Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Eylem /Warnung !!!!!

Hallo "Liebe" Freunde der Lust , nach langer Zeit der Massagen wollte ich heute Vormittag mich mal wieder richtig austoben und bin hier auf Eylem gestoßen Und jetzt Kommst diese Bilder dieser Frau alles falsch was soll das hier??? Mit Tollen Bilder werben und wenn dann die Tür aufgeht stimmt nichts
    Allso wer auf kräfige und nach meiner Meinung ungepflegte Frau steht kann ja hin gehen........ ich bin sehr enttäuscht nach hause gefahren und werde mir heute Abend eine "Massage" gönnen da weiss ich was ich Habe !!!
    Ich schreibe das hier nur (ist sonst nicht meine Art ) um euch eine Enttäuschung wie ich sie erlebe zu er sparen !!! Lg Langerspatz

Zitat von Langerspatz Beitrag anzeigen
    ...
    Allso wer auf kräfige und nach meiner Meinung ungepflegte Frau steht kann ja hin gehen........ ich bin sehr enttäuscht nach hause gefahren und werde mir heute Abend eine "Massage" gönnen da weiss ich was ich Habe !!!
    Ich schreibe das hier nur (ist sonst nicht meine Art ) um euch eine Enttäuschung wie ich sie erlebe zu er sparen !!! Lg Langerspatz
    dass die dame nicht gerade ein "schlankes reh" ist, ist auf den bildern aber eigentlich schon ganz gut zu erkennen. vielleicht könntest du, wenn du dich wieder beruhigt hast, etwas präziser werden, was dich da genau gestört hat.

Kommentar

Na die Haare "fettig" ungepflegt nicht wie auf den Bilder; irgendwie ein seltsamer Geruch in der Wohnung (Bude)
      und dann man sieht eben die Jahre am Körper ( Beine , Bauch falten ) eben es stimmt nicht über ein!!!!
      So war eben mein ein druck................ Lg.

Kommentar

Na die Haare "fettig" ungepflegt nicht wie auf den Bilder; irgendwie ein seltsamer Geruch in der Wohnung (Bude)
        na, damit kann man doch was anfangen.

...
        und dann man sieht eben die Jahre am Körper ( Beine , Bauch falten ) eben es stimmt nicht über ein!!!!
        So war eben mein ein druck................ Lg.
        also sind die bilder wohl entweder älter oder bearbeitet.

danke für die warnung.

Kommentar

Bilder wohl bearbeitet

Hallo Langerspatz,

danke für den Hinweis. Dann werd ich es mir wohl doch verkneifen.

@ F(l)o
          wenn die Beschreibung von Langerspatz zutreffen, dann dürften die Bilder bearbeitet sein. Bei Eylems vorletzten Besuch in BS hatte sie mit Bildern geworben auf denen sie noch Kleidergröße 38 hatte. Diese Bilder scheinen dann wohl zwar neuer aber entweder gut geschminkt oder retuschiert zu sein. Die Kleidergröße heute würde ich auf 42 schätzen.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Sag hä schreibe ich ja ,aber warum machen die Mädel das ???? Beim Besuch komm die Wahrheit doch raus !!! so Notgeil sind wir wohl (jedenfalls ich ) nicht .
            Ich jedenfalls werde jetzt noch mehr misstrauisch sein ...... Lg an euch alle .
            Ich lese viel schreibe aber hier wenig

Kommentar

Eylem

@ all

also ich war bei Ihr und kann eigentlich nur gutes berichten, würde sagen Top gepflegt Haare waren auch picobello, vielleicht einige Kilo mehr wie auf den Bildern, Ambiente ging so aber nun zum eigentlichen,
              freundlicher Empfang Sitzplatz angeboten bekommen und Cafe , Wasser oder Cola entschied mich für Wasser Zigarette wurde auch erlaubt etwas SmallTalk und dann das Angebot zu 150 gewählt, gemeinsam ins Bad gegangen und wurde von Ihr gewaschen und gleichzeitigen Küssen wobei der digger Junior auch schon im Bad in den genuss der Oralen Künste kam dann gings ab auf Bett ----was soll ich sagen gutes Französisch, frisch rasierte Muschi wohlriechend und gut schmeckend, geiler Fick in Doggy mit mit Blick auf den geilen Arsch dann Missionar und zum schluß Tittenfick mit Abschuß wobei Sie sich die Sahne schön mit den Händen über Ihre Titten verrieb wieder gemeinsam zurück ins Bad dann noch eine Zigarette und ein Schluck Cola genommen..
              Alles in allem gut

Wiederholungsfaktor: gerne wieder
              Franz. : 2+
              Verkehr : 1
              Ambiente :3-

gruß digger

Kommentar

Sag hä schreibe ich ja ,aber warum machen die Mädel das ???? Beim Besuch komm die Wahrheit doch raus !!! so Notgeil sind wir wohl (jedenfalls ich ) nicht .
                Ich jedenfalls werde jetzt noch mehr misstrauisch sein ...... Lg an euch alle .
                Ich lese viel schreibe aber hier wenig
                Einige eben doch!

Kommentar

Lädt...
                X