Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bordelle wie Salon Baron

Hi, ich war vor einer Weile im Salon Baron und es hat mir richtig gut gefallen. Gibt es in der Region um Wolfsburg herum noch andere Etablissements in denen man direkt aufs Zimmer gebracht wird und dort dann eine Frau zu wählen statt vorher mit allen anderen Freiern an der Bar zu sitzen.

Es wäre mir nämlich unangenehm im Bordell auf Bekannte zu treffen.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus!

Zitat von el pollo loco Beitrag anzeigen
    Es wäre mir nämlich unangenehm im Bordell auf Bekannte zu treffen.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zitat von el pollo loco Beitrag anzeigen
    selber war ich noch nicht da, aber einige freunde und bekannte von mir sind öfter mal dort. bisher hab ich nur gutes gehört darüber. bisher konnte ich mich aber noch nicht durchringen mal mit zu fahren. irgendwann werde ich aber wohl mal dahin müssen.

du holst dir Anregungen von Freunden / Bekannten, würdest aber nie zugeben das du selbst diese Dienste in Anspruch nimmst, was ich auch richtig finde denn irgendwann kocht garantiert was hoch und man hat unnötige Probleme am Hals, die sicherste Variante ist meiner Ansicht nach eine Wohnung in der die SDL allein arbeitet, WOB ist nicht unbedingt mein Revier, kann dir deshalb nur diese Adresse in BS empfehlen, in der Regel bist du dort immer allein mit der Dame deiner Wahl und das Restrisiko das dich jemand erkennt ist überschaubar.

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.03.2012, 11:43.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X