sommerlicher Abend
Nachdem in einem anderen Portal nichts lief und ich nicht bis Sonntag warten wollte,mal wieder
bei der süßen Bianca angerufen.
Man kennt sich ja schon recht gut und dachte mir,bleib mal 2 Stunden,weil ich einiges vor
hatte.
Also ab nach GS und zu ihr.Nachdem ihre Tür zu war,uns erstmal richtig begrüßt,Geldübergabe
und ab ins Bad.
Danach die bekannten und geschätzen Zk und meine Hände sind überall hin gewandert.
Dann auf ihr Bett und ich sagte ihr,das sie sich bitte auf den Bauch legen sollte,da sie auch mal eine
Massage bekommen sollte,aber ....
keine Standart und es kam zusätzlich ein Vibrator ins Spiel.
Man oh man,Bianca hat es sowas von genossen,das ich sie auf dem Rücken sehen wollte.
Sie war richig frech und streckte mir gleich ihre Nacktschnecke entgegen.
Glaub die flinke Zunge und der LLuststab haben sie mehr als befriedigt und das konnte
es nicht nur sehen und schmecken,sondern zum ersten mal auch heftig hören.
Was dann kam,kann sich jeder denken,aber dann ist was passiert,was ich beim käuflichen
Sex wirklich noch nie erlebt habe.
Sie kurz vom Rammbock runter,sich etwas Öl in die Hand gegeben und plötzlich merkte ich,
das sich Anal auf mich gesetzt hat.
Ich konnte es nicht fassen,weder habe ich drum gebeten noch dafür bezahlt.
Ja,ich konnte es erst echt nicht glauben und habe damit gerechnet,das sie dann einen
Aufschlag verlangen wird,aber nichts kam.
Nun ging es rund und wir haben uns durch ihre Wohnung gepoppt und auf dem Rückweg reckte
sie mir wieder ihren süßen Hintern entgegen und ich nutzte meine Chance.
Nun wollte ich ihren Wunsch erfüllen,weil ich weiß das sie drauf steht und sorgte dafür,
das mein Abgang auf ihre Brüste ging.
Weiß nicht,ob sie super drauf war oder ihr meine Massage so sehr gefallen hat,aber ich
seid langen,trotz das ich auf einige Mädels hier schwöre,keine Frau so erlebt habe wie
Bianca.
Nicht böse sein,wenn ich es so direkt sage,aber heut war sie die allergeilste Sau die ich
erleben durfte.
100 Extrapunkte und von mir eine Megaempfehlung.
Nachdem in einem anderen Portal nichts lief und ich nicht bis Sonntag warten wollte,mal wieder
bei der süßen Bianca angerufen.
Man kennt sich ja schon recht gut und dachte mir,bleib mal 2 Stunden,weil ich einiges vor
hatte.
Also ab nach GS und zu ihr.Nachdem ihre Tür zu war,uns erstmal richtig begrüßt,Geldübergabe
und ab ins Bad.
Danach die bekannten und geschätzen Zk und meine Hände sind überall hin gewandert.
Dann auf ihr Bett und ich sagte ihr,das sie sich bitte auf den Bauch legen sollte,da sie auch mal eine
Massage bekommen sollte,aber ....
keine Standart und es kam zusätzlich ein Vibrator ins Spiel.
Man oh man,Bianca hat es sowas von genossen,das ich sie auf dem Rücken sehen wollte.
Sie war richig frech und streckte mir gleich ihre Nacktschnecke entgegen.
Glaub die flinke Zunge und der LLuststab haben sie mehr als befriedigt und das konnte
es nicht nur sehen und schmecken,sondern zum ersten mal auch heftig hören.
Was dann kam,kann sich jeder denken,aber dann ist was passiert,was ich beim käuflichen
Sex wirklich noch nie erlebt habe.
Sie kurz vom Rammbock runter,sich etwas Öl in die Hand gegeben und plötzlich merkte ich,
das sich Anal auf mich gesetzt hat.
Ich konnte es nicht fassen,weder habe ich drum gebeten noch dafür bezahlt.
Ja,ich konnte es erst echt nicht glauben und habe damit gerechnet,das sie dann einen
Aufschlag verlangen wird,aber nichts kam.
Nun ging es rund und wir haben uns durch ihre Wohnung gepoppt und auf dem Rückweg reckte
sie mir wieder ihren süßen Hintern entgegen und ich nutzte meine Chance.
Nun wollte ich ihren Wunsch erfüllen,weil ich weiß das sie drauf steht und sorgte dafür,
das mein Abgang auf ihre Brüste ging.
Weiß nicht,ob sie super drauf war oder ihr meine Massage so sehr gefallen hat,aber ich
seid langen,trotz das ich auf einige Mädels hier schwöre,keine Frau so erlebt habe wie
Bianca.
Nicht böse sein,wenn ich es so direkt sage,aber heut war sie die allergeilste Sau die ich
erleben durfte.
100 Extrapunkte und von mir eine Megaempfehlung.
Kommentar