Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H.- Busenwunder PAMELA: Absprache nicht eingehalten u. Fotos teilweise geschönt!

Zum Sonntag hin hatte ich noch einmal Lust auf etwas Vollbusiges, nachdem der Besuch bei Alexandra in Lgh. aus den berichteten Gründen nichts geworden ist.

Besagte PAMELA (aus Prag) gastiert zusammen mit der tschechischen Monika (inseriert auch hier!) in der bekannten Whg. Benz in der GÖ.-Str. 58 gegenüber dem Hanomag-Komplex.

Ich hatte vorher angerufen und abgefragt, ob auch ZK möglich seien, was auch bejaht wurde.

Empfangen wurde ich von PAMELA im schwarzen tiefdekolltierten Minikleid in schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzen Pumps. Die Bilder hier sind recht gut getroffen; die Brüste sind schon gewaltig, aber auch hängend bei dem Volumen. Allerdings hat sie auch eine ganz beachtliche Wampe, die auf den Fotos nicht gezeigt wird.

Vereinbart wurden €50 die 1/2 Std. für FO, GVM in div. Pos. und natürlich ZK.

Kaum hatte ich das Geld übergeben und wollte ihr nach dem Entkleiden parallel zum Knutschen meine Zunge in den Mund stecken, hieß es von einmal: ZK gehen nicht !!- nur Omi-Küsschen.
    Meine Laune und Wollust verflogen schlagartig und ich erinnerte mich sogleich an einen Besuch bei der o.z. Monika im Jan. d.J. in derselben Whg., wo ich auch um die zuvor vereinbarten ZK betrogen worden bin.
    Von da an wollte nichts mehr richtig gelingen. Ihr FO war lahm. Bevor sie mich bestieg, wurde massig Flutschi verwendet und das Bett/die Matraze war derart nachgebend, dass die Reiterstellung zu keinem Ergebnis führte. Beim Doggy im Stehen - sie auf dem Sofa knieend - stellte sie sich derart ungeschickt an, dass ich dann entnervt abbrach und unverrichteter Dinge nach ca. 20 Min. ging. PAMELA wirkte dabei ziemlich rat- u. sprachlos, obwohl ich ihr meine Enttäuschung versucht habe zu erklären.

Für mcih war es das 2. Mal, daß ich in dieser Whg. beschissen worden bin.
    MONIKA u. PAMELA gilt es also zukünftig zu meiden, da anzunehmen ist, dass die beiden getrennt oder zusammen dort wieder auftauchen, zumal die Whg. bei den SDLs sehr beliebt ist.

Gruss DIDI.H.

Danke für den Bericht,

Entschädigung gibts morgen von mir in dieser Form:

.

Auf nen "Waschbrettbauch" hätte ich allerdings nach Betrachtung der Bilder nicht gewettet!

Beste Grüße HDL

Kommentar

ohhh ganz ohne Abschuss wieder gegangen. wie mies

aber danke für deine Vorwarnung, wollte eigentlich auch vorbei schaun da sie ja nicht mehr lang dort sein wird,
      das es noch andere gepolsterte Regionen gibt ist wohl verständlich, aber wenn du es schon als Wampe bezeichnest, geht das wohl darüber hinaus...

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        Auf nen "Waschbrettbauch" hätte ich allerdings nach Betrachtung der Bilder nicht gewettet!
        Dann wohl eher nen "Waschbärbauch"

Gruß boarderboy

Kommentar

Ich war gestern abend bei Pamela in der Göttinger Str. 58.

Das ist wirklich die beste Wohnlage (Ironie, Ironie) in Hannover und in diesem Haus würde ich nur mit den Klitschkos in einer Wohnung leben wollen. Aus Sicherheitsgründen!!!

Pamela hat mir die Tür geöffnet. Sie trug ein Minikleid (aber beige und nicht schwarz) und schwarze Nylons.

Ich empfand Pamela als klein und rund. Der Busen war gigantisch, aber (wie schon erwähnt) sehr der Erdanziehungskraft verbunden. Ist bei solchen Hupen aber auch normal. Ja, und sie hat auch ordentlich Bauchansatz.

Auf den Bildern bei Ladies.de ist Pamela eigentlich ganz nett geschminkt, aber gestern abend sah es so aus als wäre sie gerade aufgestanden. Total blass und unscheinbar.

Also echt nicht mein Typ. Ich lehnte dann freundlich ab und verabschiedete mich, worauf Pamela mir etwas auf
          slawisch hinterherfauchte und die Tür zuschlug.

Hätte dies hier eigentlich nicht geschrieben, allerdings passte es so gut zu dem ersten Bericht.

Gott sei Dank habe ich mir mein Geld gespart.

Gruß
          Lenny

PS. Hey didi.h, ich habe das Gefühl wir stehen auf den gleichen Typ Frau. Siehe Alexandra in Langenhagen.
          Zuletzt geändert von Lenny; 20.03.2012, 00:24.

Kommentar

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen

Hätte dies hier eigentlich nicht geschrieben, allerdings passte es so gut zu dem ersten Bericht.
            Warum nicht. Wir sind um jede info dankbar

Kommentar

"Waschbärbauch"

hehe ... die kenn ich,

die kannste, musste, kommste leider nicht umhin hier reihenweise vom Auto kratzen ...

Also n six-Pack haben die alle

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Warum nicht. Wir sind um jede info dankbar
                Hier noch ein paar Infos über die Pamela.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pamela
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Moin Kollegen,

vielen Dank für Euer konstruktives feed back zu meinem Bericht.
                  Danach haben sich meine negativen Erkenntnisse über die Dame PAMELA wohl doch bestätigt.

@ Lenny; ja es ist wohl so, daß wir den gleichen Geschmack, was die OW angeht, haben. Solche Kaliber wie Alexandra (Lgh.) und die hier besprochene Pamela gibt es nur wenige in H. Momentan fallen mir nur noch SARAH in der Sutelstr. 68 und KAROLINA in der Podbi. 187 ein (inserieren beide bei IN).

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Lädt...
                  X