauf
    sie meint , die is leider Beschäfftigt aber ich könnte ja gehn !!!!

Geld zurück gibt es nicht is Puff sagt sie
    Ich wünsche euchviel Spaß !!!!!

Schönen Gruss von Master Abzockerin Melanie Engel. Und danke für die Warnung!
    Aber die Masche ist wohl noch die Alte.

Kommentar

Servus aus dem Süden,

schon mal den SuFu verwendet.??
      Dann schau mal da.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-amp-amp-Maria
      Die Ladies ziehen durch das Land mit der Masche.

Wirst wohl leider nicht der Einzige bleiben der auf die Guten hereinfällt.

Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Was ich nicht verstehe

ist, Mann bezahlt Geld für eine oder zwei Frauen die Mann noch nicht einmal
        live gesehen hat?
        Ich bin schon auf einiges reingefallen, aber bezahle immer erst wenn ich die
        Frau gesehen habe und kaufe ja nicht die Katze im Sack.
        Tschuldigung, aber ihr machts den beiden zu leicht.

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen

http://www.lustscout.tk/forum/showth...2432#pid612432

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            Im Sommer 2011 haben sie in Erfurt ihre Abzocke betrieben
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post272593
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Abzocke

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
              ist, Mann bezahlt Geld für eine oder zwei Frauen die Mann noch nicht einmal
              live gesehen hat?
              Ich bin schon auf einiges reingefallen, aber bezahle immer erst wenn ich die
              Frau gesehen habe und kaufe ja nicht die Katze im Sack.
              Tschuldigung, aber ihr machts den beiden zu leicht.
              würde ich auch sagen , aber kommt auf die sitiuation an. So leicht ist es nicht mich abzuzocken
              und kommt auch nicht oft vor.

Beim LH forum die Oma auf dem Photo , die wollt mir an mein bestes stück. Ich hätt sie sogar vom Bett getreten
              dann hörte ich sie wie sie zu den andern sagte "hier würde ne muschi warten" weil ich mich so anstelle.

Also die meisten Hätten sich es von Oma besorgen lassen , und einfach die augen zugemacht und sich vorgestellt das ist Cinderella ;)

Toll is abzocke nicht , aber es ist auch ein Erlebnis.
              ....und wieder kein Sexbericht

Kommentar

Mein Beileid !!

n'Abend 2cool4school,

meine Anteilnahme zu dem beschissenen Event in der Whg. Hase und Danke für die Warnung. Das war ja schlimmer wie in der Ludwigstr. schräg gegenüber.
                Eigentlich ist die Whg. Hase, zumindest mir, als Verrichtungsstätte für (relativ) zuverlässig arbeitende SDL bekannt. Wollen hoffen, daß die von Dir beschriebenen Subjekte die Ausnahme bleiben.
                Auf jeden Fall wärst Du in der Vorwoche bei ANA u. VERA besser bedient worden, obwohl die beiden auch so ihre Eigenarten, um nicht zu sagen: Starallüren, haben.

Gruss DIDI.H
                (der in der Hase-Whg. bisher immer gut bedient worden ist!)

Kommentar

besten dank für die warnung....

und mein beileid für das miese erlebnis !

Kommentar

Wirklich interessantes Thema und für mich auch völlig neu. Danke für den Bericht. Aber ich habe es schon mal gesagt ... trotz mancher Heulerei der Damen, wie schlecht doch Freier sein können ... die meist gefickten sind wir.

Grüße
                    nhsp

Kommentar

Moin 2Cool4School,

das Wort "Abzocke" ist im Forum ja schon oft gefallen. Aber in Anbetracht deines Erlebnisses erzeugen diese Berichte allenfalls ein müdes Gähnen. Mein Beileid und danke für die Warnung!

Was ich aber nicht verstehe, dass die gute Frau noch immer - von der Justiz unbehelligt - munter weiter abzocken kann. Diese Masche wird offenbar schon jahrelang betrieben, das kann doch nicht legal sein. Oder bin ich zu naiv? Und selbst wenn, nicht alle Freier sind so gutmütig wie die User dieses Forums. Ich sags jetzt mal etwas überspitzt, aber bei der sehe ich nicht nur wegen des Alters die Gefahr, dass sie uns jeden Moment wegstirbt.

LG.DT

PS: Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass sie auch bei ehrlicher Arbeit nicht verhungern müsste. Oder was meinst du, Tinte?

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                        Moin 2Cool4School,

Was ich aber nicht verstehe, dass die gute Frau noch immer - von der Justiz unbehelligt - munter weiter abzocken kann.
                        Ich verstehe das aus nachstehenden Gründen durchaus:
                        1. welcher Freier klagt vor einem Zivilgericht Vertragserfüllung im Sinne einer Leistung entsprechend der getroffenen Absprache ein?
                        2. welcher Freier erstattet Strafanzeige / stellt Strafantrag wegen des Vorwurfs des Betrugs oder anderer in Betracht kommender Tatbestände?
                        3 Selbst wenn sich Einer an die Justiz wenden würde:
                        wie sieht es denn mit der Beweislage aus?
                        Da steht doch Aussage gegen Aussage! Außerdem geht es (im Einzelfall, denn eine Serie wird einer, der klagt, kaum beweisen können) um geringe Schadenssummen und da gibt es in der Strafprozeßordnung so schöne Formulierungen wie fehlendes öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung oder Einstellung wegen Geringfügigkeit....

Eine AZF - diesen Ausdruck benutze ich hier ganz bewußt- dürfte die rechtliche Lage kennen oder von "Freunden" informiert worden sein, was sie sich ohne nennenswertes Risiko herausnehmen kann.

Noch Fragen?

Ich sehe es als einzige legale Möglichkeiten, einer solchen Type das Geschäft zu vermiesen, dass informiert wird - entweder indem sich einer vor die Tür der stellt und Dreibeiner mit Ziel eben diese Tür anspricht (wird wohl kaum einer machen) oder eben über Foren wie unseres

Eddieno

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                          Wirklich interessantes Thema und für mich auch völlig neu. Danke für den Bericht.
                          das erstaunt mich jetzt doch ein wenig, allein das Betrachten des Inserates hätte das geschulte Auge aufblicken lassen müssen. Denn lang sind die letzten Erfahrungsberichte ja noch nicht her.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,

das erstaunt mich jetzt doch ein wenig, allein das Betrachten des Inserates hätte das geschulte Auge aufblicken lassen müssen. Denn lang sind die letzten Erfahrungsberichte ja noch nicht her.

Gruß Bastian
                            Versteh ich nicht ;) ich für meinen Teil lese Forum und
                            Annonce fast ausschließlich mit Handy und da seh ich keinen
                            Link.
                            Wenn soeine Masche abgezogen wird und jemand
                            es im Forum schreibt dann sehe ich das und weiß bescheid.

Kommentar

Last euch nicht abzocken

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              oder eben über Foren wie unseres

solange die Anzeige geschaltet ist sollten wir in diesem Fall aber zumindest den Thread oben halten, um auf diesem Weg möglichst viele Kollegen erreichen.

Gruß
                              Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
                              X