Tja, hätte wohl schön werden können mit Dirty-Sunny,wenn man(n) denn Einlaß bekommen hätte
Nach mehrmaligem anrufen sie endlich am Telefon gehabt, kurz geschnackt, aber sie macht keine Termine.
Also auf blauen Dunst gestern gegen Abend hin, und siehe da, "besetzt"
Kurz auf dem Parkplatz umgeschaut ....... in 2 Autos warteten die Herren der Schöpfung
Noch ne Runde zu Fuß gedreht, wobei man in der Gegend als Fußgänger nicht wirklich unauffällig ist.
(ein Auto verließ dann den Parkplatz, und der nächste sprang fast aus seinem Auto)
Aber was solls. Wieder hin, und immer noch, oder schon wieder "besetzt"
Der Zulauf scheint enorm zu sein, vielleicht gibt es deswegen auch keine Termine........
Ich bin dann jedenfalls unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.....
Ob ich noch mal versuche Sunny aufzusuchen mag ich zu bezweifeln
Nach mehrmaligem anrufen sie endlich am Telefon gehabt, kurz geschnackt, aber sie macht keine Termine.
Also auf blauen Dunst gestern gegen Abend hin, und siehe da, "besetzt"
Kurz auf dem Parkplatz umgeschaut ....... in 2 Autos warteten die Herren der Schöpfung
Noch ne Runde zu Fuß gedreht, wobei man in der Gegend als Fußgänger nicht wirklich unauffällig ist.
(ein Auto verließ dann den Parkplatz, und der nächste sprang fast aus seinem Auto)
Aber was solls. Wieder hin, und immer noch, oder schon wieder "besetzt"
Der Zulauf scheint enorm zu sein, vielleicht gibt es deswegen auch keine Termine........
Ich bin dann jedenfalls unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.....
Ob ich noch mal versuche Sunny aufzusuchen mag ich zu bezweifeln
Kommentar