Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Agnes

eigentlich wollte ich zu kassandra in der celler strasse. als gestern ihre anzeige auftauchte, und ich auf den bildern ihren schmollmund sah, war für mich als eingefleischten französisch liebhaber eigentlich schon die entscheidung gefallen. um so enttäuschender das ergebnis des telefonats: FO ja, aber weder aufnahme noch GB - schade eigentlich.

also nach einer alternative gesucht.

die bilder von agnes hatten mich am wochenende schon interessiert. wirklich viel ist darauf zwar nicht zu sehen, aber das profil des gesichts auf einigen davon fand ich durchaus interessant. bin zwar nicht gerade der busenfan, aber man muss ja alles mal probiert haben, heisst es zumindest. eine blondine hatte ich auch schon länger nicht mehr, also warum nicht.

mein anruf wurde von einer sehr freundlichen, sympathischen stimme beantwortet. sie spricht gut deutsch mit einem deutlichen, polnischen akzent.

ich nannte meine wünsche, 60 min. FO mit aufnahme, worauf sie einen tarif von genau 100,- € aufrief, ein sonderangebot, wie sie meinte. hocherfreut sagte ich zu.

die weiteren preise habe ich nicht nachgefragt, da sie sich aber im gespräch darüber beklagte, dass in einer grösseren stadt im osten der republik die kunden ihren preis von 50 € für 20 min. mit FM, GV und küssen zu hoch fanden, gehe ich davon aus, dass sie die üblichen tarife aufruft.

für mehrfachentspannung hätte ich einen 20er drauflegen müssen, den ich leider nicht (passend) dabei hatte, da ich ja schliesslich schon ein sonderangebot geniessen durfte. für GB wären 30 € zusätzlich fällig gewesen, da danach ein komplett neues make up nötig wäre, wie sie mir erklärte, zudem würde das wohl bös weh tun, wenn etwas ins auge käme.

was agnes selbst angeht, so würde ich schätzen, dass sie altersmässig die üblichen ca. 5 jahre abgerundet hat. gewichtsmässig hat sie seit dem fotoshooting einige kilo zugelegt. sie hat ein durchaus hübsches gesicht mit eindeutig osteuropäischen zügen und blauen augen. sie hat eine liebe, offene, sympathische art und küsst gern.

ihr französisch war sehr gut, mit viel zungenschlag, unaufgefordertem EL und sparsamem handeinsatz. ich musste sie mehrmals stoppen, da ich diesen blöden 20er für die mehrfachentspannung nicht dabei hatte. das passiert mir wirklich selten, dass ich beim blaskonzert gleich mehrfach um unterbrechung bitten muss.

bis dahin war ich sehr zufrieden und befriedigt.

was dann allerdings beim verlassen der wohnung geschah, hätte so manch anderem wahrscheinlich im nachhinein den spass deutlich getrübt: just in dem moment, als ich das treppenhaus betrat, öffnete sich die tür zur nachbarwohnung, und die dort wohnhafte familie mit kleinen kindern, stand vor mir. aber dafür kann agnes ja nichts, und mir machte das auch nicht viel aus.

Danke für deinen guten und sehr gut lesbaren Bericht.

Das eine Mehrfachentspannung extra kostet habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Aber selbst der dafür erhobene Gesamtpreis von 120€ die Stunde ist noch angenehm.

Agnes ihre Brüste und der Service könnten mir auch gefallen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Haste fein gemacht F(l)o!

und der Schnitt hat sich wieder signifikant verbessert

BG HDL

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        ...
        Das eine Mehrfachentspannung extra kostet habe ich bisher noch nicht erlebt.
        ...
        sie hat auch extra betont, dass ich ja schon das sonderangebot habe, und das die 20 extra wohl nur deswegen fällig wären.

Kommentar

Blaskonzert

Na gemäß meiner Signatur und anlässlich des Berichtes

konnte ich nicht anders

F(l)O duck dich

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
          X