Nana Hot- Stone Masssage
Wieder etwas für die Massagefreunde ;-)
Nana zur Zeit in Celle anzutreffen,Braunhirschstraße
Hatte schon mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen in Braunschweig.
Einmal im Rebenring und einmal in der Wabestraße (Dachgeschoßwohnung)
Nana ist eine Spezialistin was den Körper und sein wohlbefinden angeht.
Sehr zu empfehlen ist ihre Hotstonemassage,wobei der Körper mit heißem Steinen auf Betriebstemperetur gebracht wird.
Heiß wird es auch bei der Behandlung durch ihre Hände und den schwingen Brüsten.
Preise beginnen bei 50 € für eine kurze Massage und HE
80 € für GV,FO, Massage
120€ für GV,FO, Massage (inkl. Hotstone wenn gewünscht)
Bei dem Stundenpreis von 120 € darf man gern zweimal auf Entspannung hoffen.
Wie viele Massagedamen erfolgt die erste Entspannung oft vor der eigentlichen Massage,damit man richtig genießen kann.
Sie beherrscht sehr gut die deutsche Sprache und man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten,wobei Sie sehr gesprächig ist ;-)
Bei der Massage allerding hält sie es mehr mit der Ruhe und für die richtige Entspannung ist das für mich förderlich.
Sie ist zwar schon etwas Älter und lockt auch nicht mit einer jungen Altersangabe in Ihrer Anzeige,aber hat meines Erachtens einen recht guten Body.
Was mich sehr anmacht,sind Ihre recht großen schwingenden Brüste ;-)
diese darf man auch gern in die Hände nehmen und sich damit beschäftigen.
Und wenn sie diese dann noch schön über den Körper gleiten läßt,bei der Massage regt sich auch schnell wieder etwas ;-)
Großer Vorteil von Nana,wie ich finde,ist das Sie fast immer im selben Gebiet unterwegs ist.
Braunschweig,Wolfsburg,Celle.... Sie wohnt in Berlin ....
Die Adresse in Celle ist recht gut und auch sehr sauber.
Am Anfang der Straße ist auf der linken Seite auch eine Parkbucht für größere Fahrzeuge,wobei man dann ca 500 Meter bis zur Adresse zu Fuß gehen muß.
Schräg gegenüber geht auch eine Einfahrt zu einem Parkplatz hinein,dort können normale Fahrzeuge geparkt werden.
Das Haus selbst ist ein renoviertes Fachwerkhaus,wobei der Hausflur nicht so sehr einladend ist.
Die Wohnung selbst ist recht groß und sauber,wie auch das Bad.
Die Bilder sind zwar schon etwas älter,aber immer noch nahe dran.
Wieder etwas für die Massagefreunde ;-)
Nana zur Zeit in Celle anzutreffen,Braunhirschstraße
Hatte schon mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen in Braunschweig.
Einmal im Rebenring und einmal in der Wabestraße (Dachgeschoßwohnung)
Nana ist eine Spezialistin was den Körper und sein wohlbefinden angeht.
Sehr zu empfehlen ist ihre Hotstonemassage,wobei der Körper mit heißem Steinen auf Betriebstemperetur gebracht wird.
Heiß wird es auch bei der Behandlung durch ihre Hände und den schwingen Brüsten.
Preise beginnen bei 50 € für eine kurze Massage und HE
80 € für GV,FO, Massage
120€ für GV,FO, Massage (inkl. Hotstone wenn gewünscht)
Bei dem Stundenpreis von 120 € darf man gern zweimal auf Entspannung hoffen.
Wie viele Massagedamen erfolgt die erste Entspannung oft vor der eigentlichen Massage,damit man richtig genießen kann.
Sie beherrscht sehr gut die deutsche Sprache und man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten,wobei Sie sehr gesprächig ist ;-)
Bei der Massage allerding hält sie es mehr mit der Ruhe und für die richtige Entspannung ist das für mich förderlich.
Sie ist zwar schon etwas Älter und lockt auch nicht mit einer jungen Altersangabe in Ihrer Anzeige,aber hat meines Erachtens einen recht guten Body.
Was mich sehr anmacht,sind Ihre recht großen schwingenden Brüste ;-)
diese darf man auch gern in die Hände nehmen und sich damit beschäftigen.
Und wenn sie diese dann noch schön über den Körper gleiten läßt,bei der Massage regt sich auch schnell wieder etwas ;-)
Großer Vorteil von Nana,wie ich finde,ist das Sie fast immer im selben Gebiet unterwegs ist.
Braunschweig,Wolfsburg,Celle.... Sie wohnt in Berlin ....
Die Adresse in Celle ist recht gut und auch sehr sauber.
Am Anfang der Straße ist auf der linken Seite auch eine Parkbucht für größere Fahrzeuge,wobei man dann ca 500 Meter bis zur Adresse zu Fuß gehen muß.
Schräg gegenüber geht auch eine Einfahrt zu einem Parkplatz hinein,dort können normale Fahrzeuge geparkt werden.
Das Haus selbst ist ein renoviertes Fachwerkhaus,wobei der Hausflur nicht so sehr einladend ist.
Die Wohnung selbst ist recht groß und sauber,wie auch das Bad.
Die Bilder sind zwar schon etwas älter,aber immer noch nahe dran.
Kommentar