Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Valentina

Hallöle,

Hab sie gestern besucht. Fundumstraße in Celle hat wunderbare Parkmöglichkeiten in der Nebenstraße. Hab mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart und mich dann gegen Mittag zu ihr begeben, voller Geilheit ob der Bilder, die in der Ladies.de Anzeige waren.
    Geklingelt. Geöffnet hat sie mir in String und Top. Gesicht ganz nett, aber die angegebenen 33 sind wohl doch 5 Jährchen daneben. Figur ist top. Große Titten zum Kneten, Arsch in hervorragender Qualität und ein klitze kleines Wohlstandsbäuchlein.
    Das Appartment soweit auch in ganz ansehnlichem Äußeren mit kleinem Badezimmer, wo ich auch nach den Verhandlungen (150 für ne Stunde) hin durfte. Hab mich kurz selbst gewaschen. OK, hätte sie auch gern für mich übernehmen dürfen (Hätte ich bei einem vollen Service schon erwartet, aber wie heißt es so schön, selbst macht man es sich eh am besten... ;-)
    Dann ab aufs Bett. Erstmal auf den Bauch und ordentlich Rücken, Nacken und Beinmassage. War ganz nett, leider hat sie die ganze Zeit erzählt so dass ich mich bei ihrem gebrochenen Deutsch ein wenig zuviel konzentrieren und ein wenig zu wenig entspannen konnte.
    Anschließend durfte ich mich umdrehen, schön den Bauch und die Beine eingecremt und weiter massiert. Mein kleiner war mittlerweile ein großer, weil der Anblick schonmal echt geil gemacht hat. Nebenbei ein bisschen ihre schönen dicken Titten geknetet und dann hat sie angefangen, mir akkorat einen zu blasen. Kurze Frage: Auch Prostatamassage? Warum nicht. Sie weiter geblasen, und mit Contifinger gekonnt in meinen Arsch. Hat sich ganz ordentlich angefühlt, und ich war mittlerweile echt extrem geil. Hab bisschen an ihrer Muschi rumgespielt und gemerkt, dass sie dabei feuchter wurde. Irgendwann einfach mal geschaut, ob sie auch einen Finger aktieptiert. -tut sie... Hab mir gedacht, wie du mir, so ich dir und hab sie einfach schön ne runde gefingert.
    Scheinbar hat sie das auch ein wenig geiler gemacht, jedenfalls nicht lang gefackelt. Gummi rüber und rauf auf die Lanze.
    Angenehmer Ritt mit wechselnder Geschwindigkeit.
    Ring Ring... Das Telefon. Sie mich angegrinst, weitergeritten und erstmal ne runde telefoniert und Termine vereinbart.
    Ring... Oh, da war doch glatt ein Mittbewerber vor der Tür, sie kurz hin und ihm gesagt, er soll in einer stunde wieder kommen. Danach waren die Unterbrechungen auch vorbei. Den Rest des Rittes hat sie verkehrtherrum absolviert, was ich extrem geil fand, da mein Freund auf die Weise eine besondere Spannung erhält, und es mir so rum noch heftiger kommt.
    Kurzes stönen meiner Seits und Zack... Das ding war Voll.
    Hinterher noch ein bisschen gekuschelt und schnell vom Acker -der nächste hat schon gewartet. War etwa doppelt so alt wie ich, hatte aber bestimmt 4 mal so viele Falten am Sack ;-) lol
    Naja, ist halt ihr Job... Kann ja nicht jeder so ein Adonis sein wie ich...
    Tja, anstrengend war der Redeschwall während der Massage, das Handy und die Tür.
    Sie war superlieb und auch ganz lecker.
    Geh ich wieder hin? Vielleicht. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich, seit ich mich dieser Art von Sex verschrieben habe, alle mit Ming vergleiche. Hier kommt sie mit ihrem Service leider nicht ganz ran, so dass es mich wohl ehr wieder zu ihrer Mitbewerberin treiben wird.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2012, 10:36. Grund: Eingangssatzs editiert. Inserat eingefügt.

Hallo,

handelt es sich um diese Dame ?

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Jep, hast recht. Wollte ich eigentlich mit einbinden, hat wohl aber nicht richtig geklappt. Danke schön

Kommentar

Lädt...
      X