Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Sharleen

Moin,

ich hab mich dieser Tage nach Bad Harzburg begeben, um eine junge Frau zu besuchen, die in der Harz-Region seit einigen Monaten annociert bzw. tätig ist.

Namen wechseln, Bilder bleiben...

Kurzer Anruf in einem Harzburger Etablissement und ne nette unkomplizierte, symphatische junge Stimme am anderen Ende ...

OK ...

Das Parken direkt in der Nähe kann ein wenig schwierig werden, wer sich auskennt findet was, wer nicht ist sicher mit dem Parkhaus an der Spielbank gut bedient und läuft die paar Meter.

Der Zugang zum Massagesalon selbst ist relativ neutral, da kann man als Oberharzer reingehen.

Die Tür klemmt ein wenig.

Oben dann ein dunkler Raum im Eingangsbereich - da reibt man sich erstmal die Augen, dafür ist dann im VZ gleißend Licht, weil die Mittagssonne reinscheint (muss ihr gefallen, kenn ich von anderen genau umgekehrt).

Kein Problem ... ich seh ja immer gern was tu ...

Kurze Waschung (da sauber angereist) und ab ins VZ.

SHARLEEN hatte mich bereits unbekleidet auf dem Bett erwartet, begrüßte mich mich ein oder zwei ZK und fing ein FO ohne Handeinsatz an, das ich allerdings (leider) kurz darauf unterbrechen musste ...

Paar Küsschen, sie lies sich gut fingern, ein wenig blasen vor der Contierung, und auch mit dem Gummi und dann erst Missi, Doggi und letztlich lies ich Sie aufsitzen ...

Kurze Zeit später bot sie mir noch eine Massage an.

FAZIT : Obwohl oben im Schreiben alles toll, war es nicht mein Ding - die Bilder sind passend, das Mädel ist nett und bemüht, aber mir dann doch zu blass, zu dürr und zu pickelig. 50 Euro für die Nummer kann man sicher als ortsüblich bezeichnen.

Dafür kann ich jetzt in ihrem Fall (für mich) mitreden und pack sie in die Schublade "KANN MAN(N) MAL BESUCHT HABEN".

GLÜCK AUF!

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
    ...die Bilder sind passend,
    Das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet.
    Danke für deinen Bericht

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
    X