Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: geil wars....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geil wars....

    Hallo Freunde der Lust....mal wieder nen Abstecher auf meinen beruflichen Heimweg in Jackys Liebesparadies(aka Jada& Heidemädchen)gemacht und mir wurden Trixxxi und Lea vorgestellt und Leute was soll ich sagen ich war völlig überfordert mit meiner Entscheidung da beide sowas von heiß waren das ich kurzerhand
    beide buchte ohne vorweg darüber nachzudenken ob ich (bzw.mein kleiner Freund) DEM standhält. 150,-(30min) gelöhnt und ab ins Bad zur Frischmachung wie üblich. Die Mädels verschwanden auch aber holten
    mich in Kürze im Badezimmer ab und ich folgte den vor mir knackig, wippenden Poobacken naja wohl eher Poobäckchen)in das größere VZ...musste erst mal nen Schluck zur Abkühlung trinkenund dann folgte ein Date von welchem ich sicher noch einige Zeit zehren werde. Es wurde keine meiner Körperregion benachteiligt nur ich hätte mir am liebsten noch 2 Hände mehr gewünscht. Lea arbeitete sich von unten nach oben mit zärtlichen Streicheleinheiten vor und hauchte mir schmutzige Worte ins Ohr bevor wir wild angefingen zu knuutschen währenddessen erkundete das schwaarzhaarige Gift meine untere Körperhälfte und fing langsam "Ihn" mit intensiv,tiefen Frz. zu verwöhnen und wachsen zu lassen....mehr möchte ich hier nicht preisgeben nur soviel dazu es war ein rasantes halbes Stündchen mit 2 echt heißen Fegern und ja "Er"hielt stand und sollte ich beide nochmal gleichzeitig antreffen werde ich gleich mehr Talers einstecken um länger und noch intensiver genießen zu können aber dann wohl in neuer Location aufgrund des bevorstehenden Umzugs.


    Optik: Top Service: ausgezeichnet Preis/Leistung: gerechtfertigt Ambiente: schön,sauber

    #2
    Hi Nachtfalke,

    hübscher Bericht.

    Einmal von mir mit der Bitte uns auch weiter auf dem laufenden zu halten !

    Frage noch am Rande: Wie oft hast du dich denn in der halben Stunde verausgabt ?

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      hübscher Bericht.

      Einmal von mir mit der Bitte uns auch weiter auf dem laufenden zu halten !

      Frage noch am Rande: Wie oft hast du dich denn in der halben Stunde verausgabt ?

      Beste Grüße HDL
      Ich hatte beide vor der Lanze selbstverständlich mit Kondomwechsel und da ich kein Schnellspritzer bin war nur einmal Abschuß möglich aufgrund des von mir gebuchten Zeitrahmens aber wie gesagt das Programm gönne ich mir das nächste mal gleich ne Stunde....wert ist es allemal.

      Kommentar


        #4
        Dank dir für die Info ...

        und ich wünsch dir mit den beiden das nächste Mal auch "Beste Verrichtung" !

        Da ich bekennender Schnellspritzer bin find ich allerdings 150,- Steine für eine Nummer mit beiden ein wenig teuer.

        Ich hab hier nen Bericht eines Kollegen aus einer anderen Gegend, das wäre auch so das an was ich denken würde.

        Für 150,- würd ich sonst n Besuch in einem Flatrate-Etablissement vorziehen. Aber das ist nur meine persönliche Sicht ...

        Beste Grüße HDL

        Kommentar

        Lädt...
        X