Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seraphine - die Hübsche mit dem guten Service

    Ich habe Seraphine besucht - ihre Bilder, die positiven Bewertungen sowie die Adresse (in der 33b habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht) bewogen mich dazu. Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis mit einer ausgesprochen hübschen, netten jungen Frau. Für 70 Euro die halbe Stunde gab es Verkehr mit Stellungswechsel und beidseitigem Französisch - was will man mehr? Ihre Deutsch-Kenntnisse sind nicht überragend, aber völlig ausreichend. Einziges - kleines - Manko: Sie hat mich mehrmals "Baby" und "Schatzi" genannt, das muss nicht sein.

    Fazit: Aussehen und Service der Dame hervorragend, tolles Ambiente. Sie taucht nicht allzu häufig in Göttingen auf, aber wenn sie wieder hier ist, werde ich sie wieder besuchen!

    P.S. Ich hätte diesen Bericht wohl an einen schon bestehenden Thread anhängen sollen - kann das einer der Moderatoren für mich nachholen? Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PFO (06.02.2015)

    #2
    Kurz und knapp aber alles drin was man wissen muss

    Hier noch der link zum angesprochenen Tread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Seraphine

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ihr Rhythmus ist unerreicht!

      Ich bin letzte Woche wieder einmal bei Seraphine gewesen (Güterbahnhofstraße in Northeim). Ihr Becken- und ihr Hüftschwung sind unerreicht, ganz große Klasse. Sie sieht genau so gut aus und ist genau so freundlich wie eh und je. Schade, dass sie nicht öfter in diese Gegend kommt, aber sie geht dem Job wohl nur gelegentlich nach. Für sie freut mich das, ich dagegen bin ein wenig traurig.
      Mein Fazit: absolute Empfehlung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PFO (06.02.2015)
      Lädt...
      X