Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe dir eine PN gesendet. Wenn du die ließt und den link verfolgst, dann gibt es Zusatzinfos.
a) Plutomobil (Empfänger) ist neben dir (Sender) der einzige, der weiß, dass er eine bekommen hat, also völlig unnötig, dies via Posting hier mitzuteilen! nun wissen es alle, die diesen Thread lesen, who cares
b) "unschöner" macht es die Tatsache, dass du da Infos ankündigst, die wohl nur für ihn bestimmt sind, hättest du deinen Post gelassen, keinen hätte es gejuckt.
c) so juckt es nun mir in den Fingern
nichts anderes habe ich von unserer User-Gemeinde erwartet.
aber ich bin ja nicht so und gebe euch allen den Hinweis/Link zu Sunnys Urlaubsaktivitäten, den ich per PN versendet habe:
Unsinn, von mir jedenfalls nicht. Die restliche hier beteiligte werte Userschaft, möge aufhören sich aufzuschaukeln. Sicher PN ist PN und gehört nicht breitgelatscht, haken wir das jetzt ab.
Es war ein sehr geiles Erlebnis für das ich Sunny und Lexy immer noch sehr dankbar bin, denn hin und wieder verliert man den Glauben an SDLs. Sunny und Lexy mag mancher als professionell ansehen, wenn man ihnen jedoch nett entgegentritt, so wie sich das gehört, bekommt man das auch auf herrliche Weise zurück.
Es war ein sehr geiles Erlebnis für das ich Sunny und Lexy immer noch sehr dankbar bin, denn hin und wieder verliert man den Glauben an SDLs. Sunny und Lexy mag mancher als professionell ansehen, wenn man ihnen jedoch nett entgegentritt, so wie sich das gehört, bekommt man das auch auf herrliche Weise zurück.
Dirty Sunny hat es in der Tat drauf, aber Lexy ist nur ein müder Abklatsch, die Technik (sofern man dies so nennen möchte) beim BJ ist stark verbesserungswürdig.
Der aufmerksame Beobachter hat sicher schon festgestellt, dass Sunny wieder in Braunschweig die Männer verführt.
Heute führte mich ein beruflicher Termin in die Schmalbachstraße. Im Anschluß hatte ich noch viel Zeit bis zum nächsten Termin und so prüfte ich mal, ob in der 9c schon gewerkelt wird - siehe da: Ja!!! Sunny hatte auch Zeit und so ergab es sich, dass wir eine vergnügliche Stunde miteinander verbrachten.
Es begann mit einer schönen gegenseitigen Ganzkörperölung, ging über in "SunnyzumHöhepunktlecken" und endete nach hervorragendem französisch und GV in diversen Stellungen mit einer entspannenden Massage.
Neben geilen sexuellen Handlungen kann man sich auch wunderbar mit Sunny unterhalten - geht mir zumindest so.
Nachdem der Tag so angenehm begonnen hatte, habe ich kurzzeitig überlegt, ihn auch so ausklingen zu lassen. Leider habe ich es aber heute Abend nicht mehr zu Sunny geschafft und hoffe, dass sie möglichst bald wieder nach Braunschweig kommt.
Wer etwas über Sunny's Preise erfahren will, sollte sie anrufen - auch auf ihrer Mailbox hat sie alles schön erklärt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2290 (14.12.2012), hjo (12.12.2012), MMikee (12.12.2012), Gast2200 (12.12.2012)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar