Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sommerlicher Abend

Nachdem in einem anderen Portal nichts lief und ich nicht bis Sonntag warten wollte,mal wieder
    bei der süßen Bianca angerufen.
    Man kennt sich ja schon recht gut und dachte mir,bleib mal 2 Stunden,weil ich einiges vor
    hatte.
    Also ab nach GS und zu ihr.Nachdem ihre Tür zu war,uns erstmal richtig begrüßt,Geldübergabe
    und ab ins Bad.
    Danach die bekannten und geschätzen Zk und meine Hände sind überall hin gewandert.
    Dann auf ihr Bett und ich sagte ihr,das sie sich bitte auf den Bauch legen sollte,da sie auch mal eine
    Massage bekommen sollte,aber ....
    keine Standart und es kam zusätzlich ein Vibrator ins Spiel.
    Man oh man,Bianca hat es sowas von genossen,das ich sie auf dem Rücken sehen wollte.
    Sie war richig frech und streckte mir gleich ihre Nacktschnecke entgegen.
    Glaub die flinke Zunge und der LLuststab haben sie mehr als befriedigt und das konnte
    es nicht nur sehen und schmecken,sondern zum ersten mal auch heftig hören.
    Was dann kam,kann sich jeder denken,aber dann ist was passiert,was ich beim käuflichen
    Sex wirklich noch nie erlebt habe.
    Sie kurz vom Rammbock runter,sich etwas Öl in die Hand gegeben und plötzlich merkte ich,
    das sich Anal auf mich gesetzt hat.
    Ich konnte es nicht fassen,weder habe ich drum gebeten noch dafür bezahlt.
    Ja,ich konnte es erst echt nicht glauben und habe damit gerechnet,das sie dann einen
    Aufschlag verlangen wird,aber nichts kam.
    Nun ging es rund und wir haben uns durch ihre Wohnung gepoppt und auf dem Rückweg reckte
    sie mir wieder ihren süßen Hintern entgegen und ich nutzte meine Chance.
    Nun wollte ich ihren Wunsch erfüllen,weil ich weiß das sie drauf steht und sorgte dafür,
    das mein Abgang auf ihre Brüste ging.
    Weiß nicht,ob sie super drauf war oder ihr meine Massage so sehr gefallen hat,aber ich
    seid langen,trotz das ich auf einige Mädels hier schwöre,keine Frau so erlebt habe wie
    Bianca.
    Nicht böse sein,wenn ich es so direkt sage,aber heut war sie die allergeilste Sau die ich
    erleben durfte.
    100 Extrapunkte und von mir eine Megaempfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (10.06.2013), Gast1952 (10.06.2013)

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      100 Extrapunkte und von mir eine Megaempfehlung.
      Hi, Zunge,

schöner Bericht, aber

hast Du bedacht, dass ein derart begeisterter Bericht über ansonsten nicht zu diesen Konditionen angebotenen Service bei anderen Gästen ungerechtfertigte Erwartungshaltungen auslösen und dem Mädel dadurch Schwierigkeiten bereiten könnte?

Tipp: begeisterte Schilderung ist o.k. (und wird auch gern gelesen), aber derartige Details allenfalls andeuten ("und dann ging sie mit ihrem Service sogar etwas weiter als wie vereinbart" oder ähnlich). Es ist für Dich - Du kommst vielleicht bei dieser Lady eher wieder zu einem solchen Erlebnis - als auch für die Lady besser. Die Foristi hier wissen, denke ich, mit einer solchen Andeutung umzugehen und denken sich ihr Teil...

Gruß
      Eddieno

Kommentar

Gast1952 (10.06.2013), Gast15408 (10.06.2013)

ja zunge, da haste wirklich ein super geiles erlebnis gehabt, und ich sehe euch da durch du bude poppen.

finde den bericht wirklich super!!! Aber gebe eddino auch recht. manchmal ist weniger mehr.

aber ich bin ja fast genauso, habe ich etwas schönes erlebt, würde ich am liebsten noch ein flimchen beifügen.

doch der tipp ist schon nicht schlecht, um sich die tolle qualität für dich zu sichern, und bei anderen nicht die erwartungshaltung zu hoch zu setzen. kann mir nicht vorstellen, das bianca bei jedem gast dann so mitmacht.

trotzdem danke, für deinen tollen bericht, und das du uns hast an deinem geilen erlebnis hast teilhaben lassen.

grüße geili6

Kommentar

Man kennt sich ja schon recht gut und dachte mir,bleib mal 2 Stunden,weil ich einiges vor
          hatte.
          Hi flinkeZungr,

netter Bericht von Dir, habe mich gut amüsiert Du scheinst ja voll auf Deine Kosten gekommen zu sein, freut mich für Dich
          Sag mal, was hast Du denn für die 2 Stunden bezahlt..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
            Hi flinkeZungr,

netter Bericht von Dir, habe mich gut amüsiert Du scheinst ja voll auf Deine Kosten gekommen zu sein, freut mich für Dich
            Sag mal, was hast Du denn für die 2 Stunden bezahlt..

greetings GHOST$RIDER
            Oh,das habe ich seit Wochen vermisst,die gut gemeinten Tipps.
            Und 100 für die Stunde plus 20 für ohne Pudelmütze

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
              j

doch der tipp ist schon nicht schlecht, um sich die tolle qualität für dich zu sichern, und bei anderen nicht die erwartungshaltung zu hoch zu setzen. kann mir nicht vorstellen, das bianca bei jedem gast dann so mitmacht.

grüße geili6
              Hi, ich war vor einiger Zeit auch mal bei Bianca und muss sagen, das Man(n) auch nicht enttäuscht geht, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
              Ich war ja auch das erste mal bei ihr und muss sagen, super nett das Mädel, super Gf Sex gehabt.
              Sie knutscht echt fantastisch und beim Blasen hat mich bei ihr auch nicht das Mützchen gestört, denn sie kann es.
              Bezahlt habe ich 50€ für 30min super Sex

Kommentar

Gast1952 (11.06.2013)

Zitat von Moonlightacer Beitrag anzeigen
                Hi, ich war vor einiger Zeit auch mal bei Bianca und muss sagen, das Man(n) auch nicht enttäuscht geht, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
                Ich war ja auch das erste mal bei ihr und muss sagen, super nett das Mädel, super Gf Sex gehabt.
                Sie knutscht echt fantastisch und beim Blasen hat mich bei ihr auch nicht das Mützchen gestört, denn sie kann es.
                Bezahlt habe ich 50€ für 30min super Sex
                Sag ich doch!!!
                Bin eigentlich der Stundentyp,weil eben ein leidenschaftlicher Lecker und das wäre bei 30 Min
                für beide zu kurz,grins frech.
                Soll,wer interesse hat,sie einfach mal besuchen,da jeder einen anderen Geschmack hat,aber sie gehört
                zu den wenigen guten Mädels,die nicht am wandern sind und dadurch sich einen guten Stamm aufbauen
                kann und hat.

Kommentar

Gast1952 (11.06.2013)

Oh,das habe ich seit Wochen vermisst,die gut gemeinten Tipps.
                  Und 100 für die Stunde plus 20 für ohne Pudelmütze
                  man muss ja nicht alle tipps befolgen ist halt nur ein gedankenaustausch, der hin und wieder hilfreich sein kann
                  der preis ist für den super service mehr als okay

geilen tag noch

Kommentar

eddieno (11.06.2013)

man muss ja nicht alle tipps befolgen ist halt nur ein gedankenaustausch, der hin und wieder hilfreich sein kann
                    der preis ist für den super service mehr als okay

geilen tag noch
                    Stimmt,Man(n) sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
                    Binaca hat echt top Preise und dafür noch einen super Service.
                    Sie gehört jedenfalls in meine Top5-Liste und werde ihr immer wieder eine Empfehlung geben.

Kommentar

Gast1952 (12.06.2013)

Selbstverständlich soll man(n) seine erfahrungen auch selber machen, aber man(n) kann auch tipps gut finden, sofern sie einem dienlich sind, muss man(n) aber nicht.
                      eins steht jedenfalls fest, habe biancas nummer abgespeichert, und wenn es mich nach goslar verschlägt, werde ich schauen, ob es mit einem date klappt, sofern ich allein unterwegs bin
                      neugierig bin ich auf alle fälle geworden.

grüße geili6

Kommentar

Urlaub

Für 3-Beiner,die in naher Zukunft sich nach Gs verirren und dabei Bianka besuchen wollen.Die
                        süße Ladie geht Anfang Juli für knapp 3 Wochen in den Urlaub.
                        Der Besuch war wieder super und je öfters man sich sieht,umso besser wird der Sex mit ihr.
                        Mehr gebe ich diesmal nicht kund,bevor ich wieder einen auf die Nase bekomme.

Kommentar

Gast1952 (16.06.2013)

danke für diese info. ist bestimmt für viele bei ihrer planung bezüglich bianca hilfreich.

naja, auf deine nase hat doch garkeiner gezielt und wenn sie doch getroffen worden sollte, dann ganz bestimmt unabsichtlich

freue mich jedenfalls, dass du bei ihr wieder ein tolles date hattest, und ich kann dich verstehen. ist nun mal so, je öfter man bei ein und derselben dame ist, umso vertrauter und schöner sind die zusammenkünfte. ist nunmal so...

ich weiss wovon ich schreibe.

gutes nächtle geili6

Kommentar

Abschiedsbesuch

Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub von Bianka nicht mehr bei ihr vorbei schauen,aber irgendwie
                            wollte ich doch noch eien Abschiedsstoß loswerden.
                            Also gleich einen Termin um 10 gemacht und zu ihr.
                            Man oh man,wußte gar nicht,das sie am frühen morgen so geil sein konnte und nach wilder Begrüßung
                            mit knutschen,viel die Hose schon in der Küche,den Rest denkt euch bitte.
                            Dann endlich den Rest im Schlafzimmer gelassen und eigentlich wollten wir nur kurz ins Bad.
                            Aber ...
                            Die Frau wird immer besser und Man(n) muß sich immer mehr beherrschen,das man nicht
                            vorzeitig den Korken knallen läßt.
                            Freu mich schon darauf,wenn ihr Urlaub beendet ist.

Kommentar

Gast1952 (30.06.2013)

glückwunsch zu dem geilen sonntag-morgen aufgalopp mit den drei-orte-wettkampfstätten küche, schlafzimmer und bad.
                              wäre gerne mäuschen gewesen, aber kann mir nach deinen berichten gut vorstellen was da abging...habe ja auch phantasie

mal schauen ob ich es ab august mal auf die reihe bekomme "allein" nach goslar zu fahren.....aber jedesmal wenn ich erwähne ich will nach goslar will mein anhängsel mit, die lieb goslar schon sehr....ist ja auch eine schöne stadt.

grüße geili6

Kommentar

glückwunsch zu dem geilen sonntag-morgen aufgalopp mit den drei-orte-wettkampfstätten küche, schlafzimmer und bad.
                                wäre gerne mäuschen gewesen, aber kann mir nach deinen berichten gut vorstellen was da abging...habe ja auch phantasie

mal schauen ob ich es ab august mal auf die reihe bekomme "allein" nach goslar zu fahren.....aber jedesmal wenn ich erwähne ich will nach goslar will mein anhängsel mit, die lieb goslar schon sehr....ist ja auch eine schöne stadt.

grüße geili6
                                Dann laß dir mal eine "Notlüge" einfallen.
                                Wenich überleg,wie schüchtern Bianka bei ersten Besuch rüberkam und wie sie jetzt beim vorerst
                                letzten Besuch war.
                                Übertrieben gesagt,das war eine andere Frau.

Sie hat mir gestern echt eine andere Seite gezeigt und die war sehr zärtlich und ja,ich habe es
                                echt zu 100% genossen und ja,ich habe es ihr auch gesagt,dass das sehr schön war.

Sie muß einen erst kennen und dann zeigt sie noch mehr,das nicht nur das Geld wichtig ist,sondern
                                der Sex.

Eine der Frauen im Großraum,die wirklich eine Empfehlung ist,aber trotz aller Empfehlung geht es es heut
                                noch nach Langenhagen zu Trixxxi,da es mal klappt und ich frei habe.

Kommentar

Gast1952 (01.07.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X