Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover :LENA c/o. "Mutter" Theresa

Ich war schon vor geraumer Zeit auf die Anzeige von LENA hier bei Ladies gestoßen. Es war aber bisher nicht zu einem Treffen gekommen, da für mich H.+H.- Besuche nicht in Frage kommen.
    An einem freien Donnerstag habe ich nun die Chance genutzt, um sie nach vorheriger Terminabsprache bei ihrer angeblichen Stiefmutter Theresa in H.- Misburg, Anderter Str. 3 ("Meyers Garten"), zu besuchen.

Ich wurde empfangen von einer freundlichen jungen blonden Dame mit recht pummeliger Figur im unvermeidlichen Tiger- Nighty. Ich will nicht sagen, daß die Fotos von ihr hier veraltet und unrealistisch sind, aber sie ist schon sehr vorteilhaft ins Bild gesetzt worden. LENA ist nicht sehr groß (High-Heels wären von Vorteil gewesen!), hat riesige hängende Brüste und eine wilrklich ansehnliche Wampe, sodaß ich zuerst dachte, sie sei schwanger, zumal das Tiger-Nighty die ganze Zeit nicht ausgezogen wurde.

Vereinbart wurden €50 für die 1/2-Std. mit ZK, GF6, Spanisch, FO, GVM in verschiedenen Stellungen.

Nach der getrennten Waschung ging es dann auf dem Bett recht schnell zur Sache. Zuerst folgte intensives Geknutsche mit ZK und Abgreifen der Genitalien. Nachdem sie mir ausgiebig einen gebl****en hatte, wurde gummiert und sie saß auf. Es folgte ein mittelmäßiger Ritt und nach einer Weile bat sie um die Doggyposition. Da das Bett sehr hoch ist, kniete sie sich darauf vor mich hin, und ich konnte sie im Stehen von hinten b****sen. So konnte ich optimal zustoßen und mit Hilfe von dirty talking ihrerseits ("Gib mir deinen Saft, Baby!!") kam es zum erwünschten Ergebnis.

Fazit: ganz nettes Event, jedoch kaum mit Wiederholungsgefahr, da LENA entgegen der Anzeige eher zufällig Donnerstags in der Residenz von "Mutter" Therasa anzutreffen ist. Zudem ist mir die Figur von LENA doch etas zu ausladend, obwohl ich ein Freund von KfGr. 38/40 und D(+)- cups bin.

Gruss DIDI.H.
Lädt...
X