Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Sophia
Hinrichsring 12
30177 Hannover
7. Stock, rechts bei Schmidt
0174-5481145
GANZ NEU für Dich in HANNOVER
Nur für kurze Zeit!

TRANS SOPHIA

Sophia ist ein Luxusweib mit einer OW von 80 D, ihr sexy
schlanker Körper strahlt Schärfe und Erotik aus!
Durch ihre feminine & geile Art bringt sie dich
auf Wolke 7 und wird bei Dir ewig in Erinnerung bleiben!

Sie bietet einen umfangreichen Service, aktiv/passiv.
Sophia lässt kaum einen deiner Wünsche aus und macht fast
alles was spaß macht!

Sie wartet auf dich!

0174-5481145

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Trans Sophia - eine Enttäuschung

Ich muss leider sagen, Sophia (zur Zeit in Hannover) ist eine absolute Enttäuschung

Ihre Fotos entsprechen leider überhaupt nicht ihrem realen Aussehen und von nymphoman kann auch keine Rede sein. Sie war wortkarg, unfreundlich, weigerte sich, zu erklären, was man bei ihr für den (bereits bezahlten!) Lohn erhält und fängt mitten drin an, mich zu beschimpfen, ich würde ihr zu lange blasen und läuft raus und lässt mich unverrichteter Dinge zurück

Ich erinnerte sie daran, dass sie eingangs erklärt hatte, wir hätten keinen Zeitdruck; sie entgegnete, ich hätte bereits nach 15 Minuten spätestens mit dem Ficken angefangen haben müssen. Wenn sie mir das vorher tatsächlich gesagt hätte, würde ich mich heute nicht beschweren, aber so fühlte ich mich nur abgezockt.

Nachdem ich das geäußert hatte, lief sie raus und ließ mich einfach stehen; sie weigerte sich auch, mir einen Teilbetrag wieder rauszugeben. Meine 100 € behielt sie einfach ein

Alter Schwede!!! Ich muss schon sagen: Die reinste Abzocke!!! Bei solch einem "Kundenservice" könnte man es sich abgewöhnen

Horrido, Leute,
    ich hoffe, dass Euch ähnliches erspart bleibe

erst die dienstleistung absprechen und dann bezahlen ist die bessere reihnfolge.
    dann wäre es auch klar ob der dienst eingehalten wurde oder nicht und falls es dein umfeld zulässt kann man immernoch die ritter der gerächtigkeit hinzuziehen. denn dann ist es betrug.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Lädt...
    X