Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PN

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du kommst bald mal wieder nach Kassel, dann komme ich zu dir.
    Ich habe dir eine PN gesendet. Wenn du die ließt und den link verfolgst, dann gibt es Zusatzinfos.
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Ich habe dir eine PN gesendet. Wenn du die ließt und den link verfolgst, dann gibt es Zusatzinfos.
      Sauwichtig für das öffentliche Interesse

Kommentar

a) Plutomobil (Empfänger) ist neben dir (Sender) der einzige, der weiß, dass er eine bekommen hat, also völlig unnötig, dies via Posting hier mitzuteilen! nun wissen es alle, die diesen Thread lesen, who cares
        b) "unschöner" macht es die Tatsache, dass du da Infos ankündigst, die wohl nur für ihn bestimmt sind, hättest du deinen Post gelassen, keinen hätte es gejuckt.
        c) so juckt es nun mir in den Fingern

Kommentar

wie erwartet

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Sauwichtig für das öffentliche Interesse
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          a)
          c) so juckt es nun mir in den Fingern
          nichts anderes habe ich von unserer User-Gemeinde erwartet.
          aber ich bin ja nicht so und gebe euch allen den Hinweis/Link zu Sunnys Urlaubsaktivitäten, den ich per PN versendet habe:

**blockierter Link**

Jetzt erwarte ich, den Vorwurf der Werbung.
          Gruß Mike

Kommentar

...Jetzt erwarte ich, den Vorwurf der Werbung.
            Unsinn, von mir jedenfalls nicht. Die restliche hier beteiligte werte Userschaft, möge aufhören sich aufzuschaukeln. Sicher PN ist PN und gehört nicht breitgelatscht, haken wir das jetzt ab.

Bastian
            Moderator

Kommentar

Dreier mit Lexy und Dirty Sunny in MD (November 2011 !)

Hiermit möchte ich diesen verlinkten Beitrag über einen wirklich geilen Dreier mit Lexy (wo immer sie jetzt sein mag) und Dirty Sunny in Magdeburg im November des Jahres 2011 nachreichen.

Es war ein sehr geiles Erlebnis für das ich Sunny und Lexy immer noch sehr dankbar bin, denn hin und wieder verliert man den Glauben an SDLs. Sunny und Lexy mag mancher als professionell ansehen, wenn man ihnen jedoch nett entgegentritt, so wie sich das gehört, bekommt man das auch auf herrliche Weise zurück.

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Hiermit möchte ich diesen verlinkten Beitrag über einen wirklich geilen Dreier mit Lexy (wo immer sie jetzt sein mag) und Dirty Sunny in Magdeburg im November des Jahres 2011 nachreichen.

Es war ein sehr geiles Erlebnis für das ich Sunny und Lexy immer noch sehr dankbar bin, denn hin und wieder verliert man den Glauben an SDLs. Sunny und Lexy mag mancher als professionell ansehen, wenn man ihnen jedoch nett entgegentritt, so wie sich das gehört, bekommt man das auch auf herrliche Weise zurück.
                Dirty Sunny hat es in der Tat drauf, aber Lexy ist nur ein müder Abklatsch, die Technik (sofern man dies so nennen möchte) beim BJ ist stark verbesserungswürdig.

Kommentar

Ab Montag 12.11. endlich wieder in Braunschweig besuchbar:)
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

und nun hat sie ne Grippe

wobei ich ihr diese Woche endlich mal nen "Besuch" abstatten wollte

Aber nun erstmal GUTE BESSERUNG für für dich Sunny
                    Gruß
                    WBL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast2377 (15.11.2012), Gast2200 (14.11.2012)

@SUNNY

Ebenfalls von mir - gute Besserung und zieh dir nun mal was warmes an - dann können wir dich, sofern du wieder Gesund bist auch entkleiden

LG SNOWBALL
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Gast2377 (15.11.2012)

Grippe

Meine Oma würde sagen: Das kommt davon, weil sich die jungen Dinger nie warme Unterwäsche anziehen.

GUTE BESSERUNG, Sunny
                        Gruß Mike

Kommentar

Gast14979 (15.11.2012), Gast2377 (15.11.2012), boarderboy (14.11.2012)

Meine Oma würde sagen: Das kommt davon, weil sich die jungen Dinger nie warme Unterwäsche anziehen.
                          die Oma kenn (kannte ) ich auch.

Kommentar

Gast2377 (15.11.2012)

...und dann auch noch auf dem kalten Boden draußen rumsitzen. Kein Wunder, wenn sie sich die Blase erkälten.

ach ja ...Gute Besserung auch meinerseits.

Kommentar

Gast2377 (15.11.2012)

:-D

Guten morgen...!! Danke euch allen...
                              Madame hat sich aufgerafft und ist heute und morgen nochmal da..

Das mit der Blase kenne ich auch :-D
                              Hüfthosen auf halbmast im Winter.... Hahaha
                              Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

Wundervoller Start in den Tag

Der aufmerksame Beobachter hat sicher schon festgestellt, dass Sunny wieder in Braunschweig die Männer verführt.

Heute führte mich ein beruflicher Termin in die Schmalbachstraße. Im Anschluß hatte ich noch viel Zeit bis zum nächsten Termin und so prüfte ich mal, ob in der 9c schon gewerkelt wird - siehe da: Ja!!! Sunny hatte auch Zeit und so ergab es sich, dass wir eine vergnügliche Stunde miteinander verbrachten.

Es begann mit einer schönen gegenseitigen Ganzkörperölung, ging über in "SunnyzumHöhepunktlecken" und endete nach hervorragendem französisch und GV in diversen Stellungen mit einer entspannenden Massage.

Neben geilen sexuellen Handlungen kann man sich auch wunderbar mit Sunny unterhalten - geht mir zumindest so.

Nachdem der Tag so angenehm begonnen hatte, habe ich kurzzeitig überlegt, ihn auch so ausklingen zu lassen. Leider habe ich es aber heute Abend nicht mehr zu Sunny geschafft und hoffe, dass sie möglichst bald wieder nach Braunschweig kommt.

Wer etwas über Sunny's Preise erfahren will, sollte sie anrufen - auch auf ihrer Mailbox hat sie alles schön erklärt.

Kommentar

Gast2290 (14.12.2012), hjo (12.12.2012), MMikee (12.12.2012), Gast2200 (12.12.2012)
                                Lädt...
                                X