Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langenhagen- ALEXANDRA: Bilder u. Daten stimmen nicht!!

Zum Wochenausklang stand mir noch einmal der Sinn nach etwas Vollbusigem und so entschied ich mich für die hier inserierende Dame ALEXANDRA, deren hier u. bei IN abgebildeter Hammerbody mich errregt hatte.

Die m.W. recht neue Location Walsroder Str. 8 ist quasi die Verlängerung der Vahrenwalders Str. und liegt gleich hinter dem BAB- Abzweig am Ortseingang von Langenhagen auf der linken Seite (stadteinwärts betrachtet).
    Es handelt sich um ein weiß gestrichenes modernes Mehrfamilienhaus mit blauen Fensterrahmen. Da der Zugang zu den Modelwohnungen im 1. Stock an der linken Gebäudeseite liegt, ist man vor neugierigen Blicken von der Hauptstr. weitgehend geschützt; allerdings kann man vom Nachbargebäude (Nr. 6) und vom Hinterhofanwesen gesehen werden.

In der oberen Etage wurde mir von einer blonden langmähnigen Frau in lila Bademantel und schwarzen Strümpfen sowie gleichfalls schwarzen straßentauglichen Pumps geöffnet, die ich nicht gleich in Überseinstimmung mit der hier abgebildeten und beschriebenen Dame brachte. Erst als sie sich als Alexandra vorstellte herrschte Klarheit und auch simultan eine gewisse Ernüchterung.
    Das hier angebene Alter von 27/29 J. (???) muß locker um mind. 10 Jahre aufgestockt werden. U.U. sind die 40 Lebensjahre auch schon überschritten. Im VZ öffnete sie dann ganz zufällig den Bademantel und zum Vorschein kamen 1.) gewaltige, aber auch hängende Möpse, die die hier abgebildete Formschönheit nicht mehr erfüllen;
    2.) ein veritabler Spitzbauchansatz sowie 3.) ein [...].
    Summa summarum dürfte die Dame seit Aufnahme der Fotos hier nicht nur mind. 10 Lebensjahre sondern auch mind. 10 KG Gewicht zugelegt haben. Zudem sind die Haare mind 1/2 Meter länger geworden, was aber nicht stört.

Für FO, GVM + ZK wurden €70 / 1/2Std. aufgerufen, sodass ich unter Würdigung des Gesamtumstände dankend
    ablehnte und von dannen zog.

Beim Hinausgehen erfuhr ich dann noch, daß sie noch bis Sonntag hier ist, dann in ihre lettische (nicht russische!) Heimat entschwindet und im April d.J. wieder kommen will, sodaß ich denke, daß dieser Bericht nicht ganz für die Katz gewesen ist.

Die Wohnung macht übrigens was Komfort, Ausstattung, Sauberkeit und Geräumigkeit betrifft einen ganz hervorragenden Eindruck, wenn ich das mal mit der Altbaulocation in der Wagnerstr. in Langenhagen-Wiesenau vergleiche, wo sich offentsichtlich nichts mehr tut.

Gruss DIDI.H.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.03.2012, 12:58. Grund: Inserat entfernt.

Ernüchterung

Genau wegen solcher Berichte ist dieses Forum super!!!

Ich war auf besagte Dame so richtig scharf, aber das hat sich nun erledigt.

Also Benzingeld, Zeit und Enttäuschung erspart.

Gruß
    Lennart

Kommentar

Hallo

hier gibt es schon einige Berichte über sie siehe:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...4088-Alexandra

kann mich aber erinnern das ich mehr über sie gelesen habe,vielleicht unter einen anderen Namen, ich kann mich da aber auch irren

gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

das Inserat habe ich entfernt und zur Prüfung weiter geleitet.

Bastian
        Moderator

Kommentar

Nachdem ich die Kommentare der anderen Kollegen nebst deren Querverweise auf andere Berichte gelesen und zudem weitere sachdienliche Hinweise erhalten habe, komme ich langsam zu der Schlußfolgerung, daß die Dame auf den Fotos und die Lady, die sich mir als Alexandra vorgestellt hat, gar nichts miteinanderr zu tun haben; m.a.W.: die Fotos sind wahrscheinlich schlicht und ergreifend geklaut!!

Sollte die Dame wie angekündigt im April wieder in Lgh. oder in der Region mit dem gleichen Inserat und denselben Fotos aufschlagen, werde ich "Alarm schlagen"!, damit solche Fakes keine Chance haben, Schaden anzurichten.

Was die Beschreibung angeht, hatte ich mich unter 3.) wohl etwas zu drastisch ausgedrückt, sodas dies hier wohl auf Kritik gestoßen ist. Ich formuliere es daher etwas zurückhaltender: nicht nur die OW der Dame ist sehr ausladend, sondern auch das Gesäß!

Gruss DIDI.H.

Kommentar

Hi didi

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
            Ich formuliere es daher etwas zurückhaltender: nicht nur die OW der Dame ist sehr ausladend, sondern auch das Gesäß!
            ... also ich glaub ja immer das da der Mond dran schuld ist, je näher an Vollmond, um so tiefer werden die Kilo platziert, kommt der Neumond in Form eines Fotografen hat sich alles im BH eingefunden ...

Beste Grüße von HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              ... also ich glaub ja immer das da der Mond dran schuld ist, je näher an Vollmond, um so tiefer werden die Kilo platziert, kommt der Neumond in Form eines Fotografen hat sich alles im BH eingefunden ...

Beste Grüße von HDL

beste Erklärung. die ich je gelesen habe

Gruß
              Eddieno

Kommentar

Lädt...
              X