Hi,
war bei Margareta ca. 170 aus Polen.
Die bilder sind echt und nicht geschönt. Aktuell sind ihre Haare kürzer als auf den Bildern.
Das "GÖTTIN" würde ich mal steichen.
Sie reist wöchentlich und kommt dabei bis Östereich und Schweiz.
Preise 50 Schmusen, Blasen, Stelungswechsel 20.min; 80 für die Stunde; 150 die Stunde für die Spezialitäten
Alles mit Schutz / Kein ZK
Ich hab' 150 öken investiert.
Und es gab Körperküsse, Blasen, GV, FF-Vaginal eine Hand bis zum Handgelenk, zwei bis zur halben Hand; FF-Anal eine & Zwei Hände aber bis zur halben Hand. FF- Anal&Vaginal jeweils bis zur halbe Hand.
War alles dabei was Sie versprochen hat, aber alles genau so wie sie es Dir sagt. Abweichungen werden unterbunden.
Die Stunde hat bei Ihr eher 45 Minuten.
Wiederhoungsgefahr: 20%
Gruß
E.
war bei Margareta ca. 170 aus Polen.
Die bilder sind echt und nicht geschönt. Aktuell sind ihre Haare kürzer als auf den Bildern.
Das "GÖTTIN" würde ich mal steichen.
Sie reist wöchentlich und kommt dabei bis Östereich und Schweiz.
Preise 50 Schmusen, Blasen, Stelungswechsel 20.min; 80 für die Stunde; 150 die Stunde für die Spezialitäten
Alles mit Schutz / Kein ZK
Ich hab' 150 öken investiert.
Und es gab Körperküsse, Blasen, GV, FF-Vaginal eine Hand bis zum Handgelenk, zwei bis zur halben Hand; FF-Anal eine & Zwei Hände aber bis zur halben Hand. FF- Anal&Vaginal jeweils bis zur halbe Hand.
War alles dabei was Sie versprochen hat, aber alles genau so wie sie es Dir sagt. Abweichungen werden unterbunden.
Die Stunde hat bei Ihr eher 45 Minuten.
Wiederhoungsgefahr: 20%
Gruß
E.
Kommentar