Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erst ein mal herzlich willkommen im Forum und danke, dass
Du Stellung zu deinen Beiträgen nimmst
Was du über Magdeburg geschrieben hast glaube ich dir sogar,
denn wie der Kollege die Dame beschrieben hat deckt sich nicht
mit den anderen Berichten.
Du schreibst, dass du dich bemühst immer guten Service zu bieten.
Was war dann bei diesen beiden Herren los?
Gut nenn ich was anderes, tut mir leid
Keinen Bock auf 50€ Gäste oder was?
Grüße vom boarderboy
Dem kann ich mir nur anschließen.
Es wäre schön wenn Valery auch dazu einmal Stellung nehmen würde.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Also zu dem Namen denn Valery hier angiebt kann ich nur sagen das er mal so und mal so geschrieben wurde.
Auf der Homepage vom Love House in Northeim wurde sie auch anders Geschrieben als hier.
Naja ob die nettigkeit an der höhe des bezahlenden Betrag lag kann ich nicht beurrteilen weil ich zweimal 80 Euro da gelassen habe.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar