Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rhüden/ Seesen - Viktoria

Hallo,
    nachdem ich ja die Woche bereits bei den dicken Titten unzufrieden vom Hof ritt wollte ich mich heute entschädigen.

Was soll ich sagen ... tolle Möpse, kann man lecken und kneten ... den Rest leider weniger.

In der getesteten 50er Variante gab es keine ZK, kein Fingern und kein Lecken...

Programm 0815 - 2-3 Körperküsse, orale Contierung, ein wenig FM (nicht mal schlecht) und aufsitzen wollen ...

Die Bilder gehen sicher so in Ordung, da man eh nichts sieht. Das Alter würde ich so mit 40 over aufrufen und das "sportlich, knackig" mal einfach vergessen ...

Sie hat zwei Naturalien, die wenn sie oben sitzt echt schön anzusehen und abzugreifen sind -- ich würd die auf 4 Kilo schätzen, das machte mich dann doch geil und lies mich zum Ende kommen.

Fazit :

Auch wieder mehr in der Ansage als in der Ausführung,
    bemüht (VST bzw AST im beim SEX war nix für mich),
    vom lieben Gott gut bedacht ...
    Sauberkeit ok

und trotzdem nicht nochmal.

MfG HDL

PS ... ICh hoffe das die hier auch noch nächste Woche da ist ... dann werd ich mich entschädigen lassen :-)
    Zuletzt geändert von hodenlos; 18.04.2012, 21:59.

hallo hodenlos,

danke für den bericht. hatte schon mit dem gedanken gespielt, die lady heute mal aufzusuchen.

aber nach deinem bericht schenke ich mir das doch. 0815 service, nö muss nicht sein.

haben die immer noch diese durchgelegene matraze, oder wurde da mal investiert und eine neue angeschafft. allein das war in der letzten zeit ein grund dort nicht mehr hinzufahren.

mal schauen, ob ich die woche noch los komme.

sind schon ein paar nette häschen aktiv die woche.

danke nochmal für den aussagekräftigen bericht.

bis bald geili6

Kommentar

Lach! - genau die Matte ...

da kullerste fast alleine rein ins Loch ... das Quietschen nimmt ein wenig zu, aber das ist sicher meine Schuld!
      Seit dem ich nicht mehr rauche bin ich irgendwie arg aus meinen Hemden gewachsen

Kommentar

puuuuhh!

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        da kullerste fast alleine rein ins Loch ...
        My lovely mister singingclub.... Man überlege zum sportlichen Freitag mal bitte, was die Schaumstoffunterlage im Laufe der Zeit zu einer Kuhle geformt hat!
        ....Bildlich vorstellen ....Übelkeit unterdrücken...
        feststellen, dass man schon ettliche Male auf einem solchen Herd der bakteriellen Vielfältigkeit selbst Schweiß und ähnliches verlor...

Gedanken wegwischen und auf nächste mal freuen!

Danke für die Aufklärung!
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Leidensgenosse

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Seit dem ich nicht mehr rauche bin ich irgendwie arg aus meinen Hemden gewachsen
          ich kann Dich ja soooo gut verstehen....

Eddieno

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            ... dass man schon ettliche Male auf einem solchen Herd der bakteriellen Vielfältigkeit selbst Schweiß und ähnliches verlor
            Puh, jetzt wo du es sagst läuft bereits die Werbung im Kopfkino und es geht sogleich voll rein in den Hauptfilm

Naja, zumindest fällt es bei der Tagebaumine (alias Matratze) dann wohl nihct schwer ordentlich einzulochen.
            Bäh!

_like_

Kommentar

Lädt...
            X