Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sarah bei Las Vegas Girls

    Hallo zusammen,

    nun muss ich aber auch mal wieder ein tolles Event zum Besten geben.

    Nachdem ich gestern einen "Tag zum Vergessen" hatte - man kennt das ja, wenn man eigentlich lieber im Bett (nur zum Schlafen) geblieben wäre.

    Also gegen 15:00 Uhr überlegt, wo ich mich mal schön verwöhnen lassen könnte und meine Wahl fiel auf Sarah Wolfsburg.

    Also bei Sarah durchgeklingelt und zum Glück noch einen Termin für 'ne halbe Stunde bekommen.

    Ich wurde sehr freudig empfangen und erst einmal mit intensiven ZKs und Streicheleinheiten begrüßt. Dann entledigte Sarah mich sehr zielstrebig meines Poloshirts und meiner Hose.
    Die Teile störten ja sowieso nur.

    Nun begann sie sich meinen Brustwarzen mit ihrer Zunge zu widmen, was ich auch sehr genoss. Dann wurde ich in das angrenzende Bad geleitet um mich frisch machen zu können.

    Jetzt konnte das eigentliche Event beginnen!

    Ich legte mich auf ein frisches Badetuch auf das Bett, woraufhin Sarah sich zu mir gesellte und mich intensiv oral um den kleinen Rammler bemühte.

    Das war ein total geiles, gefühlvolles und sehr intensives Franz.ohne, welches mein Glied immer mehr zur "Arbeitsgröße" beförderte.

    Während sich Sarah französisch um mich kümmerte, bat ich sie in die "69er-Position" und leckte ihre glattrasierte und wohlschmeckende Muschi, welches Sarah auch zu geniessen schien (oder zumindest behauptete).

    Nach einigen Minuten gegenseitigem Verwöhnen, habe ich dann um Gummierung gebeten und Sarah aufsitzen lassen.

    Sie hat mich dann erst langsam, dann aber nach und nach immer schneller geritten und ich konnte gaaaanz tief in sie eintauchen.

    Dann wollte ich noch mal ihren wirklich süßen Arsch vor die Lanze bekommen und habe sie in die Doggiestellung gebeten um es dort zu Abschluss zu bringen.

    Nach einigen Minuten harten Stößen, bei denen Sarah sehr gut gegen hielt, merkte ich meine Säfte hochsteigen und habe kurzentschlossen umdisponiert.

    Also meinen Harten herausgezogen - Gummi runter und mit einigen kurzen Handbewegungen meinen Saft in mehreren Entladungen auf ihrem prallen Popo abgespritzt, wobei ich noch ihre Brüste durchkneten konnte.

    Danach gab's noch einmal einen kurzen Stop im Bad und ich konnte vollkommen entspannt und befriedigt meine Heimreise antreten.

    Fazit:
    Sarah ist eine liebe nette und ich werde sie mit 200%iger Sicherheit bald wieder aufsuchen.

    Sie ist eine Empfehlung wert.

    #2
    Kostenpunkt?

    Wieviel Taler hat den die wohltuende Befriedigung gekostet?

    Kommentar


      #3
      Passen die Bilder und was hat der Spaß gekostet

      Kommentar


        #4
        Der Spass hat mich 80 Euro gekostet und ich muß sagen es war jeden Cent wert.
        Ja, die Bilder sind echt und sie scheinen auch sehr neu zu sein.

        Kommentar


          #5
          Danke für die zeitnahe Ergänzung

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike123 Beitrag anzeigen
            Fazit:
            Sarah ist eine liebe nette und ich werde sie mit 200%iger Sicherheit bald wieder aufsuchen.

            Sie ist eine Empfehlung wert.
            Hallo Mike123,

            ich mich ein wenig, weil ich anfänglich gedacht habe du startest hier eine Werbeaktion wie der Doppel / Dreifachnicker Gerd54 in seinem Beitrag zu der Adresse, meine weitere Recherche hat dann ergeben das der Kollege Stabil ähnlich wie du über Sara berichtet hat, die beste Werbung ist immer noch ein guter Service den hat Sara jetzt bereits hier zweifach bestätigt.

            Danke für deinen Erstbericht, willkommen hier im Forum und der grüne Daumen ist dir sicher.

            Gruß
            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.03.2012, 17:01.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

              Danke für deinen Erstbericht......
              Hey Doc
              War kein erstbericht. Den hat er hier schon vor 4 Wochen über das gleiche
              Mädl abgegeben
              Etwa doch Werbeonkel

              Gruß boardy

              Kommentar


                #8
                Beide Male in Wolfsburg

                Bei beiden Berichten werkelte sie in Wolfsburg. Warum jetzt eine neuer Thread

                Zitat von Boarderboy
                Etwa doch Werbeonkel



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Hey Doc
                  War kein erstbericht. Den hat er hier schon vor 4 Wochen über das gleiche
                  Mädl abgegeben
                  Etwa doch Werbeonkel

                  Gruß boardy

                  nein denke ich nicht, jeder positive Bericht ist ja auch automatisch eine Werbung für die jeweilige Dame, hätten wir negative Berichte zu Sara würde ich anders denken.


                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                    Bei beiden Berichten werkelte sie in Wolfsburg. Warum jetzt eine neuer Thread

                    da fehlt ihm wahrscheinlich noch etwas die Erfahrung, unter den alten Hasen gibt es auch Kollegen die ständig neue unnötige Thread's eröffnen.


                    Gruß
                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry

                      ... es stimmt das ich bereits schonmal über Sarah geschrieben habe. Was mir nicht bewust war ist das das in den gleichen Theard gehört bzw. wie ich das überhaupt mache.
                      Also keine Sorge Jungs, das soll nun wirklich keine Werbung für Sie sein sondern nur ein Tatsachenbericht.
                      Im Überigen zu wissen ob auch noch Andere Sie so sehen wie ich .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike123 Beitrag anzeigen
                        ... es stimmt das ich bereits schonmal über Sarah geschrieben habe. Was mir nicht bewust war ist das das in den gleichen Theard gehört bzw. wie ich das überhaupt mache.
                        Also keine Sorge Jungs, das soll nun wirklich keine Werbung für Sie sein sondern nur ein Tatsachenbericht.
                        Im Überigen zu wissen ob auch noch Andere Sie so sehen wie ich .

                        Hallo Mike123,

                        es gibt Zeitgenossen die versuchen hier ihr eigenes Süppchen kochen, deshalb schauen wir bei den " Neuen " schon etwas genauer hin, wünsche dir noch viel Spaß mit Sara oder anderen Damen und freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von dir.


                        Gruß

                        Dr. Schiwago
                        Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.03.2012, 12:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

                          es gibt Zeitgenossen die versuchen hier ihr eigenes Süppchen kochen, deshalb schauen wir bei den " Neuen " schon etwas genauer hin, wünsche dir noch viel Spaß mit Sara oder anderen Damen und freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von dir.
                          Da schließe ich mich an und freue mich, dass mein Verdacht nicht richtig war.

                          Grüße vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Drittmeinung

                            Es hatte mich wieder gepackt und nichts Reizvolles, was mir bekannt war, war in erreichbarer Nähe. Die Berichte zu Sarah waren positiv, der Weg nicht weit und die Dame hatte Zeit.
                            Sonderbarerweise hatte sie sehr viel Zeit d.h. noch keine Termine heute. Um es gleich zu sagen: Das ist ein Fehler von uns Kunden, sie ist einen Besuch wert.
                            Hinsichtlich der Vorberichte fand ich allerdings die beschriebenen Erlebnisse von "Stabil" und "Mike123" recht unterschiedlich und da ich Sarah für einen ehrlichen Typ halte, möchte ich entweder vor der Anziehungskraft von Mike123 oder seiner Fantasie den Hut ziehen.
                            Sie machte einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck und ist so orientiert, dass Sie Dinge nur auf konkreten Wunsch macht. D.h. einem unaufgefordert an die Wäsche zu gehen in der Form: "Ich wurde sehr freudig empfangen und erst einmal mit intensiven ZKs und Streicheleinheiten begrüßt" [Mike123] kommt bei ihr sicher nur infrage, wenn es konkret gebucht wurde oder vielleicht der "Kunde" schon gut bekannt ist. Vor Allem hat sie mir klipp und klar gesagt, das ZK nicht zu ihrem Service gehört. Vielleicht war es auch eine Sympathiesache.
                            Kurz und gut: FM, GV in verschiedenen Stellungen, Streicheln, Kuscheln, ich durfte sie küssen, 69 ohne Zeitdruck, mit Zärtlichkeit und Engagement.
                            Hinterher eine schöne Nackenmassage und viel geschnackt. Sie ist eine wirklich schöne Frau, die in Natura (und alles ist Natur) etwas fülliger wirkt, als auf den Fotos. Alles ist schön rund und griffig. Ihre Angaben sind aber meiner Meinung nach nicht geschummelt.
                            Die Halbe Stunde gebucht und nicht so genau auf die Uhr geschaut, aber gefühlt war ich länger dort. Ein Bad hätte ich wohl nur auf Aufforderung zu sehen bekommen und habe somit mit dem zimmereigenen Waschbecken vorlieb nehmen müssen. Wahr eh frisch geduscht.
                            Die Dame ist jeden Cent wert!

                            Gruß Panda
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Schönheit Sarah

                              Hallo Zusammen,

                              Sarah`s Berichte waren durchweg positiv, der Weg nach WOB noch akzeptabel und die Lust nach Zärtlichkeiten groß, also angerufen und Termin abgestimmt.
                              An der Tür zum Apartment geklingelt, nach einem kurzen Moment wurde mir freundlich von Chanel aufgemacht und nach der kurzen Begrüßung fragte Chanel mit Wem ich eine Verabredung hätte, ich antwortete mit Sarah, daraufhin wurde ich zu einem Zimmer geführt und gebeten es mir darin gemütlich zu machen und kurz zu warten, Sarah würde gleich zu mir kommen. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und eine wirklich schöne Frau in einem engen Kleid trat ein. Ich war angenehm überrascht und fühlte mich bei ihr sofort wohl. Das mit der Sympathie beruhte anscheinend auf Gegenseitigkeit, die Chemie schien schon einmal zu stimmen. Sarah fragte mich ob ich mich angesichts der großen Hitze draußen frisch machen will, was ich bejahte und von ihr über den Flur zum Bad geführt wurde, es war alles nötige vorhanden, anschließend ließ sie mich allein. Nach kurzer Zeit kam ich frisch geduscht zurück aus dem Bad während sie mich bereits im Zimmer erwartete. Sie legte ein frisches Handtuch auf das Bett und bat mich es mir gemütlich zu machen und entledigte sich ihrem engen Kleid und gesellte sich dann zu mir, was für eine Schönheit sie doch in Natura ist. Ich streichelte ihren Körper und beschäftigte mich mit ihren schönen Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen mit dem Mund und der Zunge, was ihr wohl sehr gefiel. Langsam liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend, was mit ihrer zunehmenden Erregung und schnelleren Atmung mich inspirierte weiter zu machen, da ich inzwischen ihre schöne, warme, wohlschmeckende Klitoris mit der Zunge stimulierte. Nach dem immer intensiver gewordenen leisen Stöhnen und der kurzen Atmung vermute ich einen Orgasmus oder sie spielt es zumindest sehr gut ohne zu übertreiben. Nun ergreift sie die Initiative unter vielen Köperküssen und Streicheleinheiten gelangt sie immer tiefer und streift meinem nicht mehr so kleinen Freund das Gummi über und beginnt ganz langsam mit einem FM, das ich als sehr zärtlich und variantenreich empfunden habe, nach einiger Zeit wird sie immer intensiver und ich musste stark kämpfen um nicht zu früh zu Enden. Ich bat sie in die 69 und wir verwöhnten uns weiter gegenseitig. Plötzlich lagen wir nebeneinander und sie liebkoste mit ihrem Mund und der Zunge meine Brustwarzen derart schön, dass ich bei gleichzeitigem Handeinsatz von ihr mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und einen intensiven Orgasmus bekam. Danach machte sie mich mit Tüchern sauber und wir lagen noch für einen längeren Moment auf ihrem Bett und unterhielten uns ganz nett. Alles geschah völlig ohne Zeitdruck und ganz zärtlich. Kann hiermit Sarah einfach nur weiter empfehlen. Da die verabredete Zeit etwas überschritten war, hielt ich es nun für angeraten, mich erneut zu duschen, anzukleiden und zu verabschieden. Es gab zum Abschied einen schönen Kuss auf dem Mund und ein schönes Lächeln.
                              Ich werde diese zärtliche schöne Frau bestimmt nicht das letzte Mal besucht haben.

                              Euer Franzose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X