Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - SARA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - SARA

    Hy,
    bei Sara war ich gestern nachmittag, nach kurzem Anruf. 70 Euro für 69, ZK und Verkehr wurden verlangt.
    Eine sehr hübsche junge Frau, den Bildern treffend zu entnehmen, öffnete mir die Tür. Nach den Modalitäten bat sie mich, mich auszuziehen. Sie war für einen kurzen Moment verschwunden, als sie wieder kam, begannen wir im Stehen mit ZK und Körperberührung, die sehr angenehm waren. Sie bat mich dann aufs Bett und fragte nach der 69 Stellung. Ich willigte natürlich ein, und nachdem sie mir ein Tütchen drüber gezogen hat, ging das Gelecke und gesauge dann los. Rasiert, wohlschmeckend, und sehr saubere Muschi, insgesamt eine sehr reinliche Frau. Nass geleckt, ebenfalls nass gesaugt, dann in den Missionar gewechselt, und festgestellt, macht auch ihr sehr viel Spass. Dann wieder in 69 gewechselt, ich wollte eigtl. noch einen Doggy-Style dranhängen, das ging aber nicht mehr, weil sie mir so ein tolle Blaskonzert bescherte, dass es einfach raus wollte. Ohne Zeitdruck alles gesäubert, und wir haben dann noch auf dem Bett 15 min über sie gequatscht.

    Alles in Allem : perfekt, auch wenn alles Safer ist.

    P.S. Falls Anal gewünscht, nur bei ihm.

    LG, Fakk
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.11.2014, 07:43. Grund: Dame nicht mehr aktiv

    #2
    Hallo Fakker

    Erstmal hoffe ich, dass dein Name nicht Programm ist.
    Danke für deinen Einstandsbericht und willkommen im Forum.
    Hier gabs auch noch einen der mit ihr recht zufrieden war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sara

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Hallo Fakker

      Erstmal hoffe ich, dass dein Name nicht Programm ist.
      soll ein lautmalerischer Gag sein:
      Fucker

      das sollte Programm sein, weil es dann Berichte gibt

      (Faker nur ein k)

      Kommentar


        #4
        Hinweis...

        ...versucht erst gar nicht noch mehr OT zu werden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          War ein schönes und interessantes Erlebnis

          Ich habe länger überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht verfassen sollte. Das Warum kommt später.

          Nachdem mir Ihre Bilder schon sehr zugesagt haben und nun schon zwei sehr positive Berichte über Sara existieren fiel meine Wahl auf Sie, trotz der 60km Anfahrt.

          Für alle, die nur der "technische Teil" interessant ist in Kürze:

          - Die Location: Fast direkt neben der Berufsschule gelegen und mit dem Eingang zu Straße nicht ganz so diskret erreichbar. Alles sauber und i.O.. Es sind dort mehrere Wohnungen, die von Damen genutzt werden. Die von mir aufgesuchte beatand aus einem kleinen Duschbad das einen guten Eindruck machte. Frische Handtücher waren vorhanden.
          Durch einen Aufenthaltsraum mit laufendem Fernseher ging es dann in das "Arbeitszimmer".
          Die Spielweise war groß genug und in gutem Zustand.

          - Die Preise: Ich habe nicht viel erfragt und der Kollege, der Sie in GÖ besuchte hat den Service detaillierter aufgeführt. Eine kleine Abweichung zu meinem heutigen Termin war, das zwar die erwünschte halbe Stunde mit GV in verschiedenen Stellungen, FM und 69 auch mit 70€ in Rechnung gestellt wurde, aber für Küssen 10 Euronen extra anfielen. Die 80 Euro wurden bezahlt, da so etwas zu einem solchen Ereignis einfach dazugehört.

          - Die Dame: Sie ist ehrlich und offen. Sie ist wunderschön, die Bilder kommen ihr recht nahe und Sie lacht gerne. Was man mit ihr ausmacht, bekommt man auch. Sie ist eher von der zaghaften und zärtlichen Sorte. Mit ihrem Mundwerk ist sie sehr direkt, ist intelligent und spricht ein gutes Deutsch. Wer das perfekte Schauspiel haben möchte, bei dem man glaubt, der lang erwartete heiße Liebhaber zu sein, dem man schon im Flur an die Hose geht, der ist bei ihr falsch. Alles gibt es, wie von anderen schon erwähnt, nur in der Variante "safe". Ihr FM ist hervorragend, ausdauernd und tief. Sie gibt sich nicht gekünstelt lustvoll, aber auch nicht passiv. Der GV war schön.

          soviel zum sachlich - nun denn doch nicht mehr so knappen Teil.

          Etwas ausführlicher:
          Sie öffnete mir frisch der Dusche entsprungen in einem Handtuch eingewickelt, das auch nicht sogleich vom Körper gerissen wurde, um die weibliche Verlockung taxieren zu können. Das fand ich sehr positiv. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Ladies nackt an die Tür gehen oder sich sofort entkleiden. Die Stimmung war sehr locker und ich erfragte den Service, der dann wie oben beschrieben gebucht wurde.
          Ich bat darum mich frisch machen zu dürfen und ging kurz duschen.
          Es gab einen zaghaften Start im stehen und das eigentliche Vorhaben kam nicht so recht in Gang. Sie ist sehr zärtlich und streichelt wunderbar (nicht so beiläufig).
          Stattdessen kamen wir umfassend in Diskussionen, die sehr offen und interessant waren, aber das Bäumchen voll Keimlingniveau schrumpfen ließen. Sie ist wirklich weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen und nimmt kein Blatt vor den Letztgenannten. Das Gespräch raubte aber auch irgendwie die Anonymität, sodass ich eigentlich nicht mehr so recht Lust auf käuflichen Sex mit ihr hatte, sondern lieber in ein Restaurant gewechselt wäre um mit ihr dort sehr anregend diskutierend eine längere Zeit zu verbringen.
          Sie schaltete dann aber um und meinte ich möge mich entspannen.
          Dem folgte ein gekonntes, langes französisch mit viel Gefühl und dem Verwöhnen der Munitionslieferanten. In der folgenden 69 konnte ich mich davon überzeugen, das Sara zu den sehr reinlichen Damen gehört und auch die Rasur war nicht stoppelig. Dem folgte der etwas Umständliche Wechsel zum GV in Reiterstellung und Missi. Keine weiteren Details: Es war schön.
          Nachfolgend ist Sie nicht sofort aus dem Bett gesprungen, wie so Viele, was ich ebenfalls sehr schön fand. Es kam kein Zeitdruck auf, nur das Handyklingeln im Nebenraum fand ich etwas nervig.
          Die anfänglichen, angeregten Diskussionen waren interessant, aber dumm gelaufen. Wir sprachen auch über Ladies.de und das Forum. Ihre Meinung über das Forum ist nicht die Beste, weil hier teilweise Dinge geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen und dann Folgen nach sich ziehen. Konkret sprach Sie von Dingen, die sie angeblich gemacht hätte, aber nicht anbieten würde. Ich weiß nicht genau was es ist. Ich outete mich auf Nachfrage ebenfalls als Schreiber und dies trieb irgendwie einen Keil zwischen uns.
          Sie wollte nachlesen, was ich hier so zum Besten gebe und ich hoffe hier nichts zu hinterlassen, was ihr irgendwie schadet oder sie ärgert.

          Auch wenn es nicht unbedingt nur zu Sara gehört, aber einige Kunden sollten bitte mal ein wenig über ihr Auftreten nachdenken:
          - Entweder man ist wirklich frisch geduscht oder holt das vor Ort gründlich nach. Bei der "kleinen Nummer" natürlich ein Ärgernis für die Dame, wenn der Kunde die selbe Zeit im Bad, wie im "Servicebereich" verbringt. Aber stinkend in die Koje hüpfen geht garnicht.
          - Man erwirbt eine Dienstleistung und keinen Menschen, daher ist die Frage "was kostetst du?" echt daneben.
          - Man sollte entweder alles vollständig bis ins Detail absprechen oder sich vorsichtig an das herantasten, was o.k. ist und was nicht.

          Das ist Alles aus unseren Gesprächen entsprungen.

          Fazit: Sie ist eine wunderbare Frau!! Dennoch würde ich einen Teil unserer Gespräche gerne ungeschehen machen um Sie unbefangener wieder besuchen zu können.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Schöner Beitrag!

            Haste gut geschrieben, das kann die Gute rugig lesen

            Schönen Abend wünscht HDL unhd spendiert was grünes.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Fazit: Sie ist eine wunderbare Frau!! Dennoch würde ich einen Teil unserer Gespräche gerne ungeschehen machen um Sie unbefangener wieder besuchen zu können.
              Hi, Pandabär,

              das ist ein Bericht, der nicht nur den Dreibeinern im Forum, sondern auch der Lady gefallen dürfte.

              Ich meine, Unbefangenheit wirst Du auch beim nächsten Besuch nicht erleben. Die Art der Befangenheit, die ich für absehbar halte - Du weißt, dass Du sehr nett geschrieben hast und sie wird es dann wohl auch wissen - könnte gut ein gewisses gegenseitiges Vertrauen schaffen. Ich gönne es Euch Beiden jedenfalls

              Viele Grüße
              Eddieno
              der auch gleich mal was schmeißt. Ist für Beide gedacht

              Kommentar


                #8
                Uelzen - Sara

                Jo, dass oft ein paar "Stinker" auftauchen, hat sie mir auch erzählt. Ich habe sie gefragt, warum sie die Leute dann nicht einfach wegschickt...so eine richtige Antwort hatte sie darauf nicht...es müsse halt gehen, wenn die Kleider schon "gefallen" sind. Verstehe ich zwar nicht so ganz...aber was solls, das muss sie letztendlich selber entscheiden.

                LG, Fakk

                P.S. Die Dame hat es mir wirklich angetan, kann ich nur jedem empfehlen!

                Kommentar


                  #9
                  Besuch in Gifhorn

                  Eigentlich war ich seit meinen drei letzten Top-Erlebnissen nicht mehr so scharf drauf zu pokern und für mein Geld nur ein mäßiges Erlebnis zu ernten. Mir war eher nach etwas Bekanntem und ich freute mich zu lesen, das Sara in der Nähe gastiert. Ich hatte meinen letzten Besuch recht positiv in Erinnerung, wenn auch etwas "ungewöhnlich".
                  Die Wohnung, in der Sie arbeitet kenne ich und wollte dort eigentlich nach Möglichkeit eher nicht im Hellen auftauchen, weil man mich in der Stadt kennt. Aber ein Besuch bei Sara war mir den Versuch wert. Ein wenig die Lage sondiert und zwei weitere mögliche Zugänge zur besagten Adresse entdeckt!!
                  Kurzer Anruf, Sie hatte Zeit und ich war kaum 2 Minuten später bei ihr.
                  Sie öffnete und sah wirklich umwerfend aus, da Sie im Vergleich zum letzten Besuch geschminkt und sehr "anregend" aber nicht obszön gekleidet war. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, wenn ich erwähne, dass ihr Bilder wirklich stimmen. Wie sie sich allerdings in den letzten Monaten plötzlich von ihrem jungen Alter von 23 Jahren plötzlich auf 21 Jahre verjüngte (jeweils laut Anzeigentext) ist mir ein Rätsel Ist auch Wurst, man fühlt sich trotzdem nicht betrogen.
                  Da Sie beim letzten Besuch erwähnte, das Sie im Forum mit nicht korrekten Dienstleistungen aufgeführt wurde und es überhaupt nicht mag, wenn man sich Dinge herausnimmt, die sich außerhalb ihres Serviceangebots bewegen, fragte ich vorsichtshalber nach. Sie bietet:
                  - GV in verschiedenen Stellungen, aber kein doggy
                  - Französisch, auch beidseitig
                  - Küssen gegen Aufpreis von 10€
                  - ZK bei Sympathie
                  - Alles mit Schutz

                  80 Euronen wechselten die Seite (70 für 30 Minuten und 10 extra). Ich fragte vorsichtshalber, ob sie Zeit hätte u.U. zu verlängern, wenn die 30 Minuten nicht reichten, was bejaht wurde.

                  Kurz und knapp, was den eigentlichen Akt betrifft: Es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Keine Hektik. Korrekte Ansage, dass die 30 Minuten erreicht waren und die aufpreispflichtige Phase beginnt. Ich durfte küssen, habe aber nicht einen einzigen Kuss abbekommen (geschweige denn einen ZK - mangelnde Sympathie muss dann wohl ursächlich gewesen sein), aber was war es dann auch schon.
                  Ausgiebiges Französisch mit etwas Handeinsatz. Sehr ausgiebiger GV mit häufigerem "nachschmieren" (Spucke), Kondomkontrolle und teilweise Hand dazwischen. Kaum Emotion, auch keine gespielte. Meilenweit weg von GF6.
                  Nun lag das sicherlich auch an mir und meinen wohl eher mäßigen Fähigkeiten mich auf Sie heute einzustellen. Die Initiative hat sie aber auch nicht in die Hand genommen. Es war eher eine etwas mechanische Nummer.
                  Klingt negativ, ist aber im Lichte meiner erwähnten 3 letzten Besuche bei anderen SDLs (Ania und Alice) nicht wirklich so zu sehen. Hätte die diese Erlebnisse nicht gehabt, wäre das eine der besten Besuche überhaupt gewesen. Die beiden legen die zu überspringende Latte aber auch verdammt hoch.
                  Ich für meinen Teil bin wohl ziemlich anspruchsvoll geworden und muss mir wohl überlegen, ob ich nur noch meine Lieblinge besuche oder auch mal mit geringeren Erwartungen ins Rennen gehe.
                  Nebenbei gesagt haben wir uns eigentlich gut unterhalten, wobei Sara immer freundlich, ehrlich und direkt ist. Sie achtet extrem darauf, dass ihre "persönliche Firewall" nicht durchbrochen wird. Sie wirkt immer etwas misstrauisch. Ich halte Sie immernoch für eine sehr interessante und intelligente Frau.
                  Ich werde mit ihr wohl eher keinen Pay6 mehr haben, da zwischen uns wohl kein Funke zu erzeugen ist. Andere schaffen es aber wohl durchaus diesen bei ihr überspringen zu lassen.
                  Eines hat aber wohl Bestand und klingt sonderbar: Ich würde mit ihr immernoch gerne lieber irgenwo, weit weg von einem Bett, sitzen und mich mit ihr unterhalten.

                  Gruß Panda
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Klingt negativ, ist aber im Lichte meiner erwähnten 3 letzten Besuche bei anderen SDLs (Ania und Alice) nicht wirklich so zu sehen. Hätte die diese Erlebnisse nicht gehabt, wäre das eine der besten Besuche überhaupt gewesen. Die beiden legen die zu überspringende Latte aber auch verdammt hoch.
                    Ich für meinen Teil bin wohl ziemlich anspruchsvoll geworden und muss mir wohl überlegen, ob ich nur noch meine Lieblinge besuche oder auch mal mit geringeren Erwartungen ins Rennen gehe.
                    Genau so schaut's aus und mit dieser Einstellung bist du nicht alleine
                    Der Kopf sagt, warum soll ich mein Geld einer Frau geben, wo ich
                    nicht weiß was mich erwartet.
                    Der Schwanz ist in der Regel damit einverstanden.
                    Glücklicherweise aber nicht immer, denn sonst würden wir nie
                    was neues Probieren und wie oft war es schon so, dass das
                    Neue das Bekannte toppen konnte

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X