Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?

Hallo Tom-39,

mehrfaches Lochwechseln immer mit dem selben Präser?

GG

Kommentar

Der Wahnsinn

Hallo Liebe Mitstreiter,

So nun kommt auch mein erster Bericht=)

Letzte Woche war es endlich soweit und ich bei Sunny angerufen Und siehe da sie hat auch Zeit.
      Also nix wie hin und geklingelt. Was ich dann vor Augen bekam war unbeschreiblich. Sie nahm mich in den Arm Küsschen links Küsschen rechts, und ab in das Verrichtungszimmer. Kurze Absprache was ihren Service angeht. Ich wollte zum Anfang eine kleine Stripeinlage und dann schön Franz. mit tiefen Deepthroad und Verkehr in verschiedenen Stellungen und AV. Das ganze dann für eine Stunde=) Über den Preis mag ich jetzt nicht reden aber ichh kann auch versprechen Preis leistung sind echt Super angepasst.

Sie mir noch kurz das Bad gezeigt und ich mich schnell gewaschen und wieder ins Zimmer. Danach ist Sie sich noch schnell waschen gegangen und kam dann zu mir.

Huch mit einmal waren die heißen Dessous weg und sie legte mich zu mir. Nagut dann ebend kein Strip. Aber bei dem anblich den man zu sehen bekommt konnte ich ihr nicht böse sein.

Sie hat sich zu mir gelegt und fing an mich zu streicheln und zu ging langsam mit ihrer Hand zu meinen Snowman =). PS Nebenbei kam noch schöner Dirty Talk.

Nach kurzen Handeinsatz kam die Frage ob mit oder ohne Conti das Franz. und wenn man schon gefragt wird dann sage ich doch nicht nein zu ohne.

Das Blasen ist einfach göttlich und der Deepthroad ist seeeeehr tief mit leichten Würgen und Sie nimmt ihn bis zum Anschlag. Dann ging es auch schnell in die 69 position und ich konnte ihre geile Föt lecken und fingern. Zwischendurch hat sich sich zum Facesitting hingesetzt und sie fing dabei an zu Stöhnen und leicht zu zittern und da war dann auch wieder der Dirty Talk. Sehr Geil.

Dann kam der Conti drüber und sie hat Aufgeritten ohne Flutschi und rein. Beim Reiten konnte ich schön ihre Sillis kneten. Sie sind schön fest und auf ihrem Körper gibt es immer wieder was zu entdecken (Piercings und Tattoos)

Dann kam es zum Stellungswechsel in Doggi wo ich ihn erst nochmal in die Föt geschieben habe und sie immer Lauter wurde. Irgendwan kam dann komm los Fick mir in Arsch. Und diesen gefallen tat ich ihre Gern. Also schob ich mein Snowman langsam in ihren Arsch nachdem sie dort ein wenig Flutschi drangemacht hat.
      Dabei immer wieder Dirty Talk (Ja Tiefer schneller usw) bis ich abgespritzt habe.

Wir sind erschöpft uns in die Arme gefallen und haben ein bisschen gequatsch und ich hab noch eine sehr schöne Rückenmassage genossen.

Kommen wir zur Runde 2.

Erst wieder Franz. mit Deepthroad und und dann das Conti drüber. Sie legte sich auf die Seite so das ihr Arsch zu mir zeigte und hob ihr Bein in die Luft und Sie hat ihn sich Vaginal eingeführt und sie begann mit Rytmischen bewegungen mich zu Vögeln. Nach ca. 3 Minuten hat Sie dann nochmal Aufgesattelt und sich meinen Snowman Anal eingeführt. Sie Ritt wunderbar und wieder Geiler Dirty Talk dabei. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn.

Dann kam von ihr die Idee bisschen meinen Snowman mit dem Mund zu verwöhnen und die Eier zu lecken. Sie legte sich neben mich wärend ich neben ihre Kniete. Ihre Föt durfte ich ein bisschen mit einem Gummidildo bearbeiten. Sie fing dann beim Handeinsatz immer wieder an mit Dirty Talk "Los sau meine Titten richtig ein".
      Gesagt getan und die zweite Ladung landeten Auf ihren Sillis. Ich war komplett leer und Sie schien auch Sehr befriedigt =))

Nach der Waschung und dem Anziehen saßen wir noch einen Moment Im Zimmer und Sie Rauchte noch die Zigarette danach und wir quatschten noch ein bisschen. Unter anderem habe ich mal gefragt, warum Sie nicht so gern Termine vergibt. Aber dies haben wir leider den Leuten zu verdanken, die Termine vereinbaren und nicht erscheinen. Da kann ich Sie auch gut verstehen, weil Sie wartet und es klingelt jemand ohne Termin und dieser wird wieder Heim geschickt. Und der Termin erscheint doch nicht. Also wenn ihr euch nicht sicher seit, dann macht doch bitte keine Termine oder sagt sie wieder ab. Zur der Termin vergabe bei Sunny. Sie vergibt nur noch Termine an Stammkunden. Eins steht fest Stammkunde werde ich auf jeden Fall versuchen zu werden.

MFG

Der Snowman=)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (19.12.2012), mimü (18.12.2012), Gast2290 (18.12.2012), Gast1952 (18.12.2012), Gast14979 (18.12.2012), Hoppemann-K (18.12.2012), boarderboy (18.12.2012), Gast2200 (18.12.2012), Gast15408 (18.12.2012)

Schöner Erstbericht, Snowman. Dennoch eine kleine Kritik:

Zitat von Snowman Beitrag anzeigen
        Über den Preis mag ich jetzt nicht reden aber ichh kann auch versprechen Preis leistung sind echt Super angepasst.
        Der Sinn des Forums ist, dass man sich Infos weitergibt. Es macht wenig Sinn, dabei solche entscheidenden Infos wie den Preis für sich zu behalten. Ist jedenfalls meine Meinung. Erstrecht, da in diesem Thread zu Sunny die Preise ja ohnehin schon mehrfach genannt sind...

Kommentar

Gast2200 (18.12.2012)

Stimme verchromte stossstange zu 100 % zu -> auch Preise sind wichtig!

FF SNOWBALL

P. S. "sehr kreativ" dein Forumsname
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Erfahrung kann ich nur bestätigen

Glückwunsch zu diesem "Date". - Mein Erlebnis mit Sunny vor einem Jahr, bestätigen Deinen Erstbericht als real.
            Wobei ich jetzt zweifle, ob der damalige Dreier nicht doch ein Fehler war. Ich hätte mich auf Sunny beschränken sollen. Naja es kommt ja ein neues Jahr...

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
              Naja es kommt ja ein neues Jahr...

Bist du sicher ~> 21.12.2012

Hast ja noch ein paar Tage zeit, oder schon das ganze Weihnachtsgeld verfi..t

FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Gast2377 (18.12.2012)

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Bist du sicher ~> 21.12.2012

Hast ja noch ein paar Tage zeit, oder schon das ganze Weihnachtsgeld verfi..t

FF SNOWBALL
                Jepp!

Ich bin sehr offen für Weltuntergänge, aber den Spaß gönnt mir auch am 21.12.12 keiner.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Schöner Erstbericht, Snowman. Dennoch eine kleine Kritik:

Der Sinn des Forums ist, dass man sich Infos weitergibt. Es macht wenig Sinn, dabei solche entscheidenden Infos wie den Preis für sich zu behalten. Ist jedenfalls meine Meinung. Erstrecht, da in diesem Thread zu Sunny die Preise ja ohnehin schon mehrfach genannt sind...
                  Ihr hab ja Recht =) und ich will mir hier ja auch keine feinde machen und ich möchte ja auch ordentliche Berichte lesen. Ich habe 150 Euro bezahlt aber ich sage euche es war mir jeder cent wert und bereue es auf gar keinen Fall.

Mit freundlichen Gruß

Snowman=)

Kommentar

BS-Love (19.12.2012), Gast2200 (19.12.2012), Gast15408 (18.12.2012)

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    Stimme verchromte stossstange zu 100 % zu -> auch Preise sind wichtig!

FF SNOWBALL

P. S. "sehr kreativ" dein Forumsname
                    Oh ja jetzt wo du es sagst also mein name kam zustande als ich nach draußen geschaut habe und den Schnee gesehen habe

Kommentar

hey snowmann,

schöner bericht über ein geiles date. da bekommt man lust die kleine sofort zu besuchen, und beschriebenes zu erleben...wow..

mal schauen, ob sie mal in meine reichweite kommt, dann besuch ich sie auf jedenfall.

zum preise angeben.....mal kurz gesagt,...manche leute die stammkunde sind, bekommen hin und wieder mal sonderpreise....und die darf man auch für sich behalten, sonst gibt es für die mädels nur unnötige diskussionen, und das muss ja auch nicht sein....

grüsse..geili6

Kommentar

Gast2377 (18.12.2012), Gast15408 (18.12.2012)

!

Hallo Leute,

nach den vielen Lobberichten habe ich mir für heute in Kassel (ihr letzter Arbeitstag) einen Termin geholt. Ist ja nicht ganz einfach bei ihr.
                        Ihr habt alle recht. Sie ist schön versaut, sieht gut aus, wer Piercings und Tatoos mag und bläst super tief, so wie ich es mag.
                        Sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen, mich.

GG

danke Sunny und bis zum nächsten mal.

Kommentar

Leckegern (29.12.2012), Gast2200 (28.12.2012)

Könnte man dieses besondere Gen, was Sunny offensichtlich hat, doch allen interessanten Frauen überhelfen.

Gesundes Reinrutschen ins neue Jahr 2013, Sunny!
                          Bis irgendwann dann.

Kommentar

Gast2200 (28.12.2012)

ich schiebe Sunny mal nach oben, nur immer Trixxxi ist auf die Dauer doch etwas Langweilig

Kommentar

Gast1863 (30.04.2013), Gast2200 (29.04.2013)

na dann schieb mal.....schieben kann bekanntlich auch freude bereiten.

dein beitrag hat aber auch nicht dazu beigetragen jubelstürme ausbrechen zu lassen!

aber hast pluspunkte gesammelt das bild wird immer klarer

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                ich schiebe Sunny mal nach oben, nur immer Trixxxi ist auf die Dauer doch etwas Langweilig

Kommentar

Lädt...
                                X