Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - KELLY: Optikgranate, aber viel zu teuer!!

Ich war auf die Anzeige von KELLY und ihrer Freundin ALINA aufmerksam geworden, 2 glamouröser Girlies, die seit kurzem gemeinsam in der Schulenburger Ldstr. 130 im Obergeschoß der Autoverleihfa. neben der HEM- Tankstelle werkeln.

Aufgemacht wurde mir von KELLY (Alina war besetzt). Ich muss sagen, das Aussehen war schon sehr ansprechend resp. sexuell anregend. Beschreibung und Fotos hier passen; nur die Hauspantoffeln störten den positiven äußeren(Gesamt)eindruck. Die platinblonden Haare waren straff zurückgekämmt und zu einem Dutt zusammengeknotet. Dass sehr hübsche Gesicht war gekennzeichnet durch sehr ausdrucksstarke Augen; die rechte Brust war tätowiert.

Im VZ schlug dann die Stunde der Wahrheit: die 1/2 Std. mit Franz. natura, ZK und GVM sollte € 80 (i.W.: ACHTZIG Euro) kosten!
    Ich sagte höflich aber bestimmt, daß ich bei diesem Preis wohl passen müsste und wendete mich zielstrebig dem Ausgang zu.
    Von KELLY wurde mir ebenso höflich aber ein wenig unsicher ein schöner Tag gewünscht.

Soweit war das in Ordnung; das habe ich auch schon anders erlebt. Aber diese überzogene Preisgestaltung mache ich nicht mit, nur weil die beiden Girlies ausnehmend hübsch sind.

Gruss DIDI.H.

Zwar ist Hannover nicht mein Jagdrevier und daher kenne ich mich mit der dort üblichen Preisgestaltung nicht aus, aber ich weiß nicht ... "Viel zu teuer" und "Überzogene Preisgestaltung" - man kann das auch anders sehen. Wer weiß, was Dir entgangen ist. Zumindest hätte ich es nicht geschafft, wenn ich schon so weit gewesen wäre, die Örtlichkeit unverrichteter Dinge wieder zu verlassen. Mein Kleiner hätte sich längst freudig erregt gezeigt, wenn ich der "Optikgrante" so nah gewesen wäre und hätte seinem Drängen nachgegeben. Alleine die Fotos finde ich schon ... Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Moin Chief Geronimo,

die in Hannover ortsüblichen Preise für die beschriebenen sexuellen Dienstleistungen liegen bei € 50,00. €30 Aufschlag nur für Natur-Französisch sind m.E. zu viel!
      Ich will aber zugeben, daß ich auch schon Ausnahmen gemacht habe, so z.Bsp. letzte Woche bei Agatha in H.-Misburg, Gustav-Bratke-Str., wenn der anfängliche Eindruck einfach "umwerfend" ist. War er aber hier nicht i.Vgl. zu Agatha!

Aber jeder Mann reagiert anders: ich kann schon verstehen, wenn andere Kollegen dem optischen Angebot erlegen gewesen wären.

Ich bin dann wie erwähnt zu LENA nach H.-Misburg gefahren, Zwar keine Optikgranate (s. ges. Bericht), wurde dafür aber für € 50 zufriedenstellend bedient.

Gruss DIDI.H.

Kommentar

80 für 30 sind bei uns in Franken ein normaler Preis (und da hast Du teilweise noch nichtmal FZ natur)

Kommentar

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
          Im VZ schlug dann die Stunde der Wahrheit: die 1/2 Std. mit Franz. natura, ZK und GVM sollte € 80 (i.W.: ACHTZIG Euro) kosten!
          Gruss DIDI.H.
          Das ist auch bei uns in Bayern ein üblicher Preis
          Bei der Optik hätte ich da gleich mal die Kohle übergeben

Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich habe mir mal die Preisgestaltung in Hannover angesehen.
            Natürlich geht es bei manchen Damen schon bei 50 Euro für die halbe Stunde los.
            Es gibt aber auch SDL welche 80 verlangen und Kunden die das zahlen.
            Für den einen ist es zuviel und für den anderen ein normaler Preis.
            Aber keinesfalls, wie es in der Überschrift beschrieben "viel zu teuer"

Ich finde bei dem Service den die Kelly anbietet und dann noch die Optik ist der aufgerufene Preis nicht zu viel.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freestyle (14.11.2014)

Hallo Gemeinschaft,

bei uns im Raum Teltow Fläming läuft unter 70 € fast nichts mehr, für NORMAL.Habe deswegen schon seit einigen Wochen in " Abstinenz " gelebt. Die Preise steigen fast so schnell, wie die Spritpreise. Sollten wir Männer mal nicht ruhiger treten und die Preise damit etwas gefügiger machen?

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                Das ist auch bei uns in Bayern ein üblicher Preis
                Bei der Optik hätte ich da gleich mal die Kohle übergeben

Gruß
                Spezl
                im RMG, insbesondere Offenbach und Frankfurt, aber auch in Mannheim / Ludwigshafen werden dafür gerne mal hundert aufgerufen, ansonsten sind aber auch eher die 80 typisch

Preisdiskussion, die 897ste

Kommentar

Aua Aua

Teltow-Fläming ...

eigentlich möcht ich ja den Grebe aus der Kiste holen ...

"Brandenburg oh Brandenburg" ....

IHR BRINGT DAS GELD DOCH ALLE AUF DIE SPARKASSE !

Sorry - das musste sein - kann weg

HDL

Kommentar

Lädt...
                  X