Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Bericht von mir über Sunny

Hatte heute das wundervolle vergnügen mit DIRTY SUNNY
    14.07.2013 ca.17Uhr

Also geklingelt summer ging ich rein in die tür und dann stand sie dort der WAHNSIN fast nackt
    Weißer String an und diesen weißen BH wie auf den Bildern!
    Und ich dachte mir so Wow was für eine Frau!Bin hinter ihr ins Zimmer gefolgt und konnte somit ihren geilen Knackarsch begutachten!!! Also so ein geilen Po habe ich noch nicht gesehen steh ja total auf ärsche und der war echt der hammer!!!
    Sie fragte dann was ich machen will und ich sagte würde die stunde buchen mit ihr! Sie sagte dann Stunde 130 plus 20 extra für AV also 150 tacken überreicht und ab unter die Dusche!
    Habe dann zu ihr gesagt das ich total aufgeregt bin sie meinte bloß brauchst du nicht sein.

Bad sie dann noch ob sie sich nen minirock anziehen könnte Sie meinte bloß klar kein thema!
    Zurück ins Zimmer und dann ging sie sich Frischmachen!
    Dann kamm sie rein und ich dachte ein Traum wird war.
    Saß auf dem sofa und packte ihr kräftig an den ARSCH ihr schien es zu gefallen küste ihren Bauch und packte ihre geilen sillis an und knabberte ein bisl an ihren brustwarzen die gepierct sind!
    Schmis sie dann aufs Bett und zog ihr das Höschien runter. Fing an an ihrer geilen Plaume zu lecken und sie genos es denke ich zu mindest und bemerkte dann damit sie da 3 Pircings hat. ich sagte dann bläst mir einen sie klar und dann fing das konzert an aber wie bis zum anschlag rein den Schwanz dann war es auch schon geschehen bei mir zog ihn aus ihren geilen blasmund rauß und fang das wixxen an sie machte geilen dirty talk und feuerte mich an wixx mir auf die titten du geile drecksau und dann geschah es hab die ganze ladung auf ihre Titten verteilt!!! Echt geiler anblick!!! Und ich meinte dann so so das war der erste STREICH und sie lachte nur und grinste das nennst du nen STREICH das macht sie irgendwie sympatisch!!!??? Kurze reinigung und dann sagte sie massage!?!? ich ja gern. Kurze Massage mit Smaltalk mann kann sich echt gut unterhalten mit ihr!!! Und ab in die zweite runde Sie fing an mein schlafgewordenen Schwanz wieder hart zu blasen das kann sie gut leckte mir die eier das mein herz fast stehen geblieben war. Ich fragte sie 69??? klar und los gings wir haben uns gegenseitig oral verwöhnt diese muschi war so wolschmeckent dieser anblick von diesem Arsch hat mich verrückt gemacht das hatte ich auch werend dieser Stellung gesagt zu ihr!!!
    Sie sagte zu mir den darfst du gleich ma rannehmen, gesagt getan!!! Tüte drüber und dann hab ich sie anal im Doggy Style gevögelt dieser geile ARSCH den werde ich so schnell nicht vergessen!!! habe sie ziemlich heftig durchgerammelt Ja leider habe ich es nicht so mit der Ausdauer Also Stellungswecksel sie setzte sich also auf meinen riemen aber natürlich anal rammelte sie dann ordentlich durch natürlich alles abgerundet mit geilen dirtytalk z.b. ja fick mich du sau fick meinen geilen ARSCH dann lehnte sie sich mit ihem geilen oberkörper nach hinten, so das ich ihre geile PUSSY begutachten konnte und was muste passieren sie reibt sich die pflaume werend ich meinen Schwanz in ihrem ARSCH hatte dachte mir die musst du jetzt auch noch ficken!!! Sie meinte jetzt bist du dran also ab in die missi die langen Beine hoch und rein den Stock aber auf grund der ausdauer kurz danach wieder in Reiterstellung und dann hat sie sich noch ma drauf gesetzt und dann noch ma meinen Schwanz geritten mit ihrer wunderbaren pussy und wie es sein musste kamm ich dann in ihr zur explosion!!! Kurze Reinigung meines freundes!!! Raucherpause fragte sie, klar sagte ich, eine geraucht bisl geplaudert über gott und die wellt. dann noch ma kurz unter die dusche und zurück ins zimmer. Fragte sie ob wir noch nen bisl zeit hätten sie sagte klar. Und ab aufs neue auf wiese. Sie fing an meinen kleinen wieder ganz groß zu blasen und spielte mir an den eiern und deepthrote vom feinsten sie leckte mir auch die eier und hat geblasen was das zeug hält und dann kamm ich zum 3ten und letzten schuss und hab ihr noch ma meine sahre zwischen die geilen titten gespritzt!!!

Fazit: 100 prozent wiederholung die frau macht süchtig
    Service: 1 a Spitzenklasse sie hällt was sie verspricht

Ach und verzeit mir bitte meine Rechtschreibfeller!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (16.07.2013), winnyboy_lover (16.07.2013), Gast14979 (15.07.2013), Lonny (15.07.2013), Gast2200 (15.07.2013), Gast_00035 (15.07.2013), Hoppemann-K (15.07.2013)

Danke erst einmal

@poohsen

Danke erst einmal für Deinen Bericht.

Es wäre zur besseren Übersicht aber gut gewesen, wenn du Deinen Bericht hier in diesem Thread gepostet hättest.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=dirty+Sunny

Da gibt es zu Sunny auf zig Seiten lesenswertes.

Und hier noch der leider so vergängliche Link zu ihrer aktuellen Anzeige.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß vom 6er

mit der Bitte an die Mods beides zu verheiraten. PN folgt auch noch
      Französisch-Fan

Kommentar

Sunny

Hallo,

sag mal, wie alt bist du denn? 3 mal in einer Stunde spritzen, wow. Ich kenne Sunny auch aber 3 mal schaffe ich selbst bei ihr nicht mehr.

Kommentar

Hoppemann-K (15.07.2013)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          sag mal, wie alt bist du denn?
          Bestimmt älter als 18 und jünger als ich

Der Threat bzw. die Threats werden sicherlich bald von einem Mod verschoben bzw. zusammengefügrt, was auch gut wäre

Ach ja, Klasse Bericht
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

MOD-Info

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Der Threat bzw. die Threats werden sicherlich bald von einem Mod verschoben bzw. zusammengefügrt, was auch gut wäre
            So - wie mehrfach gewünscht - geschehen am 15.07. um kurz vor vier

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Gast2200 (15.07.2013)

Hey

Hey ja bin noch Jung bin 24 Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen wie ich diesen Bericht in euren sogenanten Threat verschiebe oder ähnliches??? Kenn mich ja noch nicht so aus auf diese Plattvorm Hoffe euch hat der Bericht von mir gefallen!!!????? MFG Poohsen

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Hallo,
                sag mal, wie alt bist du denn? 3 mal in einer Stunde spritzen, wow. Ich kenne Sunny auch aber 3 mal schaffe ich selbst bei ihr nicht mehr.
                Tja, 3x in ner Std hab ich auch mal geschafft ..... ist aber schon ne Weile her.

Klasse Bericht, kriegt man(n) doch glatt weg Lust auf Sunny
                Gruß
                WBL

Kommentar

Herzschmiede

Sie ist aktuell in Pfungstadt. Leider zu weit entfernt.

Kommentar

Zitat von Herzschmiede Beitrag anzeigen
                    Sie ist aktuell in Pfungstadt. Leider zu weit entfernt.
                    Und nun? Trägst du Trauer oder welchen tieferen Sinn hatte dein Posting

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Und nun? Trägst du Trauer oder welchen tieferen Sinn hatte dein Posting
                      Ich dachte sie wäre noch in BS und dann hätte es eine Berichtserweiterung durch mich heute gegeben ;)

Kommentar

Braunschweig - Dirty-Sunny, De*p Thr*at Bitch

War am 23.09 bei ihr um 17 Uhr. War zum 2ten ma bei ihr!!!
                        Tür ging auf und sie fragte mich wir hatten den Termin ich antwortete ja! Da viel mir ihr kleiner mini auf sa echt scharf aus und die frisch gewacksenen Brüste laut ihrer anzeige bei kaufmich! Also rein ins Zimmer und die tür vom Bad stand offen wo sich Chrystal frisch machte dachte mir so süßer Arsch der kleinen, hatte ja aber das date mit Sunny. Habe ihr dann das Geld in die Hand gedrückt waren 150 Euronen für die Stunde, rauchten dan erst ma gemeinsam eine Zigarette sie bot mir sogar eine an hab ich natührlich angenommen das angebot. Sie checkte dann ob das Bad frei is und dann ging ich erst ma duschen! Legte ich mir meine Perlen bestückte Penis-Manschette um mein Schwanz Boxer drüber und zurück in Verrichtungszimmer sollte eine überraschung sein für sie! Dann ging sie ins Badezimmer, kurze zeit später kam sie dann rein ins Zimmer nur noch in Bh! Und ich dachte mir so wow was für geile Titten!!! Sie sagte so zu mir du bist doch der Potente jung mann oder ich ja!!! Dann streichelte sie mir über meinen Oberkörper und fur mit ihrer Hand über meine Boxer und sagte was wird denn da so groß??? Sie zog die Boxer runter und staunte etwas und sagte was is das den das siet ja geil aus. Und fragte mich dann noch ob Fm oder Fo ich sagte ohne und dann hat sie meinen schwanz geblasen bis zum anschlag rein hat ab und zu Augenkontakt gahalten mit mir um zu sehen wie ich reagiere das war meeeega gut das beherscht sie perfeckt! Habe ihr schön an den Arsch gepackt und sie merkte damit ich die 69 er wollte also ab in die 69 habe dann schön an ihrer wolschmeckenden Pflaume geknabert, hab dann ihren Bh wärend dessen geöffnet uns beiden gefiel es einfach nur Hammer sie hat mir nebenbei auch schön die rassierten Eier geleckt was ich beim deeptroat irgendwie fantastisch fand war das sie es irgendwie geschaft hatte werend dessen mit ihrer Zunge an meinen Eiern zu lecken. Naja dann war es auch schon geschehen bei mir war glaube ich sehr knapp sonnst hätte ich ihr ausversehen fast in den mund gespritz. Dann Zigarettenpause und nen bisl smaltalk,kurze Massage und dann in die zweite Runde. Sie hat mir meinen kleinen wieder ganz groß geblasen und wieder in die 69 dann sagte sie willst mich nen bisl mit meinem Dildo wärend dessen verwöhnen ich sagte klar gerne doch gesagt getan hab ihr dann mit dem Dildo an den Lippen gerieben das gefiehl ihr denke ich, dann Dildo langsam in ihre Plaume geschoben und gedreht und werend dessen schön an ihrem Kitzler geleckt hab sie dann gut bearbeitet mit dem Dildo um so heftiger ich damit zustoß nenn ich es einfach ma um so mehr machte sie deeptroat was mir natührlich gefiel. Dann aufsatteln da fragte sie hintertürchien oder vordertürchien wälte die fordertürchien variante Tüte drüber und sie sagte ziehe ich einfach drüber über die Manschette oder?? Ich ja sie sagte hällt schon ne ich ja. wollte ihre geilen Titten kneeten was ich auch tat und dabei feuerte sie mich an ja pack dir meine geilen Titten darauf steh ich sagte sie, meine zunge wanderte über ihre geilen gepiercten nippel ich kneetete diese geilen Titten was das zeug hielt das machte mich so geil damit ich dan das zweite ma gekommen war in ihr sehr geil. Raucherpause war wieder angesagt mit nen bisl smaltalk fragte sie ob sie nen dreier macht mit ihrer kolegin sie sagte ja weil ich die kollegin Crystal kurz im türwinkel gesehen hatte und sehr hübsch im Gesicht. Also wer da ma was berichten könnte wäre super!
                        So ab in die dritte und letzte Runde Sie hat mir wieder schön einen angeblasen schön wieder deaptroat mit augenkontakt und meinte schöne gaumenmassage ich schmunzelte nur. Dann Gummiert Dann forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen und fragte mich arsch oder Pflaume ich sagte Arsch wer kann diesem Arsch wiederstehen dann hat sie etwas flutschie an ihr hintertürchien getan und ich steckte meinen Pimmel langsam rein ihr gefiel es und sie ging gut mit mich machte das sehr geil weil sie mich anfeuerte ihren schönen engen Arsch zu ficken und sie sagte zu mir fick meinen Arsch schön tief und bis anschlag hämmerte sie gut durch, dann war es auch wieder geschehen bei mir ich kam in ihrem engen Arsch zum höhepunt sehr geil!!! absoluter Hammer die Braut!!!!!

Kommentar

tom_rlp (24.10.2013), der6er (25.09.2013), Zunge39 (25.09.2013), Gast1828 (25.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.09.2013), Gast15787 (24.09.2013), Gast1968 (24.09.2013), Hoppemann-K (24.09.2013)

Verknüpfung mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...nny#post388791 bitte
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Poohsen

nicht sauer sein. Schöner Bericht, aber weniger Smilies und bessere Rechtschreibung wären nett gewesen

Kommentar

Daniel aus BS (28.09.2013)

Künstlerische Rechtschreibung

Das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Die Rechtschreibung ist ja schon fast künstlerisch. Allerdings in der einen Stunden dann auch noch drei Zigaretten zu rauchen, dafür wäre mir die Zeit eigentlich zu kostbar. Allerdings bin ich Nichtraucher und kann das vielleicht nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar

3 Zigaretten

Das meine ich auch, drei teure Zigaretten! Bei den Preisen hätte ich Dir auch eine angeboten...lol

Kommentar

Lädt...
                                X