Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
    a) Und der Meinung ist, ich sei ein stück Fleisch mit dem man anstellen kann, was man will, der sollte lieber gleich nen weiten Bogen um mich machen!
    b) RESPEKT ist das a und o!
    Ich lese immer wieder Berichte die völlig respektlos sind bzw wie n Besuch beim Metzger klingen... Und das finde ich ganz furchtbar!!

Also toi toi toi...
    Bock Bock Bock
    Mit deinem "Bock Bock Bock" fühle ich mich mal angesprochen
    Ich bin in diesen Punkten a) und b) voll und ganz deiner Meinung
    Auf solche Gäste kannst du verzichten.
    Vielleicht kommst du ja mal wieder nach West-Thüringen,
    und ermöglichst mir einen Besuch bei dir.
    Übrigens mache ich Besuche grundsätzlich nur mit Termin,
    kann dir aber versprechen, dass ich 100% termintreu bin,
    oder bei Verhinderung rechtzeitig absage.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wirklich?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      so sehen zumindest hier die meisten Berichte aus.
      Sorry BBB, aber das sehe ich anders! Die meisten Berichte hier sind zumindest vergleichsweise respektvoll und dezent geschrieben. In anderen Foren ist die Gangart da schon deutlich härter gegenüber den SDL...

Gruß von Sir Thomas

PS: Da die Dame hier persönlich mitwirkt sind vorangegangene Postings nach meiner Auslegung kein OT und verbleiben daher im Thema!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Sorry BBB, aber das sehe ich anders!
        Fataler Irrtum, da fehlt ein NICHT bei mir, bitte korrigieren!!

so sehen zumindest hier die meisten Berichte NICHT aus.

Kommentar

Dann...

...bin ich ja beruhigt

Kommentar

Hallo Sunny. Mein Beitrag war nicht böse gemeint.
            Ich korrigiere:

"Hallo Sunny !
            Es gibt viele Gäste, die dich gerne besuchen würden.
            Die haben auch vielleicht
            Geschäftstermine (oder kommen außerhalb der Stadt)
            und es planen wollen/müssen.
            Vielleicht gibst du den auch eine Chance? "

Ich meine, du arbeitest nur nach Terminen!
            Wenn ich keine Laufkundschaft habe, dann kann ich auch einen Termin nach den anderen annehmen, ob sie kommen oder nicht, macht dann ja auch keinen Unterschied!
            Ich arbeite nicht nur nach Terminen, und Laufkundschaft habe ich auch

Es gibt genug Herren, die mit mir anständig kommunizieren, Termine vereinbaren und diese auch einhalten!
            Bzw rufen viele einfach kurz vorher durch!
            Na siehst du doch

Jeder hat da seine eigne Meinung zu und seine eignen Erfahrungen ...
            Wie schon berichtet es ist nicht immer so.. Ich beende heute diese chaotische Woche und weiß defintiv das ich
            In bs mehr zeit in Anspruch nehmen muss!
            Ich danke allen die sehr viel geduld hatten!
            Die Entscheidung, ob du mit, oder ohne Termin arbeitest triffst du am Ende selbst.
            Gute Heimfahrt.
            Gruß-Ania
            Zuletzt geändert von Ania; 28.06.2012, 12:33. Grund: Oje, Deutsch ist echt schwer :-)

Kommentar

Hallo Sunni

ich hoffe du kommst mal nach Göttingen dann werde ich tausendprozent bei dir spontan vorbeikommen und dich respektvoll vernaschen ;)

lg
              :cool:

Kommentar

Ich finde es ! Super ! das Dirty-Sunny zu den ganz wenigen Damen gehört, die hier Stellung nehmen. Und dies macht Sie auch recht sachlich und somit hat Sie wirklich grossen Respekt verdient. Sowas zeigt auch das Sie ne ehrliche Haut ist und den Gästen bestimmt nen sehr tollen Service bietet.

Wenn Sie das nächste mal in der Stadt ist versuche ich Sie mal anzutreffen. Und hoffentlich auch mit Termin, weil vor der Location oder der Gegend rumwarten fällt völlig aus :-)

Kommentar

Daumen hoch!

Hi Leute,

findet hier grad echter Austausch zwischen den Damen und den Kunden statt??? Das ist mein Lieblingsfred2012, sowas wünsche ich mir mehr!

Tolle Sache, auch dass die Mods das gewähren lassen!
                  Olé Olé - der HarryW

Kommentar

jetzt wird es aber langsam gnagnagna

Kommentar

:)

@ania: ach Quatsch, ich finde das gut das du hier schreibst! Das zeigt mir, das es auch anders geht!
                      Da ich schon oft, positives über dich gehört habe, bist du mir ein Begriff und es macht dich nur noch viel sympathischer!

BBB: ich muss dir mal recht geben! Hahaha den Begriff tasten....wollte ich hier nicht verwenden! Wenigstens bin ich nicht die einzigste DL die das Problem hat!
                      Nur wie findet man eine sinnvolle Lösung?
                      Die, die ihre Termine einhalten, sollen sie auch bekommen! Nur wie stelle ich das an? Wer am Telefon nach meinen Lebenslauf fragt, kommt in der Regel eh nicht... Das is klar! beim letzten Besuch in BS, hat jemand n schönes Spielchen mit mir gespielt und mich damit sehr verärgert! Deshalb habe ich momentan diese Abneigung, wenns um Termine in bs geht...
                      Eine Lösung muss her....

Ich will hier nicht gesperrt werden, oder für mich selbst werben! deshalb habe ich einige fragen via pn beantwortet!
                      Ich will mit meinen Geschreibe zeigen, das es immer verschiedene Sichtweisen gibt und das man den Damen nicht alles übel nehmen kann!
                      Vielleicht Kriege ich irgendwann nen eignen sunny-Diskussions-threat
                      Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (28.12.2012)

Nur wie findet man eine sinnvolle Lösung?
                        Die, die ihre Termine einhalten, sollen sie auch bekommen! Nur wie stelle ich das an?
                        Der, der anruft und fragt, sollte seinen Namen nennen (muss ja nicht der echte sein) und vielleicht auch noch die Verweildauer abschätzen. Sofern "ich" dann ohne Termin vorbeischaue, kannst du immer noch entscheiden ob die Zeit ausreicht oder mich auf etwas später vertrösten - und "ich" habe dann halt einen Termin ohne Namen, aber halt mit der Gesichtskontrolle

beim letzten Besuch in BS, hat jemand n schönes Spielchen mit mir gespielt und mich damit sehr verärgert! Deshalb habe ich momentan diese Abneigung, wenns um Termine in bs geht...
                        Eine Lösung muss her....
                        Ich hoffe, dass es ein Einzelfall ist. Sicherlich hast du schon gemerkt, dass viele hier gerne zu dir kommen - also vergiss den Typen -

Ich will hier nicht gesperrt werden, oder für mich selbst werben! deshalb habe ich einige fragen via pn beantwortet!
                        Ich will mit meinen Geschreibe zeigen, das es immer verschiedene Sichtweisen gibt und das man den Damen nicht alles übel nehmen kann!
                        Vielleicht Kriege ich irgendwann nen eignen sunny-Diskussions-threat
                        Ich sehe nicht, warum du gesperrt werden solltest - und ich dachte, dass hier wäre schon dein Threat

Also komm schnell wieder.

Beste Grüße von SNOWBALL
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Immer wieder gerne:
                          Thread ist der Strang
                          Threat ist die Bedrohung

Kommentar

Die, die ihre Termine einhalten, sollen sie auch bekommen! Nur wie stelle ich das an?

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                            Der, der anruft und fragt, sollte seinen Namen nennen (muss ja nicht der echte sein) und vielleicht auch noch die Verweildauer abschätzen.

Hallo Sunny,

eine weitere Möglichkeit, exklusiv für die Jungs aus dem Forum, Termine per PN vereinbaren.

LG
                            Dr. Schiwago

Kommentar

ST sollte Ausweise ausgeben, vielleicht sogar mit Lichtbild

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
                                ST sollte Ausweise ausgeben, vielleicht sogar mit Lichtbild

Glück Auf!
                                Gern - komm (nach Teriminvereinbarung) einfach bei uns vorbei...

Kommentar

Lädt...
                                X