Erster Bericht von mir über Sunny
Hatte heute das wundervolle vergnügen mit DIRTY SUNNY
14.07.2013 ca.17Uhr
Also geklingelt summer ging ich rein in die tür und dann stand sie dort der WAHNSIN fast nackt
Weißer String an und diesen weißen BH wie auf den Bildern!
Und ich dachte mir so Wow was für eine Frau!Bin hinter ihr ins Zimmer gefolgt und konnte somit ihren geilen Knackarsch begutachten!!! Also so ein geilen Po habe ich noch nicht gesehen
steh ja total auf ärsche und der war echt der hammer!!!
Sie fragte dann was ich machen will und ich sagte würde die stunde buchen mit ihr! Sie sagte dann Stunde 130 plus 20 extra für AV also 150 tacken überreicht und ab unter die Dusche!
Habe dann zu ihr gesagt das ich total aufgeregt bin sie meinte bloß brauchst du nicht sein.
Bad sie dann noch ob sie sich nen minirock anziehen könnte Sie meinte bloß klar kein thema!
Zurück ins Zimmer und dann ging sie sich Frischmachen!
Dann kamm sie rein und ich dachte ein Traum wird war.
Saß auf dem sofa und packte ihr kräftig an den ARSCH
ihr schien es zu gefallen küste ihren Bauch und packte ihre geilen sillis an und knabberte ein bisl an ihren brustwarzen die gepierct sind!
Schmis sie dann aufs Bett und zog ihr das Höschien runter. Fing an an ihrer geilen Plaume zu lecken und sie genos es denke ich zu mindest und bemerkte dann damit sie da 3 Pircings hat. ich sagte dann bläst mir einen sie klar und dann fing das konzert an aber wie bis zum anschlag rein den Schwanz dann war es auch schon geschehen bei mir zog ihn aus ihren geilen blasmund rauß und fang das wixxen an sie machte geilen dirty talk und feuerte mich an wixx mir auf die titten du geile drecksau und dann geschah es hab die ganze ladung auf ihre Titten verteilt!!! Echt geiler anblick!!! Und ich meinte dann so so das war der erste STREICH und sie lachte nur und grinste das nennst du nen STREICH das macht sie irgendwie sympatisch!!!??? Kurze reinigung und dann sagte sie massage!?!? ich ja gern. Kurze Massage mit Smaltalk mann kann sich echt gut unterhalten mit ihr!!! Und ab in die zweite runde Sie fing an mein schlafgewordenen Schwanz wieder hart zu blasen
das kann sie gut
leckte mir die eier das mein herz fast stehen geblieben war. Ich fragte sie 69??? klar und los gings wir haben uns gegenseitig oral verwöhnt diese muschi war so wolschmeckent dieser anblick von diesem Arsch hat mich verrückt gemacht das hatte ich auch werend dieser Stellung gesagt zu ihr!!!
Sie sagte zu mir den darfst du gleich ma rannehmen, gesagt getan!!! Tüte drüber und dann hab ich sie anal im Doggy Style gevögelt dieser geile ARSCH den werde ich so schnell nicht vergessen
!!! habe sie ziemlich heftig durchgerammelt
Ja leider habe ich es nicht so mit der Ausdauer
Also Stellungswecksel sie setzte sich also auf meinen riemen aber natürlich anal rammelte sie dann ordentlich durch natürlich alles abgerundet mit geilen dirtytalk z.b. ja fick mich du sau fick meinen geilen ARSCH dann lehnte sie sich mit ihem geilen oberkörper nach hinten, so das ich ihre geile PUSSY begutachten konnte und was muste passieren sie reibt sich die pflaume werend ich meinen Schwanz in ihrem ARSCH hatte dachte mir die musst du jetzt auch noch ficken!!! Sie meinte jetzt bist du dran also ab in die missi die langen Beine hoch und rein den Stock
aber auf grund der ausdauer kurz danach wieder in Reiterstellung und dann hat sie sich noch ma drauf gesetzt und dann noch ma meinen Schwanz geritten mit ihrer wunderbaren pussy und wie es sein musste kamm ich dann in ihr zur explosion!!! Kurze Reinigung meines freundes!!! Raucherpause fragte sie, klar sagte ich, eine geraucht bisl geplaudert über gott und die wellt. dann noch ma kurz unter die dusche und zurück ins zimmer. Fragte sie ob wir noch nen bisl zeit hätten sie sagte klar. Und ab aufs neue auf wiese. Sie fing an meinen kleinen wieder ganz groß zu blasen und spielte mir an den eiern und deepthrote vom feinsten sie leckte mir auch die eier und hat geblasen was das zeug hält und dann kamm ich zum 3ten und letzten schuss und hab ihr noch ma meine sahre zwischen die geilen titten gespritzt!!!
Fazit: 100 prozent wiederholung die frau macht süchtig![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Service: 1 a Spitzenklasse sie hällt was sie verspricht
Ach und verzeit mir bitte meine Rechtschreibfeller!!!!
Hatte heute das wundervolle vergnügen mit DIRTY SUNNY
14.07.2013 ca.17Uhr
Also geklingelt summer ging ich rein in die tür und dann stand sie dort der WAHNSIN fast nackt
Weißer String an und diesen weißen BH wie auf den Bildern!
Und ich dachte mir so Wow was für eine Frau!Bin hinter ihr ins Zimmer gefolgt und konnte somit ihren geilen Knackarsch begutachten!!! Also so ein geilen Po habe ich noch nicht gesehen
Sie fragte dann was ich machen will und ich sagte würde die stunde buchen mit ihr! Sie sagte dann Stunde 130 plus 20 extra für AV also 150 tacken überreicht und ab unter die Dusche!
Habe dann zu ihr gesagt das ich total aufgeregt bin sie meinte bloß brauchst du nicht sein.
Bad sie dann noch ob sie sich nen minirock anziehen könnte Sie meinte bloß klar kein thema!
Zurück ins Zimmer und dann ging sie sich Frischmachen!
Dann kamm sie rein und ich dachte ein Traum wird war.
Saß auf dem sofa und packte ihr kräftig an den ARSCH
Schmis sie dann aufs Bett und zog ihr das Höschien runter. Fing an an ihrer geilen Plaume zu lecken und sie genos es denke ich zu mindest und bemerkte dann damit sie da 3 Pircings hat. ich sagte dann bläst mir einen sie klar und dann fing das konzert an aber wie bis zum anschlag rein den Schwanz dann war es auch schon geschehen bei mir zog ihn aus ihren geilen blasmund rauß und fang das wixxen an sie machte geilen dirty talk und feuerte mich an wixx mir auf die titten du geile drecksau und dann geschah es hab die ganze ladung auf ihre Titten verteilt!!! Echt geiler anblick!!! Und ich meinte dann so so das war der erste STREICH und sie lachte nur und grinste das nennst du nen STREICH das macht sie irgendwie sympatisch!!!??? Kurze reinigung und dann sagte sie massage!?!? ich ja gern. Kurze Massage mit Smaltalk mann kann sich echt gut unterhalten mit ihr!!! Und ab in die zweite runde Sie fing an mein schlafgewordenen Schwanz wieder hart zu blasen
Sie sagte zu mir den darfst du gleich ma rannehmen, gesagt getan!!! Tüte drüber und dann hab ich sie anal im Doggy Style gevögelt dieser geile ARSCH den werde ich so schnell nicht vergessen
Fazit: 100 prozent wiederholung die frau macht süchtig
Service: 1 a Spitzenklasse sie hällt was sie verspricht
Ach und verzeit mir bitte meine Rechtschreibfeller!!!!
Kommentar