Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - süsse Cherry

es war für mich mal wieder an der zeit für eine absolute "optikgranate".

als dann am vorigen wochenende die anzeige von cherry erschien, war die sache für mich klar: das mädel ist absolut meine kragenweite.

es traf sich dann auch gut, dass ich ohnehin beim einwohnermeldeamt etwas zu erledigen hatte, das nur wenige meter weiter ist.

ich rief dann also am dienstag am frühen nachmittag ihre mobilnummer an - die mailbox. ich versuchte es dann einige minuten später am festnetzanschluss, da meldete sich allerdings nur ein freundliches faxgerät. ich versuchte es dann noch an die zwei stunden immer wieder, leider vergebens, schade eigentlich. es war mir dann auch zu spät, und ich hatte den rest der woche auch keine zeit mehr für einen termin, wie ich wusste. also abgehakt, warten was in der nächsten woche kommt.

um so erfreuter war ich dann, als sie ihren aufenthalt offensichtlich um eine weitere woche verlängerte. also rief ich ich sie wieder am frühen nachmittag an, diesmal war sie dran. deutlicher akzent, aber gut zu verstehen.

meine fragen nach FO und aufnahme bejahte sie - perfekt. für 60 minuten mit aufnahme nannte sie 150 € als preis, also ortsüblich.

ich machte mich also auf den weg.

nachdem ich an der wohnungstür geklingelt hatte, geschah erstmal gar nichts, bestimmt so zwei minuten lang. von drinnen waren allerdings hin und wieder weibliche stimmen zu hören. gerade als ich überlegte, noch einmal zu läuten, erklang das typische geräusch von hohen absätzen auf preisgünstigem laminat. die tür öffnete sich, und meine erwartungen an ihre optik wurden nicht enttäuscht, ja!

das aussehen stimmt absolut mit den bildern überein, die bilder sind aber auch topaktuell vom letzten samstag, zumindest was die outdoorsession angeht. sie ist bulgarin, also südländischer typ.

sie bot mir ein getränk an und ich durfte auch rauchen.

einen kleinen makel gab es allerdings doch, wie ich später feststellte, ihre schwangerschaft vor 8 jahren hat ihre spuren hinterlassen. die haut unterhalb des nabels war etwas schlaff und faltig, aber wirklich nur etwas. an tatoos hat sie wirklich nur die, die auch auf den bildern zu sehen sind: ein ar...geweih und eines seitlich an der rechten wade. an einem punkt allerdings wurde in der anzeige massiv geschummelt: sie ist im leben keine 1,60 meter gross, nichtmal annähernd. als ich sie darauf ansprach, reagierte sie charmant verlegen, indem sie zu boden blickte, ein bezauberndes unsicherheitslächeln aufsetzte und die mogelei zugab. wie gross sie wirklich ist, wollte sie nicht sagen. gab vor, es gar nicht zu wissen. spontan schätzte ich sie auf maximal 1,55m, bis mein blick auf ihre schuhe fiel. ich würde sagen 1,50m, eher weniger. sie war auch partout nicht dazu zu bewegen, sich ohne hochhackige schuhe aufrecht hinzustellen. ihre grösse scheint in ihren augen ein schwachpunkt zu sein, obwohl ich ihr versicherte, dass ich auf kleine frauen stehe. das charmante unsicherheitslächeln zog sich dann auch durch die gesamte session. von ihrer art her ist sie etwas zurückhaltend und reagiert schnell unsicher-verlegen mit diesem süssen lächeln.

ihre oberweite ist im verhältnis zu ihrem kleinen, schlanken körper durchaus gross, dürfte m.E. nicht grösser sein, ohne den gesamteindruck zu stören. sie sind rund und fest, und liegen gut in der hand. insgesamt lässt sie sich überall problemlos anfassen und hat auch den fingerspielen keine grenzen gesetzt, sondern mit dezentem stöhnen reagiert.

das französisch war, um in der sprache zu bleiben, so la la. ich hätte mir etwas mehr zungenfertigkeit gewünscht, was sie auf aufforderung auch tat, allerdings schnell wieder vernachlässigte. dieses manko wurde für mich durch die optik und ihre niedliche zurückhaltend-unsichere art allerdings wett gemacht, so dass ich insgesamt sehr zufrieden war.

mein fazit: preis und leistung waren für mich ok, die vereinbarten leistungen wurden erbracht. zeitdruck kam keiner auf und die vereinbarte zeit wurde eher etwas überschritten. eine schöne stunde mit einem sehr niedlichen mädel.

sie bleibt noch bis ende der woche, kommt aber möglicherweise in ca. einem monat wieder, sicher wusste sie das aber noch nicht.

Zitat von F(l)O
    es traf sich dann auch gut, dass ich ohnehin beim einwohnermeldeamt etwas zu erledigen hatte, das nur wenige meter weiter ist.
    Da sag nochmal einer Behördenbesuche sind nervig ....

Schöner Bericht! Danke !

nhsp

Kommentar

Schade

Bei uns beim EMA gibt es so eine Frau nicht in der Nähe

Schöner Bericht F(l)0

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
        es war für mich mal wieder an der zeit für eine absolute "optikgranate".
        Nett schaut sie schon aus, wenn mir auch die Freundin besser gefällt. Ansichtssache.

Einen schönen Bericht hast Du da wieder hinbekommen. Ich denke, ich werde nicht der Einzige sein, der deswegen was für Deine Sammlung spendiert.

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

meine fragen nach FO und aufnahme bejahte sie - perfekt. für 60 minuten mit aufnahme nannte sie 150 € als preis, also ortsüblich.
          Nur zum Verständnis: Sie hat dir 1 Stunde lang einen blanco geblasen und dann geschluckt für 150 Euro?
          Stolzer Preis würde ich mal sagen. Oder gabe es GVM oder weitere Zusaätze?

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            Nur zum Verständnis: Sie hat dir 1 Stunde lang einen blanco geblasen und dann geschluckt für 150 Euro?
            Stolzer Preis würde ich mal sagen. Oder gabe es GVM oder weitere Zusaätze?
            aufnahme, nicht schlucken.

150€ sind der übliche preis dafür.er setzt sich zusammen aus dem normalen preis für eine stunde plus den aufpreis für die aufbahme. im preis für die stunde ist natürlich "das übliche" enthalten: GV, ZK (soweit ünerhaupt im angebot), KK, EL (soweit überhaupt im angebot), FO, spanisch, u.s.w

Kommentar

setzt sich zusammen aus dem normalen preis für eine stunde plus den aufpreis für die aufbahme.
              ach so. na dann.

Kommentar

Lädt...
              X