Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GF6 mit russ. Veronik

Nachdem ich der ungar. Melanie in Bothfeld mit ihren ZK- Preisaufschlägen erfolgreich "entkommen" war, suchte ich VERONIK auf. Diese Location ist mir wesentlich sympatischer als ihre vormalige Unterkunft.

Ich kenne VERONIK schon von einem Besuch im Feb. d.J. und wusste, was mich erwartet. ZK waren auf jeden Fall garantiert! VERONIK ist Russin, könnte abern auch als Südeuropäerin durchgehen; möglicherweise kommt sie aus einem südl. Teil des ehemaligen russ. Riesenreiches ( bspw. Ukraine, Georgien; etc.). Sie macht einen sehr sinnlichen und schüchternen Eindruck; letzteres mag wohl daran liegen, daß sie die dt. Spr. kaum beherrrscht. Sie wirkt daher meist etwas reserviert bis kühl zurückhaltend, agiert aber beim Sex völlig gegenteilig. Die Beschreibung und die Bilder hier passen 100%ig; besonders Bild 5 mit dem herrlich geschminkten großen Mund kommt bestens hin. Genauso ist sie mir gestern entgegengetreten.

Vereinbart wurden €50 für die 1/2 Std. für GF6, FO, GVM in verschiedenen Positionen.

Angefangenen wurde mit sinnlichem Abgreifen und Umschlingen mittels der Gliedmaßen, sinnlich-zärtlichen ZK bis ich mit dem Mund zu ihrem Venushügel wanderte und sie dort ausgiebig verwöhnte, was sie sichtlich genoß und immer wieder meinen Kopf mit ihren Händen umschloß, ihn dichter an sich drückte und mir gleichzeitig ihr Lustzentrum entgegenreckte. Wann genau sie zum O**** kam, ließ sich schwierig ausmachen, da sie nicht übertrieben laut stöhnt.
    Danach folgte wieder ausgiebiges Geknutsche und sie forderte die ZK geradezu. So mag ich das!!
    Dann wurde ich oral vom feinsten vernascht. Es wurde nicht nur pur gebla****, sondern auch DT, wobei auch das Gemächt nicht außer acht gelassen wurde. Ich spreizte meinen Beine besonders weit und siehe da, als Krönung wurde noch die Prostata massiert und ein Finger von ihr verschwand kaum merkbar in meinem A***! Das war eigentlich gar nicht abgemacht, aber teuflisch gut und so ließ ich sie weitermachen, wohlwissend auf den GVM verzichtend, bis ich mich mit lautem Gebrüll in ihren Mund erg**. Derweil umfloß ein kühles Lüftchen unsere aufgegeilten Körper, der duch die weit geöffnete Balkontür hereinströmte. Im 11. OG, sozusagen über den Dächern H., mußten wir auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen (keiner konnte uns sehen und kaum einer hören), sondern wir konnten uns voll ausleben.

Bei passender Gelegenheit werde ich sie wieder besuchen.

Gruss in den Mai von DIDI.H
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2012, 11:26. Grund: Adressverweise entfernt.

Eher kurz und knackig, aber trotzdem lesenswert und informativ.

Da kommt was geflogen... ja, ja, ich bin heute großzügig.

Kommentar

Danke

@ didi h.

Danke für den Tip.

Die Ladie waren bis jetzt die am Besten investierten 50 Euro für pay6.
      Optisch absolut mein Geschmack, ZK ebenfalls geil, einfach alles geil... Deiner Beschreibung kann ich nichts hinzufügen, aber alles genau so bestätigen.

Außer das Sie mich gebeten hatt, nicht so laut beim Abgang zu sein. Sie hatte letztens jemand, da haben sich die Leute aus dem Nachbarhaus beschwert, und das war Ihr schon etwas peinlich

War auch das gleiche Programm. Hab allerdings vorher nichts fest gemacht. Frage : 30 min Antwort: 50 Euro, ich : alles klar. Hatte einfach ein gutes Gefühl, und es lief genau nach meinem Geschmack.

Daher auch keine Angaben zu den sonst noch möglichen Leistungen....

Beim nächsten Mal wird es sicher noch etwas besser, aber leider ist Sie nur noch 2- 3 Wochen in H.

Wo verrat ich nicht, sonst wird der Andrang zu groß

so long

Kommentar

Zitat von Prinz69 Beitrag anzeigen

Wo verrat ich nicht, sonst wird der Andrang zu groß

so long
        sollst du auch nicht, denn in Anzeige steht doch " Adresse auf Anfrage " dann ist es wohl besser für alle Beteiligten einen Termin mit Veronik zu machen, denn wir möchten doch alle ungestört die gebuchte Zeit mit der Dame verbringen.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Man bin ich sauer

Hallo zusammen,

so scharf wie auf Veronik war ich seit langem nicht auf eine SDL, damit das auch unbedingt perfekt abläuft habe ich sie gegen 13:00 angerufen und meinen Besuch für 16:00 Uhr angekündigt, sie kam dabei supernett rüber was die Vorfreude meinerseits noch erhöhte, ich machte mich also extra schick für die russische Dame und traf nach 70Kilometer Fahrt pünktlich bei ihr ein, betätige die Klingel und wartete dann vergebens an der Eingangstür, der Versuch die Sachlage telefonisch zu erörtern war auch nicht möglich, bin dann umgehend in die Braun8 und hab mich dort mit Elisa vergnügt, die auch ohne Termin auf mich gewartet hat.

FUCK, was denkt sie sich dabei, sollen ihre Kunden vor dem Bunker warten bis sie mal dran kommen, nee nicht mit mir verarschen kann ich mich selber

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Veronik

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            FUCK, was denkt sie sich dabei, sollen ihre Kunden vor dem Bunker warten bis sie mal dran kommen, nee nicht mit mir verarschen kann ich mich selber
            Sehr unangenehm wenn man eine längere Anfahrt hat und Termine werden nicht eingehalten,
            vor allem wenn man auch noch vorher anruft, damit auch ja nichts schief geht.
            Ich mache auch immer Termine, weil ich meistens eine Anreise habe,
            glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert.
            Zitat von Dr. Schiwago
            ........bin dann umgehend in die Braun8 und hab mich dort mit Elisa vergnügt, die auch ohne Termin auf mich gewartet hat.
            Wenigstens hattest du eine Alternative auf deinem Plan, auch wenn es kein Trost ist,
            sonst hättest du noch verärgerter wieder nach Hause fahren können.

Gruß vom Steinbock.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Try again

@ n' Abend Doc Schiwago,

tut mir aufrichtig leid für den nicht zustande gekommenen Event mit VERONIK; hätte sich m.E. sicherlich gelohnt für Dich!

Ich glaube nicht, dass es böser Wille von ihr gewesen ist. Möglicherweise war sie besetzt und hat die Terminplanung durcheinander gebracht, oder nicht so streng genommen! Vielliecht ist sie auch nur mit den Anforderungen der deutschen Sprache überfordert gewesen.

Die (teilweise) verlorene Anfahrt von 70 KM ist natürlich sehr ärgerlich angesichts der heutigen Spritpreise. Trotzdem möchte ich Dir zu einem 2. Versuch (dringend) aus eigener positiver Erfahrung raten!

Wenn sie lt. Prinz69 (nur) noch 2-3 Wochen in H. blieben sollte, hast Du noch (zeitliche) Chancen genug. Die derzeitige Adresse von ihr ist bei IJN angegeben-.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Location- Wechsel

Guten Abend Prinz69 und alle anderen VERONIK- Fans!

VERONIK hat zum Wochenbeginn lt. IN- Anzeige mit "Russian Girl" Valeria die Whg. getauscht und ist nun wieder in der Deisterstr. im sog. "Geisterhaus", wie es einmal eine dort tätige SDL nannte, tätig.
                Vielleicht von Interesse für alle diejenigen, die sie noch besuchen wollen.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Zungenkünstleren der Gegenwart

Am Mittwoch habe ich mich spontan Entschlossen Veronik zu besuchen,und ich wurde nicht enttäuscht.
                  Die Örtlichkeit in der Straße kannte ich ja schon. Kurz um ich rief an und fragte sie ob sie ganz spontan in 10min Zeit hätte und sie hatte, nun also fix hin zu ihr. nach dem ich bei ihr in der Wohnung war haben wir ne halbe Stunde vereinbart und das geld übergeben, danach verschwand sie auch im bad was ich ihr das gleich tat. Nachdem ich wieder ins Zimmer kahm saß sie schon auf dem Bett und forderte mich auf zu ihr zu kommen,dem ich nicht wiederstehen konnte. Und schon find das Erlebnis an. Sie ertaste mich mit ihren Blicken und fing dann auch sogleich auch mit leidenschaftlichen und sehr sehr innigen ZK's an wie ich sie bisher noch nirgendwo so erlebt habe wie bei Veronik . Danach küsste sie meinen körper und verlang nach ihm genauso wie ich nach ihrem. Wie in dem anderem Bericht schon erwähnt passen die Bilder 100%ig zu ihr.
                  Alle weiteren intimitäten behalte ich jetzt für mich, auch wenn man dieses mehr als tolle Erlebnis eigentlich mit aller Welt teilen müsste, aber wer sie nicht selber Erlebt hat kanns wohk nur schwer nachvollziehen. Aber der Besuch hat sich mehr als nur gelohnt und ich komme wieder und nicht nur zu ihr sondern auch bei ihr

Kommentar

Mal wieder in Hannover

Sie hat ganz neue Foto in ihrer aktuellen Anzeige. So liebe ich es. Mit einem Blick, den ich gut von ihr kenne, alles unverpixelt. So ist man vor Überraschungen sicher.
                    Terminabsprache war gut, eine kurzfristige Zeitoptimierung konnte sie auch einrichten
                    Sie hat eine zarte, liebe Stimme. Schade, dass sie nicht alles versteht. Und wer hat sich im Griff, ausreichend langsam zu sprechen? Möglicherweise ist es dann doch besser, eine Kommunikation auf Englisch zu führen? Sie kann Russisch, Italienisch, aber Englisch, mal nachfragen?
                    Aber das war mir schon lange bekannt und bei ihrem Service von untergeordneter Bedeutung
                    Schöne Küsse, Ritt an dem blanken Jonny, durch ihre Körpersprache führt sie mich, leichtes drücken, wie eine Dressurreiterin, wunderbar. ...
                    Zum Abschluss Französisch mit Aufnahme (ohne Schlucken), schön leer gesaugt, ohne Eile.
                    Danach ist für sie aber dann auch die Arbeit sofort erledigt, springt auf, um sich im Bad zu reinigen. Möglicherweise kann ich es beim nächsten mal durch ein Cumswapping verhindern und weiter kuscheln?
                    Gute Idee.
                    Diesen Monat ist sie noch in Hannover, ob ich es noch einmal zu ihr schaffe?

Kommentar

@ 6Pirat: Wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du bezahlt..? Beschreibe mal ein wenig die Wohnung bzw. das Badezimmer / Hygiene usw.

Kommentar

Stenogramm
                        50 € für 30 Minuten, sauberes 1-Zimmer Appartment, Bad mit Wanne, große Handtücher. Ja, das Bett ist groß, eigentlich schön aber nicht für den Profibereich gemacht: die üblichen Geräusche bei Beanspruchung. Veronik hat alles ordentlich, kein Caostyp.
                        Ab und an nervte ein Klingeln an der Wohnungstür. Kunden sollten es nicht sein. Ob sich hier ein paar Nachbarn einen Scherz erlauben? Ihr Telefon war auf stumm gestellt. Ich hatte meins vorsichtshalber gleich aus gemacht.
                        Obwohl: ein super passender Klingelton einmal ist "Loca People". Glücklicherweise waren die Anrufer hartnäckig, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                        X