Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Vivien im Privathaus | ganz schlecht

Hallo liebe Sportsfreunde,

War gerade bei Vivien in der 33b. Nie wieder!!!!

Erstmal die storY.
    Ich mal wieder Lust bekommen vor der arbeit und mit Vivien ausgesucht. Gleich angerufen und n Termin vereinbart. Am Telefon Super Nett doch leider auch nach Nachfrage kaum Infos zur Dienstleistung.
    Naja ich dann trotzdem erst mal vorbei gegangen.
    Geklingelt, reingegangen.

Vivien hat n tollen Körper. Mehr positives kann ich nicht berichten. Ihr Gesicht , relativ hübsch, doch so wie sie geguckt hat war es nicht mer so hübsch. Mit ubelst schlechter Laune hat sie mich in Empfang genommen. Naja hoch ins Zimmer. Bezahlt, ausgezogen. Wo soll ich mich waschen? Brauchst du nicht. Da dacht ich mir, das kann ja was werden. Naja als sie wieder ins Zimmer kam, legten wir uns aufs Bett und sie ging gleich zur Sache und hat wie ein Weltmeister geblasen. Naja. Als ich Dann verkehr wollte, fragte sie wie ih es gern hätte. Ich wollte dass sie mich schön reitet (wie in ihrer Anzeige beschrieben). Doch sie sagte nein!!! Oo was Ist denn da los? Auf die frage warum erhielt ich keine antwort. Naja dann eben doggy. Aber Lust auf sie hatte ich schon
    Nicht mehr. Naja dann dachte ich mir, schnell kommen dann noch n bisschen massge. Nach wirklich kurzer zeit schoss ich ins Kondom und jo. Dann fragt sie was ich noch mache. Ich sie wiederum gefragt, ob sie ein bisshen nasseren kann. Hatten ja noch bestimmt 12-13 Minuten. Doch sie meint nein, ist im Preis nicht mit drin. Nagut dann bin ich einfach gegangen. Und werde sicherlich nicht wiederkommen.

Optik: 7/10
    Service: 0/10
    Wiederholungsgefahr: 0%

Lg

Sorry für Fehler, ist direkt vom Handy aus geschrieben.
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
    (...)
    War gerade bei Vivien in der 33b. Nie wieder!!!!
    (...)
    Sorry für Fehler, ist direkt vom Handy aus geschrieben.
    Sei dir in diesem Fall mal verziehen :)

UND DER PREIS?

Danke für den Bericht. Die 33b ist sonst eine gute Adresse.
    Bei der alternativen Wahl auf Ania hättest du sicherlich nicht viel falsch gemacht.

Sonniger Gruß, Merlingoe
    Zuletzt geändert von Gast697; 27.04.2012, 11:52.

Kommentar

Der Preis würde mich auch mal interessieren - habe bei der Adresse immer 50 Euronen für das Kurzprogramm bezahlt und dort bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. So eine Zicke habe ich nur ein einziges Mal erlebt - in der Roten Perle - gut, dass dieser Schuppen dicht ist!

Wenn die Mädels keinen Bock auf den Job haben, sollen sie es lassen !!!

Vivien stand auch auf meiner Liste - daher gibt es von mir auf jeden Fall einen grünen Daumen für die rechtzeitige Warnung. Verbunden mit dem Wunsch, dass, Du bei der nächsten Lady mehr Spaß hast...

Kommentar

Vivien / Vivian

Es ist zwar schon 2 Jahre her als ich bei Vivien (damals Vivian) war,
        aber so habe ich sie damals nicht erlebt.
        Danach habe ich zwar schon einige Damen besucht die wesentlich besser waren,
        aber besser als Durchschnitt war sie damals auf jeden Fall.
        Auch der Bericht von "Ikarus" bestätigt das
        Hier noch ein weiterer Fred zur Meinungsbildung.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

In beide Richtungen sollte man nix überbewerten ;))

Einige positivberichte war mein Besuch nix tolles
          Und andersrum das selbe , also schlechter Bericht und
          Tolles Erlebnis

Allerdings hab ich negativberichte erst nach meinem
          Besuch gelesen.

Kommentar

Mann kann es sehen wie man will jedes treffen ist anders. Glücklicherweise hat jeder eine ander Meinung, und die Erwartungshaltung ist auch immer Unterschiedlich.
            Bei verschieden meinungen über eine Dame kann man nur selber testen, insofern einen die Dame gefällt

Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

jo, bin mal wieder online. endlich zeit gefunden.

ehm. also 20 Minuten haben 50€ gekostet. und so viel hab ich sonst auch schon bezahlt, auch in der 33b und habe eine massage erhalten, ohne das ich fragen musste. es wurde mir angeboten.. naja.. ich fand es nur rausgeschmissenes geld letztendlich, weil ich mit schlechter laune von dort weg gegangen bin.

villt war es auch nur ne ausnahme, dass sie so "schlecht" war. ich weiß es nicht. ich hab sie so erlebt.
              Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

@plenergy

villt war es auch nur ne ausnahme, dass sie so "schlecht" war.
                Ich hoffe doch! ich hatte Sie ja anders erlebt (s. Bericht). Vielleicht hat aber auch die "vielgerühmte Chemie" nicht gestimmt!?

So long
                Ikarus
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  @plenergy

Vielleicht hat aber auch die "vielgerühmte Chemie" nicht gestimmt!?

Vielleicht ist das so, aber sie hat mir ja schon mit so einem gesicht -.-' die Tür geöffnet. so nach langer zeit betrachtet, hätte ich da schon gehen sollen ..

naja,
                  abgehakt! :)

bis bald

Kommentar

Hallo plenergy,

Vielleicht ist das so, aber sie hat mir ja schon mit so einem gesicht -.-' die Tür geöffnet. so nach langer zeit betrachtet, hätte ich da schon gehen sollen ..
                    Wäre in Deinem Fall wahrscheinlich besser gewesen! Das nächste Mal mehr Glück!!!!

So long
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Ich schwanke noch

Bin Ende der Woche in ihrer Nähe und bin mir noch nicht sicher, ob ich den kleinen Umweg machen sollte , da es ja positive und negative Berichte gibt .

Schauen wir mal, aber schonmal danke für den Hinweis . Wenn sie grimmig schaut, gehe ich :-D

Kommentar

Vorgestern bei Vivien in Fürth gewesen - war super!

Also, die Vivien ist momentan noch in Fürth (Bayern) in der Herrnstraße. Ich war vorgestern (Donnerstag abend um genau zu sein) bei ihr. Geklingelt - das erste Mal hat niemand geöffnet. Dann zur Überbrückung der Zeit bei einer anderen Dame in der Nähe vorbeigeschaut. Hat mir aber nicht gefallen. Also zurück, wieder geklingelt. Diesmal hat sie den Türöffner betätigt, aber ich hab' irgendwie die Tür nicht aufgebracht. Also mit Handy bei ihr angerufen, und gesagt, daß sie nochmal öffnen soll, evtl. wäre auch die Tür abgesperrt (schon öfter erlebt). Schließlich hat's dann aber geklappt mit dem (vorerst) "Freien Eintritt".
                        Zu den "Verkaufsverhandlungen": Für 20 Minuten wollte sie 50 €. Ich fragte, was dann enthalten sei. Sie: "Lecken, Blasen, Verkehr". Ich: FO auch? Sie: Kostet 20 extra. - Und die halbe Std.? "Kostet 70. Dann ist aber FO mit dabei." Seltsame Preisgestaltung, dachte ich mir: Die halbe Std. kostet 70 mit FO, und 20 Minuten mit FO kosten ebenfalls (aufaddiert) 70. Naja, manche Frauen haben's mit der Mathematik (und Logik) scheinbar nicht so.
                        Jedenfalls hab' ich mich dann für die halbe Std. für 70 mit FO, Lecken und VK entschieden. Gefragt, ob ich mich vorher noch duschen könne. - Alles kein Problem, sie gab mir sofort ein Handtuch.
                        Dann nach dem Duschen lag sie schon auf dem Bett. Ich mich zu ihr gelegt. Sie begann dann meinen Schwanz und die Eier sanft zu streicheln. War irgendwie ein tolles Gefühl, weil sie es sehr langsam und gefühlvoll anging. Dann wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Rücken, ich legte los. Sie hat es scheinbar sehr genossen, denn dieser Abschnitt dauerte (gefühlte) 20 - 25 Minuten, wobei sie nie anstalten machte, daß ich aufhören solle. - Ganz im Gegenteil. Dann wurde es mir doch irgendwie zu viel (bzw. ich bekam ein schlechtes Gewissen wegen der Zeiteinhaltung). Ich legte mich dann hin, daß sie mir einen blies. Ohne Condi, wie vereinbart. Sie hat dann zuerst mit einem "Zerstäuber" (so wie man's vom Blumenentlausen her kennt) meinen Schanz nochmal desinfiziert. Da mußte ich dann schmunzeln. Also eins muß man ihr lassen: Auf Sauberkeit bedacht ist sie! Jedenfalls war ihr Gebläse sehr gefühlvoll und auch ausreichend tief. Nach ca. 5 - 7 Minuten dann ging's ans Ficken. Ich bevorzugte die Missio, und der Anblick ihres schönen Körpers und der Brüste tat dann nach ein paar Minuten sein übriges und ich kam. Anschließend bin ich nochmal ins Bad zur "Grundreinigung" meines Schwanzes. Nach Rückkehr angezogen, und dann hat sie sich noch ein paar Minuten über die "schlechte Lage am horizontalen Arbeitsmarkt in der BRD" ausgelassen. Von wegen, daß viele Männer hier nur noch zum Verhandeln herkämen, und für 20 oder 30 € eine Nummer wollen. Wobei vor 2 oder 3 Jahren 50 € noch Standard gewesen wäre. Und daß die Konkurrenz mit den Rumäninnen so hart wäre (sie ist ja eine Tschechin), die "alles machen", etc. pp.
                        Fazit:
                        Ich war mit ihr sehr zufrieden mit ihr. Aber es ist vielleicht wirklich wichtig, daß man a) den richtigen Tag bei ihr erwischt und b) die vielbeschworene Chemie einfach stimmt. Und beides war bei hier wohl der Fall.
                        Also, falls sie wiedermal hier aufkreuzt, werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Wiederholungsfaktor somit: 100 %. - Die Chancen stehen aber schlecht, da sie nun in die Schweiz will, wo die Freier ein vielfaches von dem bezahlen, was wir dank breitflächiger Niedriglohneinführung ihr in D bezahlen (können).

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...
                        "Der Tanni"

Kommentar

Vorgestern bei Vivien in Fürth gewesen - war super!

prima Bericht, solltest du auch direkt in der Region Fanken posten.

Gruß
                          Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
                            Fazit:
                            Ich war mit ihr sehr zufrieden mit ihr. Aber es ist vielleicht wirklich wichtig, daß man a) den richtigen Tag bei ihr erwischt und b) die vielbeschworene Chemie einfach stimmt. Und beides war bei hier wohl der Fall.
                            Also, falls sie wiedermal hier aufkreuzt, werde ich sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Wiederholungsfaktor somit: 100 %.
                            Ich war damals auch mit Vivien zufrieden und "Ikarus" ebenfalls,
                            und dieser Bericht bestätigt einen guten Service.

Vom "ihrem Typ" her, könnte ich mir aber schon vorstellen,
                            dass bei ihr die passende Chemie sehr wichtig ist,
                            die aber auch dadurch beeinflusst werden kann, wie man mit ihr umgeht.

Damit jeder versteht was ich mit "ihrem Typ" meine,
                            Vivien ist IMHO nicht das Mädchen von nebenan, sondern eher der elegante und feinere Typ.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Damit jeder versteht was ich mit "ihrem Typ" meine, Vivien ist IMHO nicht das Mädchen von nebenan, sondern eher der elegante und feinere Typ.
                              Ja, genau deshalb bin ich auch zu ihr hin, und bei ihr geblieben. Und war auch bereit einen höheren Preis für die halbe Stunde (normal zahle ich da ja grundsätzlich nur 50) zu bezahlen. Irgendwie hat die so etwas wie "Ausstrahlung". - Ich wollte sie ja schon vor über einem Jahr einmal besuchen, hatte sie damals aber knapp verpasst.

Kommentar

Lädt...
                              X