Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha - Uelzen

    Guten Tag,
    hier nun ein Bericht mit Dasha, die zurzeit in Uelzen verweilt.

    Eines mal vorweg: Es freut mich, dass sich auch die Braunschweiger Fraktion nach Uelzen begibt, denn als ich gestern zu Dasha ging, stand ein Auto mit BS- Kennzeichen vor der Tür.

    Also:

    Frisch geduscht, kurz bei ihr angeklingelt, und den Service abgefragt:

    langes Vorspiel mit franz. ohne, 69, GV in verschiedenen Stellungen, Körperküsse für 70 Euronen. Ist gebongt.

    Eine junge Lettländerin mit weichen langen blonden Haaren und einem süßen Gesicht öffnete mir die Tür, lächelte mir freundlich zu, und bat mich herein. Im VZ dann bezahlt. Sie zeigte mir den Weg zum Bad, falls ich mich noch frisch machen möchte. Ich bin dann kurz noch mal ins Bad und stelle fest: sauber und gepflegt.

    Als ich ins VZ zurückkam, war sie schon nackt und rückte unsere Spielwiese noch ein wenig zurecht. Komm leg dich zu mir sagte sie, und das tat ich. Welche Wünsche ich denn hätte, fragte sie und ich sagte ihr, anfangs französisch wäre eine Maßnahme. Beginnend mit einer b2b Massage rieb sie ihre stehenden, festen Brüste an meinem besten Stück. So nach und nach rückte sie weiter nach unten, und fing an mir einen langen, geilen Blowjob (ohne Conti) zu verpassen, der wirklich Lust auf mehr machte. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich sie jetzt lecken möchte und sie legte sich sofort breitbeinig vor mich hin und sagte: jetzt bist du an der Reihe, dann mach mal deine Arbeit. Liebvoll und genüsslich leckte ich ihre Muschi, die sehr sauber war, und einfach saugut schmeckte (Kriege schon wieder ne Latte, wenn ich das hier schreibe). Sie fragte mich dann, ob ich sie von hinten nehmen möchte; alles klar, kurz umgedreht, den konnte ich ohne Probleme einlochen. Ein kleiner Ritt im Doggy-Style. Danach habe ich sie wieder geleckt. Ich konnte mich gar nicht lösen, sie hat mir dann Einhalt geboten, weil sie kurz vorm kommen war, sie sagte, für einen Orgasmus, lieber ficken. Okay sagte ich, vorher aber noch eine 69, die wir dann auch sogleich einnahmen. Ziemlich heftiges Gestöhne, das nicht gespielt war, und ich konnte nicht, da ich meine Zunge tief in ihr hatte. Plötzlich ging alles ganz schnell: Während ich sie leckte, hatte sie schon ein Conti aufgerissen, und gekonnt platziert. In Windeseile saß sie mit dem Rücken zu mir gedreht auf meinem Lümmel und reitete ihn mit schon heftigeren Lauten ab. Das wollte sie also: Ficken.
    Gut abgeritten habe ich sie dann in die Missi gedreht, und dort hatten wir unser Finale. Lange, genussvolle Stöße mit leckeren Körperküssen zwangen mich zum ablassen.
    Wie lagen dann noch ein Weilchen in der Missi und beruhigten uns erstmal wieder. Danach liebevoll von ihr gesäubert und auf dem Bett noch ein wenig AST gehabt. Ihr Spruch: Das sind aber viele Kinder…;)

    Alles in Allem: Perfekt
    Wiederholungsgefahr: 101%
    Typ: sauber und gepflegt
    Sprache: sehr gut

    LG, Fakk
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.03.2012, 08:54.

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Aber kannst du das nächste mal die Anzeige bitte so einbinden wie es auf der Starseite beschrieben ist.
    Hast du bei Dasha ein c vergessen?
    Du meintest bestimmt Dascha, oder?
    Ist für eine spätere Suche eventuell relevant.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Dascha - Uelzen

      Jo, kann ich, wollte ich auch, und habe mich schon gewundert, warum das Mädel nicht angezeigt wird...

      Vielleicht kann ein Forenmod das eben noch richtig stellen, der angegebene Link führt aber an die richtige Adresse!

      LG, Fakk

      Kommentar


        #4
        Mit dem link ist für mobile Endgeräte Nutzer etwas blöd, weil man nur auf die mobile Seite von Ladies landet.
        Da kann man dann mit dem Link. iChat viel anfangen.
        Außerdem ist die Anzeige irgendwann einmal verschwunden und keiner kann deinen Bericht mehr richtig zuordnen um welche Dame es sich handelt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          MOD-Info

          Anzeige eingebunden, obsoleten Link entfernt und Name der Dame korrigiert!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Danke

            schön...

            LG, Fakk

            Kommentar


              #7
              Hübsche Lettländerin! :-)

              Zitat von Fakker Beitrag anzeigen
              (...)
              Eine junge Lettländerin mit weichen langen blonden Haaren und einem süßen Gesicht (...)
              Schöner Bericht. Kommt die junge "Lettländerin" auch mal nach Südniedersachsen?
              Vielleicht habt ihr ja darüber auch kurz gesprochen - oder ist sie stets ortsgebunden?

              Gruß vom Deutschländer!

              Kommentar


                #8
                Südniedersachsen

                Hmmm, also so sie sagt, verrichtet sie ihre Arbeit sonst eher in Richtung neue Bundesländer...
                Leider die falsche Ecke, aber bei euch hats doch auch nette, hübsche Länderinnen

                LG, Fakk

                Kommentar


                  #9
                  gibt sie zungenküsse?

                  hey fakker,

                  wie ich eben sehe, ist sie wieder in uelzen - hm, hm, hm ... diesmal bei BIRKE klingeln!

                  aaaaaaber, was in deinem bericht nicht ganz klar rüberkommt: macht sie eigentlich ZUNGENKÜSSE?

                  dann bin ich morgen da - falls nicht, muss ich nochmal überlegen!

                  lg KK

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo kingkong

                    0581-9092336 hilft immer da werden auch Deine fragen beantwortet

                    da hättest Du gestern noch hingehen sollen, heute ist sie weg, Sonntag wird meistens gewechselt.


                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      naja...

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Hallo kingkong

                      0581-9092336 hilft immer da werden auch Deine fragen beantwortet

                      da hättest Du gestern noch hingehen sollen, heute ist sie weg, Sonntag wird meistens gewechselt.


                      Gruß sexboy
                      najaaaa, ich wollte eigentlich wissen, ob dascha generell ZK MACHT - und nicht, ob sie zungenküsse "ANBIETET" oder "im programm" hat.

                      ist für mich ne grundsatzfrage. für ZK würde ich zB niemals einen service-zuschlag bezahlen, deshalb frage ich danach auch erst gar nicht (sonst könnte ja die liebe darauf kommen, dass ich das als wichtiges "extra" betrachte", für das sie dann bei mir noch extra-kohle bekommen könnte).

                      sind ZK dann dabei, bin ich zufrieden, fehlen sie, kanns trotzdem ne gute nummer werden, hat aber dann leider nicht den von mir begehrten GF6-charakter und die wiederholungsgefahr liegt erheblich tiefer. deshalb hätte mich interessiert, wie es im blick auf ZK beim besuch des themenerstellers gelaufen ist. dazu dürfte so ein forum wie dieses ja auch da sein, um sich darüber untereinander auszutauschen. oder?

                      trotzdem vielen dank für den hinweis auf den wöchentlichen wohnungswechsel @sexyboy


                      LG KK

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X