Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemand Erfahrung mit der Dame?

Da diese Woche ein wenig Flaute in Wob herrscht, was meine Wünsche angeht, frage ich mal vorsichtig nach, ob jemand diese Dame kennt.
    Vorher war Sie in Klötze tätig.

Gruß Panda
    Gruß Pandab@r

und nu?

Über 400 Klicks, die es auch interessiert, aber keiner schreibt.
    Habe gestern gegen 14 Uhr angerufen und mir schlug eine Stimme entgegen die ziemlich verschlafen klang. Ich musste mir auf die Zunge beißen, um nicht zu fragen, ob sie krank oder betrunken ist. Dazu passend klang Sie extrem unmotiviert.
    Vielleicht habe ich sie wirklich auch nur auf dem falschn Fuß erwischt, jedenfalls habe ich das Gespräch fix beendet und werde wohl eher nicht noch einmal anrufen.

Gruß Panda
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Über 400 Klicks, die es auch interessiert, aber keiner schreibt.
      Na dann schreib ich mal.
      Ich kann dir leider nix zu der Dame sagen.

So wird es wohl auch vielen anderen hier gehen welche auf den Thread geklickt haben.
      Manche vermuten auch hinter einem neuen Thread einen Bericht und klicken deswegen darauf.
      Also nicht gleich so beschweren wenn es mal zu einer Anfrage keine Antworten gibt.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sorry

War nicht so grantig gemeint, wie es sich wohl gelesen hat. Ich habe nur rein subjektiv das Gefuehl, dass der Anteil der Passivnutzer im Verhältnis zu den Aktiven steigt. Das ist sehr schade!!! Traut euch Leute!
        Gruß Panda
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          War nicht so grantig gemeint, wie es sich wohl gelesen hat. Ich habe nur rein subjektiv das Gefuehl, dass der Anteil der Passivnutzer im Verhältnis zu den Aktiven steigt. Das ist sehr schade!!! Traut euch Leute!
          Gruß Panda
          welchen nutzen hätte ein passivnutzer vom lesen eines beitrags, in dem nur gefragt wird, ob schon jemand erfahrungen mit der betreffenden dame hat?

so wie deine frage formuliert ist, kann keine antwort auch schlicht als "nein" verstanden werden. es ist wenig sinnvoll, wenn jetzt hunderte user dazu jeder einen beitrag postet, in dem ausdrücklich "nein, kenn ich nicht" steht, wie du zugeben musst.

Kommentar

Lädt...
          X