Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werner25,du hast echt eine nette Person kennenlernen dürfen und glaub mir,wenn du öfters bei ihr warst,
    wird es immer schöner,weil man sich kennenlernt und weiß was der andere mag oder nicht.
    Trotz das ich ein Stammie von ihr bin,entdecke ich immer wieder eine neue Seite von ihr.

Kommentar

Endlich geschafft

Nun habe ich es auch endlich geschafft und war bei Bianka. Nachdem ich es schon Anfang der Woche versucht habe, sie zu erreichen und nie erreicht hatte, wo ich es immer probiert habe, habe ich es gestern endlich geschafft und hab gleich nen Termin für ne halbe Std. später den Termin gemacht. Sie hat mich zu einem nahe gelegenen Ort geschickt und mich dort abgeholt. Irgendwie war das schon komisch, weil dort ein Café gegenüber war wo eine Frau draußen saß, die mich beobachtet hat.

Dann kam endlich Bianka um die ecke und bin ihr zu ihr gefolgt. Drin in der Wohnung die übrigens hübsch eingerichtet ist, was ich gesehen habe. Als ich im VZ war habe ich ihr das Geld überreicht und konnte mich noch ein wenig frisch machen.

Nachdem ich wieder im VZ zurück war, kam sie an und wir haben uns zärtlich geküsst, während dessen hat sie mich aufs Bett geschoben und mich zärtlich mit FM verwöhnt. Danach ging sie in die 69er Position und konnte sie dann auch verwöhnen. Wie es der Zufall wollte hat sie sich dann im verkehrten Reiter draufgesetzt. Nach ner zeit drehte sie sich um und es konnte weitergehen. Es hat nicht lang gedauert und ich füllte den Conti. Nach der Reinigung folgte noch eine herrlich Massage, die ich selbstverständlich genossen habe. Danach brachte sie mich zur Tür und verabschiede mich mit einem Küsschen.

Wie ich bei den Vorrednern schon gelesen habe, ist sie am Anfang bisschen schüchtern aber ich denk mal das ruhte auf Gegenseitigkeit. Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen. Ich frage mich ob sie dann noch weiß, das ich bei ihr war.

Kommentar

Sag ich doch,Bianka wird es richtig offen und zeigt,sorry wenn ich es so direkt sage,ihre pure Geilheit.
        Ihre kleinen Geheimnisse gebe ich aber hier nicht kund,das macht sie selbst mit (Stamm)kunden aus.

Kommentar

Ich war froh, sie mal wieder erleben zu dürfen!

Irgendwie ging in den letzten Monaten terminlich mit ihr nichts zusammen :-(.
          ABER
          letztens hats dann doch mal wieder gepasst!
          Ich möchte hier auch nicht weiter die Dienstleistung eingehen (ZK,FO,69,Fingern...) oder über Preise und Zeiten reden, sondern sagen das es das geilste war, was ich so im letzten halben Jahr erlebt hab.
          In der Kaiserstadt also für meinen Geschmack seit langem und immer noch erste Wahl!

Kommentar

Kann wer helfen?

Ihre Anzeige auf LADIES.DE ist jetzt quietsch nen Monat raus ...
            mir hat sie was Urlaub erzählt.
            hat jemand andere Infos?
            Es wäre sonst ein echter Verlust für unsere Servicewüste!

Kommentar

Vielleicht hat sie sich entschlossen in Rente zu gehen.
              Gehen in letzter Zeit öfters bekannte Damen in Rente bzw entscheiden sich für ein
              normales Leben

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X