Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TS Jady Joly

    sie mir dehallo freund der lust,

    nach länger abwesenheit bei den damen der käuflichen liebe, hatte ich gestern mal wieder zeit und auch lust auch den bezahlten sex. durch die liebe renovierei sind mir in den letzten paar wochen doch ein paar leckere häschen durch die lappen gegangen.

    also morgens bei ladies geschaut war es schönes gibt in hildesheim. hatte ein paar mädels ausgeschaut. Mia war eine oder auch vanessa. doch dann kam ich zu ts jady jody. mensch eine transe hatte ich auch lange nicht.
    doch meistens wird viel versprochen, und halten tun die wenigsten was. doch die bilder von jady machten mich irgendwie heiss. vorallem die bilder auch ihrer internetseite zeigten ihren grossen schwanz.

    es war um mich geschehen, ich musste mal wieder eine transe testen. nebenbei hatte ich mich dann tagsüber schonmal mit entsprechendem film-material in stimmung gebracht. auch hatte ich geschaut, ob etwas über jady im netz zu finden ist. und, glück gehabt. aus bürstadt schrieb jemand, das er bei ihr gewesen. sie sei nett, machen einen guten service, und hätte wirklich einen riesen schwanz. nur sie könne weder deutsch noch englisch, was das sache etwas wortkarg gemacht habe. aber er sei ja nicht zum reden da gewesen. der service wurde mit einem handgeschriebenen zettel erklärt. drauf zeigen und alles läuft gut ab.

    mit diesem wissen, den bildern von ihr vor augen, und mit der entsprechenen geilheit von den filmchen, ging es am 03.04.12 gegen 17:30 dann nach hildesheim. auf der fahrt bekam ich an den gedanken an sie schon mal platzmangel in der hose. dann war es soweit. geklingelt, und jady stand vor mir.

    sie empfing mich mit einem sehr netten lächeln, und führte mich in ihr zimmer. dort angekommen, umarmte sie mich, steckte mir ihre zunge in den hals, und griff mir an den schwanz. nach diesem ersten austausch von geilheit, bekam ich den zettel, mir ihrem service den preise. während ich dies lass, machte sie ihre bluse auf
    und holte ihren großen schwanz raus, und spielte damit. wenn ich vorher evtl. noch ein paar zweifel gehabt hatte, aber bei diesem anblick....süsse geiles lächeln, schmoll lippen, große brüste und ein riesen schwanz, stand fest ich bleibe bestimmt. der kollege aus bürstadt hatte schrieben, weil er so geil war konnte er ihr in mund spritzen, aber sie hätte er leider nicht zum spritzen gebracht.

    ich wollte diesen riesen prügel nun unbedingt spritzen sehen. kurz gefragt, ob für 150,-- euro fo beidseitig, verkehr sie bei mir und und beide spritzen okay sei. sie nickte und sagte okay. nach der geldübergabe ging ich ins bad kurz frisch machen, hatte vor geduscht, und dann ging sie ins bad. das bad könnte mal renoviert werden, aber alles da, wanne, dusche und auch genügend frische handtücher.

    zurück immer haben wir uns im stehen erstmal zärtlich gestreichelt, dann wurde heiss geknutscht und wir haben uns dann gegenseitig die schwänze massiert. es war schon irgendwie geil. als ich dann ihren doch recht grossen hintern massierte, und dabei mit dem finger in ihr poloch eindrang, wurden ihre küsse noch wilder.

    jetzt wollte ich aber endlich diesen schwanz blasen. ich setzte mich aufs bett, und sie stand vor mir und schob mir den grossen schwanz in den mund. wow, was für ein prügel. in den letzten jahren habe ich ja die eine oder andere transe erlebt, und auch die schwänze dazu, aber so ein gerät ist mir noch nicht in den mund gekommen. es war unmöglich, den ganz reinzubekommen. aber geil war es schon. ihr schien es auch zu gefallen, denn sie drückte meinen kopf fest ran. ich habe während dessen mit dem finger in ihrem po gebohrt, was sie geil machte. nun wollte sie aber auch blasen, und wir wechselten in die 69. ich unten, sie oben. sie saugte wie wild und ich musste sie bremsen, sonst hätte ich vor geilheit abgespritzt. also drehte sie mich auf den rücken, und fing an, mein hintertürchen mir zunge und finger zu bearbeiten. dies machte mich dann richtig geil. nach einer weile drehte sie mich zur seite und versuchte mir ihren riesen reinzuschieben. aber das war schwer. es tat schon etwas weh, und sie nahm noch mehr gleitgeel. damit ging es etwas besser, aber halb drin hat ausgereicht, denn sonst wäre es unerträglich geworden. sie verwöhnte mich so eine ganze weile bis ich nicht mehr konnte. bin eben nicht so anal erprobt...gibt aber schlimmeres. hauptsache es war geil.

    dann wieder tüte runter und schön geblasen. zwischendurch gab es immer wieder zungenküssen und ich beschäftigte ich mit ihren gut gemachten brüsten und auch dem poloch. wenn ich nicht geblasen habe, hat sie sich kräftig gewichst. dann war es soweit. ich hatte ihren schwanz im mund, nukkelte kräftig und mit der zungenspitze spielte ich an der spritzdüse. und jetzt kam ein rieseiger schwall sperma. das erste mal, das ich sowas erlebt habe. ich hatte einen augenblick überlegt, ob ich es schlucken soll, was ich aber dann doch nicht gemacht habe.

    wir schauten uns beide mit einem breiten grinsen an, und sie ging dann zielstrebig auf meinen steifen schwanz los, der sich jetzt auch entladen wollte. mit ihren grossen lippen verwöhnte sie ihr so gut, das es nicht lange dauerte und ich ihr dann meine ladung in den mund schoss.

    nun waren wir beide erleichter. ich um ein paar euro ärmer und sie reicher. doch ich habe das geld nicht bereit. habe schliesslich mal was anderes erlebt. das muss ich bestimmt nicht immer haben, aber wenn sie nochmal nach hildesheim kommt, dann besuche ich sie bestimmt nochmal. nur werde ich sie dann mal poppen, und meinen po mit dem riesen nicht geglücken.

    alles in allem ein schöner besuch, mit einer netten person, und das erlebnis mit diesem riesen-ding bleibt lange erhalten. andere transen werde es schwer haben, wenn man jady erstmal live erlebt hat. die einzige transe die ich unbedingt mal testen möchte ist die valerie. eine deutsche ts. sieht total süss aus. ist blond, hat schöne mittelgrosse brüste und hat auch einen guten bericht erhalten. sie war schon mal in Hannover, aber da habe ich es zeitlich nicht geregelt bekommen. habe mich leider noch nicht mit dem einbinden von Anzeigen beschäftig, aber man findet die gute auf ladies. de unter suche ts valerie. gibt dann nur zwei eine dunkelhaarige, die auch öfter in laatzen werkelt und eben die süsse blonde.

    so, sollte ich nicht mehr auf achse gehen vor ostern, wünsche ich allen ein schönes osterfest


    bis bald geili6

    #2
    Wie live dabei...

    Guten Morgen!

    für mich als normaler heteroerotischer Proband ist so ein Bericht ja immer etwas bizarr zu lesen - nichtsdestotrotz scheint die "Dame" ja mächtig guten Service abzuliefern (wobei "abliefern" hier wörtlich gemeint ist)

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ... nichtsdestotrotz scheint die "Dame" ja mächtig guten Service abzuliefern (wobei "abliefern" hier wörtlich gemeint ist)...
      Somit wäre es doch mal an der Zeit eine etwas andere Dame in die Empfehlungen aufzunehmen

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
        machte sie ihre bluse auf und holte ihren großen schwanz raus,

        Besonders lang oder anderswo als üblich angewachsen

        Im Ernst (auch doppeldeutig) - ein interessanter Bericht über eine Variante, über die ich mangels eigener Erfahrung nicht mitreden kann. Mal sehen - vielleicht siegt ja doch mal die Neugier

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Mal "etwas" anderes ;-)

          Wirklich guter Bericht,da muß ich mich anschließen und.....

          muß ich gestehen das ich auch schon einmal an eine TS geraten bin,allerdings war das eher unwissendlich

          Und aus den Beschreibungen kann ich so einiges bestätigen,obwohl es für mich völlig neu war.

          Das es ein Ladyboy war,konnte man wirklich erst merken als das letzte Kleidungsstück gefallen ist.
          Sie wirkte so weiblich,das ich vorher nie auf die Idee gekommen wäre das da etwas anderes in dem Slip gewesen wäre... als ich zumindest erwartet hatte

          Es war schon irgendwie eine komische Situation,aber da sie wirklich einen tollen Körper hatte konnte ich auch nicht das ganze abbrechen.... man(n) ist ja doch neugierig

          Aber den letzten Schritt bei Ihr oder mir würde ich dann doch nicht gehen,damit man auch hinterher noch gehen kann

          War eben eine nette Erfahrung,aber danach suchen würde ich sicher nicht.

          Aber.... jeder wie er es gern möchte
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Danke für den Einblick!

            Danke geili,

            hast du gut gemacht und geschrieben!

            @Tenderman: hab auch in ner Disse mal mit ner wirklich rattenscharfen Frau genknutscht, bis ich zwischen die Beine griff und feststellte, dass es ein Mann war. War total schockiert, fands dann aber schnell lustig!

            Schöne Ostern und dicke Eier!
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar

            Lädt...
            X